User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weil wir es können!
Weil wir es wollen, weil wir uns verantwortlich fühlen, weil wir unseren Kindern und Enkeln noch in die Augen schauen wollen, weil für uns die Worte - Freiheit und Demokratie viel mehr als nur hohle Phrasen sind, und weil wir uns (wieder) als freie Menschen im eigenen Lande fühlen wollen.
Hast du ein Gewissen? Nein, nicht unbedingt ein politisches Gewissen, einfach nur ein Gewissen, in dem sich der humane und selbstbestimmende Mensch definiert um vor sich selbst bestehen zu können?
Nicht nur, weil wir es können!
Ich will niemals in die Augen meiner Tochter sehen müssen, wenn sie mich fragt, warum Deutschland ein Trümmerfeld ist und wir nur noch sagen können "Nuja, wir hatten doch nüscht!"
Ich WILL, dass meine Kinder als Deutsche und voller Stolz auf ihre Heimat, ihre Eltern, Großeltern aufwachsen können, sollen und dürfen.
Ich WILL, dass meine Tochter NIEMALS in Stoffe gehüllt aus dem Haus gehen muss!
Ich WILL, dass keiner unserer Jungs jemals dazu gezwungen wird, eine Waffe zu nutzen!
Ich WILL, dass mein Deutschland ein Land der Deutschen bleibt/wieder wird!
Ich WILL, meine Ahnen ehren können! (Selbst die kasachische Drecksau, die meine Großmutter vergewaltigt hat!)

In Kuba steht er ja, der Russe. Bzw. stand er lange genug.
---------
Aber zurück zum Thema:
Pegida jetzt auch in Großbritannien. Das ist der absolute Hammer.
Das wird noch ein ganz großes Ding. Die Regierenden und Medien können sich warm anziehen. Lange genug haben sie das Volk verarscht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Rund 375 britische Pegida-Demonstranten sind in Newcastle zusammengekommen.
Etwa 2000 Gegendemonstranten stellten sich den Pegida-Anhängern entgegen.
Mittlerweile soll die britische Pegida-Gruppe auf Facebook mehr als 17.000 Unterstützer zählen."
Auch hier mussten Staat und Gewerkschaften massiv mobilisieren.