User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2303 von 3721 ErsteErste ... 1303 1803 2203 2253 2293 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2313 2353 2403 2803 3303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.021 bis 23.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war der PdR. Ich durfte meinen Arrest in der Aussenstelle des MfS in Adlershof leisten. Dort war auch die Werkstatt für die KFZ des Wachregimentes Felix Dshersinsky. Hieß im Klartext, dass ich im Drillich das Unkraut zwischen den Platten aufm Appellplatz zupfen durfte.
    Die entscheidende Frage ist, ob Du auch im Sonderladen des MfS einkaufen durftest.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Und mit diesem Fall relativierst Du die Tatsache, dass auf Bürger, die ihr Land verlassen wollten geschossen wurde. Ein tolles menschliches Land, diese DDR.
    eher andersrum. Auch der Bundesgrenzschutz hatte den Finger locker am Abzug. Aber das betrifft wohl 95 % der Trillerpfeifen hier nicht mehr.
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen

was treibt euch massehaft auf die Strasse, wenn doch endlich alles in Ordnung ist ?
    Weil wir es können!

Weil wir es wollen, weil wir uns verantwortlich fühlen, weil wir unseren Kindern und Enkeln noch in die Augen schauen wollen, weil für uns die Worte - Freiheit und Demokratie viel mehr als nur hohle Phrasen sind, und weil wir uns (wieder) als freie Menschen im eigenen Lande fühlen wollen.

Hast du ein Gewissen? Nein, nicht unbedingt ein politisches Gewissen, einfach nur ein Gewissen, in dem sich der humane und selbstbestimmende Mensch definiert um vor sich selbst bestehen zu können?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Doch hoffentlich nicht mit`m Kartoffel-Schälmesser?
    Wo denkst Du hin. Mit den Fingerchen. Ich hätte dem Herren Polizistenmörder doch direkt den Sparschäler in den Hals rammen können.

War schon geil zu sehen, dass Mielke nicht mal über seinen fetten Volvo drüberkieken konnte - die Drecksau!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, ob Du auch im Sonderladen des MfS einkaufen durftest.
    Nein. Durfte ich nicht. Ich durfte aber zwei Mal in der Woche eine nette Unterhaltung mit einem Psychologen aushalten.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    "Der zivilisierte Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er sich auch dann an Gesetze hält, wenn er keiner Strafverfolgung ausgesetzt ist." Zitat von Tryllhase.
    wenn sich das nur alle vor ihre geistigen Sehschlitze halten würden !

Richtig gutes Zitat ! Leider von den meisten hier wohl als Weicheierei abgetan ...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich durfte aber zwei Mal in der Woche eine nette Unterhaltung mit einem Psychologen aushalten.
    Bei Gehirnwäsche müssen die Sitzungen min. zweimal wöchentlich erfolgen. Ansonsten könntest Du Dich ja fragen, wozu das Alles.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was für ein gewaltiges Asshole...

Gesetzestexte? Du willst Gesetzestexte? Diese kannst du doch geistig garnicht verorten, du Schwafel-Iltis, zumal mit dem 219er schon ein menschenverachtender Gesetzestext vorgegeben wurde, aber wer des bunten Blasen schwafelns mächtig ist, der ist es des Lesens eben noch lange nicht.

Nun denn, machen wir gleich weiter - was meinst du, wie vielen Menschen hat der berüchtigte § 213 das Leben gekostet? Wie viele Menschen wurden geistig und körperlich zerstört, wurden vom neostalinistischen Moloch zerstampft, wurden erschossen, von Minen zerfetzt und in den Folterhöllen des MfS zu Tode -> an Herzversagen gestorben, denn -> auf der Flucht erschossen hatten wir ja schon...

Was willst du uns hier eigentlich erzählen, was wir selbst nicht alle zu gut wissen, selbst "kennengelernt", selbst durchgemacht haben, solche somnambulen Heinis, wie du es bist, die habe ich sowieso immer in mein weit liebend Herze geschlossen.
    nein, eigentlich suche nicht nach einem neuen über alle irdischen Dinge erhabenen Führer, um ihm an die Kniekehlen furzen zu dürfen. Du kommst schon recht nahe heran, aber als Stabsvertreter vom Föhrer ? da musst schon bissi Kohlen nachlegen !

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Weil wir es können!

Weil wir es wollen, weil wir uns verantwortlich fühlen, weil wir unseren Kindern und Enkeln noch in die Augen schauen wollen, weil für uns die Worte - Freiheit und Demokratie viel mehr als nur hohle Phrasen sind, und weil wir uns (wieder) als freie Menschen im eigenen Lande fühlen wollen.

Hast du ein Gewissen? Nein, nicht unbedingt ein politisches Gewissen, einfach nur ein Gewissen, in dem sich der humane und selbstbestimmende Mensch definiert um vor sich selbst bestehen zu können?
    Nicht nur, weil wir es können!

Ich will niemals in die Augen meiner Tochter sehen müssen, wenn sie mich fragt, warum Deutschland ein Trümmerfeld ist und wir nur noch sagen können "Nuja, wir hatten doch nüscht!"

Ich WILL, dass meine Kinder als Deutsche und voller Stolz auf ihre Heimat, ihre Eltern, Großeltern aufwachsen können, sollen und dürfen.
    Ich WILL, dass meine Tochter NIEMALS in Stoffe gehüllt aus dem Haus gehen muss!
    Ich WILL, dass keiner unserer Jungs jemals dazu gezwungen wird, eine Waffe zu nutzen!
    Ich WILL, dass mein Deutschland ein Land der Deutschen bleibt/wieder wird!
    Ich WILL, meine Ahnen ehren können! (Selbst die kasachische Drecksau, die meine Großmutter vergewaltigt hat!)

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was Putin dagegen hat? Die Russen können sich ja mal in Mexiko stationieren und mal sehen was der Ami dann sagt.
    In Kuba steht er ja, der Russe. Bzw. stand er lange genug.

---------

Aber zurück zum Thema:

Pegida jetzt auch in Großbritannien. Das ist der absolute Hammer.
    Das wird noch ein ganz großes Ding. Die Regierenden und Medien können sich warm anziehen. Lange genug haben sie das Volk verarscht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Rund 375 britische Pegida-Demonstranten sind in Newcastle zusammengekommen.
    Etwa 2000 Gegendemonstranten stellten sich den Pegida-Anhängern entgegen.
    Mittlerweile soll die britische Pegida-Gruppe auf Facebook mehr als 17.000 Unterstützer zählen."

Auch hier mussten Staat und Gewerkschaften massiv mobilisieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer