User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
In der Bremer Innenstadt patrouillieren schwer bewaffnete Polizisten, die Behörden warnen vor Terror durch Islamisten. Noch sind viele Fragen offen, die Polizei kündigt weitere Auskünfte im Laufe des Tages an.
Die angebliche Islamisierung. Bunt statt braun!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
hier hat mal wirklich die "Lügenpresse" zugeschlagen. Gab mal eine recht gute Austellung des in ihrem Dienst erschossenen DDR-Grenzern. Mittlerweile gibt es nur noch den üblichen Stasi-Kram, aber die Opfer gingen auch in die Hunderte. Kollareralschäden, welche lieber ihren Dienst taten, als den Vorzügen der westlichen Katalogwelt nachzuhängen.
Momentan fehlen mir bissl die Worte, weil es wirklich mal eine gute Aufstellung von Grenzern gab, die im Rahmen ihres Dienstes auf heimischer Erde erschossen wurden. Internet 2.0 ... die Eltern der jungen Soldaten müssten eigentlich noch leben.
Seis drum. Da gab es viele, die nicht durch russische Kalaschnikow starben. Gerade in Anfangsjahren, als die DDR-Grenze eher einem groben Nudelsieb glich. Das waren Familienväter, keine Ahnung, ob ich den richtigen Link nochmal zum Vorschein bringen kann. Schade wärs, weil der Freiheitsstaat BRD vor Lampedusa & Co haufenweise Flüchtlinge ersaufen lässt, als damals seinen "Brüdern & Schwestern" DM in die Hand zu drücken, die auch nur kurzfristig die keimische Wirtschaft ankurbelten ...
... und sie dreht sich doch !


Vom Ukraine-Konflikt verstehe ich auch nichts, das habe ich nie behauptet.
Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.
Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?
Worum geht es also überhaupt?
Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.