Siehste, die Propaganda die Ihr schon fast 60 Jahre lang mitmachen müsst kommt hier klar durch. Tatsachen wie das Telefonat mit C.Ashton und dem Estonischen Aussenminister scheint hier gar nicht zu zählen wo gesagt wurde dass die Scharfschützen auf dem Maidan aus den Reihen der Rebellen kamen. Auch dass Euer Steinmeier sich geprotzt hat einen 'Vertrag' mit Yanukowitsch ausgehandelt zu haben wonach im vergangenen Mai Praesindentschaftswahlen stattfinden hätten sollen und dabei auch die Frage zum EU Beitritt gelöst werden sollte.
Das hat aber dem Klitschko, den Faschisten und der Zopftante nicht gepasst und noch in der selben Woche wurde Yanukowitsch weggeputscht. Dann waren sager wie ' Wir werden die Russische Sprache in der Ostukraine verbieten' und von der Timoshenko konnte man vernehmen dass die Russen in der Ukraine mittels Atomwaffen vernichtet gehörten. Das Putin die Krim wollte ist ganz strategisch normal weil er die neue Regierung in Kiew bis heute nicht anerkennt aber trotzdem mit jemandem reden muss.
Versteh mich nicht falsch, mir geht der Putin am Arsch vorbei weil er immer noch lügt wegen WK2, denn wenn sein Vorbild, der gute Stalin nicht die Millionen Tonnen an Kriegsgerät vom Roosevelt bekommen hätte, musste der gute Mann heute Deutsch sprechen.
Die andere Sache sollte man hier nicht diskutieren weil sie nicht zum Strang Thema passt. Da gibt es einen anderen Strang hier den ich erst vor kurzem gefunden habe. Von mir aus können wir dort weiter diskutieren weil du auch in dieser Sache nicht ganz richtig liegst.
Hier der link
Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen