User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2302 von 3721 ErsteErste ... 1302 1802 2202 2252 2292 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2312 2352 2402 2802 3302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.011 bis 23.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte etwas über 800 Mark auf meinem Konto. Allerdings nur 14 Monate lang. Dann wurde ich "ausgemustert". Mit nem "Kurzaufenthalt" in Erichs Werkstatt in Adlershof und auch Erkner.
    Ich kenne nur Erich`s Lampenladen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

In der Bremer Innenstadt patrouillieren schwer bewaffnete Polizisten, die Behörden warnen vor Terror durch Islamisten. Noch sind viele Fragen offen, die Polizei kündigt weitere Auskünfte im Laufe des Tages an.

Die angebliche Islamisierung. Bunt statt braun!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    "Der zivilisierte Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er sich auch dann an Gesetze hält, wenn er keiner Strafverfolgung ausgesetzt ist." Zitat von Tryllhase.
    Zusammenhang?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der BGS hat also Leute erschossen, die die BRD verlassen wollten?
    hier hat mal wirklich die "Lügenpresse" zugeschlagen. Gab mal eine recht gute Austellung des in ihrem Dienst erschossenen DDR-Grenzern. Mittlerweile gibt es nur noch den üblichen Stasi-Kram, aber die Opfer gingen auch in die Hunderte. Kollareralschäden, welche lieber ihren Dienst taten, als den Vorzügen der westlichen Katalogwelt nachzuhängen.

Momentan fehlen mir bissl die Worte, weil es wirklich mal eine gute Aufstellung von Grenzern gab, die im Rahmen ihres Dienstes auf heimischer Erde erschossen wurden. Internet 2.0 ... die Eltern der jungen Soldaten müssten eigentlich noch leben.

Seis drum. Da gab es viele, die nicht durch russische Kalaschnikow starben. Gerade in Anfangsjahren, als die DDR-Grenze eher einem groben Nudelsieb glich. Das waren Familienväter, keine Ahnung, ob ich den richtigen Link nochmal zum Vorschein bringen kann. Schade wärs, weil der Freiheitsstaat BRD vor Lampedusa & Co haufenweise Flüchtlinge ersaufen lässt, als damals seinen "Brüdern & Schwestern" DM in die Hand zu drücken, die auch nur kurzfristig die keimische Wirtschaft ankurbelten ...
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    ...
    Vom Ukraine-Konflikt verstehe ich auch nichts, das habe ich nie behauptet.
    Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.

Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
    Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?
    Worum geht es also überhaupt?

Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Soso. Man zählte als Mensch mehr, Superman. Nun, also Ossi halte ich das für Bullshit. Du warst solange ein guter Mensch, wie Du nicht angeeckt bist und dich dem System unterworfen hast. Ansonsten war es das mit dem Mensch. Ich sage das in diesen Debatten immer wieder: Ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend, aber der goldene Käfig kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine Diktatur wie viele andere auch war.
    findest du die heutige Diktatur des Geldes besser ?

was treibt euch massehaft auf die Strasse, wenn doch endlich alles in Ordnung ist ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Erich`s Lampenladen.
    Das war der PdR. Ich durfte meinen Arrest in der Aussenstelle des MfS in Adlershof leisten. Dort war auch die Werkstatt für die KFZ des Wachregimentes Felix Dshersinsky. Hieß im Klartext, dass ich im Drillich das Unkraut zwischen den Platten aufm Appellplatz zupfen durfte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Igno. Mag so einen gestörten Müll nicht mehr lesen.
    dann mach doch !

da muss ich mich nicht mit arg verschrumpelten Links rumärgern !

wo ist das Problem ?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vom Ukraine-Konflikt verstehe ich auch nichts, das habe ich nie behauptet.
    Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.

Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
    Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?
    Worum geht es also überhaupt?

Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.
    Was Putin dagegen hat? Die Russen können sich ja mal in Mexiko stationieren und mal sehen was der Ami dann sagt.

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war der PdR. Ich durfte meinen Arrest in der Aussenstelle des MfS in Adlershof leisten. Dort war auch die Werkstatt für die KFZ des Wachregimentes Felix Dshersinsky. Hieß im Klartext, dass ich im Drillich das Unkraut zwischen den Platten aufm Appellplatz zupfen durfte.
    Doch hoffentlich nicht mit`m Kartoffel-Schälmesser?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer