User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2286 von 3721 ErsteErste ... 1286 1786 2186 2236 2276 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2296 2336 2386 2786 3286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.851 bis 22.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ist nur meine Feststellung. Frank wird es allein rausfinden, nehm ich an.
    Sozusagen Degrafizierung.

Mitglied

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist gravierend.
    Während man bei einem Blasinstrument wirklich blasen muß und das muß gelernt sein. Hatte selber früher Fanfare geblasen .
    Kann jedes Kinde in eine Tute hineintuten und es kommen Töne heraus.

Im übrigen hat die Lügenpresse das Verschweigen als Taktik endeckt und berichtet gar nichts mehr oder spärlich über Pegida und co .

Ist in Ordnung aber nur wenn du wirklich Fanfare geblasen hast

Ist doch egal was die Presse schreibt, denn wer daran glaubt ist selber schuld. Das hat schon im WK1 in England angefangen als sie massenweise Propaganda auf die Deutschen Soldaten herunterprasseln liessen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Sozusagen Degrafizierung.
    Mir ist es Wurscht. Soll er rumgeistern. Irgendwie gehört er ja dazu.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ist in Ordnung aber nur wenn du wirklich Fanfare geblasen hast

Ist doch egal was die Presse schreibt, denn wer daran glaubt ist selber schuld. Das hat schon im WK1 in England angefangen als sie massenweise Propaganda auf die Deutschen Soldaten herunterprasseln liessen.
    Es ist eben nicht egal was die Presse schreibt, weil diesen Mist die meisten Deutschen glauben. Gäbe es die heutigen Möglichkeiten nicht, würde ich es sicher auch tun.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Es ist eben nicht egal was die Presse schreibt, weil diesen Mist die meisten Deutschen glauben. Gäbe es die heutigen Möglichkeiten nicht, würde ich es sicher auch tun.

Na ja einfach so ist das auch wieder nicht, aber Du hast mich falsch verstanden. Natürlich wäre es besser wenn die Presse die Wahrheit schreiben würde aber da hat schon irgendwer gang früh geschnallt dass man sich dieses Organ zu eigen machen könnte. Trotzdem, bei der Pegida hat es sich gezeigt dass die meisten Menschen dort der Presse nicht vertrauen. Das könnte man ruhig mit einem Zehner Faktor erweitern.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das, was du "Kritik" nennst, ist einfach nur Unsinn. Das ist das Problem. Deine "Kritik" ist weder sachlich, noch argumentativ aufgebaut. Sie ist einfach nicht vorhanden, sondern ein Gerede um den heißen Brei, garniert mit dem Versuch etwas Eloquenz einfließen zu lassen und dabei besonders intelligent zu wirken. Das alles scheitert aber am Inhalt, der oft nicht nur themenfremd ist, sondern meist sogar komplett sinnbefreit.

Keiner erwartet nur Zustimmung, aber von deinem Geschwafel lernt man nur eins und das ist, dass man manche Leute am besten ignorieren sollte.
    Nun ja, unser Hofnarr ist ja nicht der Einzige, der Wissen und Bildung durch die ihm demokratisch garantierte "eigene Meinung" ersetzt.

Mitglied

Ich schließe aus deinen Worten: Das Internet ist vom Teufel

Mitglied

5. Warum wird immer bis zur Bewusstlosigkeit das Münchner Abkommen ( Appeasement) oder der sogenannte Vertragsbruch seitens Hitler zitiert, wenn:

a. das Sudetenland ganz legitim und formell ans Deutsche Reich angegliedert wurde nachdem es durch das Diktat von Versailles illegitim 1919 an die Tschechoslowakei angeschlossen wurde?

b. Zur Zeit des Einmarsches in die Rest Tschechei das Land “Tschechoslowakei” rechts mäßig nicht mehr existierte, weil die Slowakei im März 39 ihr eigenes Land ausgerufen hat und somit der ganze Münchner Vertrag hinfällig wurde.
    Bis zum Münchner Abkommen besteht auch kein Problem. Das Münchner Abkommen kam regulär zustande, wenn auch durch Erpressung.
    Der Anschluss des Sudetenlandes erfolgte in Absprache mit England und Frankreich.

Insofern ist Putin übrigens schlimmer, als Hitler. Denn Putin hat die Krim ohne irgendeine Absprache angeschlossen.

Die rote Linie überschritt Hitler erst mit dem Bruch des Münchner Abkommens, und später dem Angriff auf Polen.
    Was ihm auch völlig klar war.
    Hitler hatte im Münchner Abkommen erklärt, das Reich sei damit "saturiert". Das Versprechen hat er gleich wieder gebrochen.
    Die Slowakei gründete ihren eigenen Staat, in Absprache mit Hitler. Das war abgesprochen; die Slowakei bekommt ihren Staat, Hitler besetzt die Rest-Tschechei.
    Damit wurde das Münchner Abkommen gebrochen, und die rote Linie überschritten.

Mitglied

4. Warum hat man Stalin nicht auch den Krieg erklärt als er den Osten Polens besetzte und warum hat man Uncle Joe dann zur Belohnung sogar massenweise mit Kriegsmaterial beliefert?
    Weil im geheimen Zusatzprotokoll zur Garantieerklärung nur von Deutschland die Rede ist. Bei einem Einmarsch Russlands war England also rein vertraglich nicht zum Beistand verpflichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer])

1. (a) By the expression "a European Power" employed in the Agreement is to be understood Germany.

Die Beistandspflicht bestand nur bei einem Einmarsch Deutschlands, nicht bei einem Einmarsch Russlands.

Der Vertrag war aber sowieso ein Witz, da England nicht das Geringste unternahm, um Polen zu retten. Sogn. "Verrat des Westens".
    Auch der Einmarsch in Polen war also noch nicht Hitlers Problem, der Westen unternahm schlichtweg nichts.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

das macht mich wütend:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer