User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2300 von 3721 ErsteErste ... 1300 1800 2200 2250 2290 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2310 2350 2400 2800 3300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.991 bis 23.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bis zum Münchner Abkommen besteht auch kein Problem. Das Münchner Abkommen kam regulär zustande, wenn auch durch Erpressung.
    Der Anschluss des Sudetenlandes erfolgte in Absprache mit England und Frankreich.

Insofern ist Putin übrigens schlimmer, als Hitler. Denn Putin hat die Krim ohne irgendeine Absprache angeschlossen.

Die rote Linie überschritt Hitler erst mit dem Bruch des Münchner Abkommens, und später dem Angriff auf Polen.
    Was ihm auch völlig klar war.
    Hitler hatte im Münchner Abkommen erklärt, das Reich sei damit "saturiert". Das Versprechen hat er gleich wieder gebrochen.
    Die Slowakei gründete ihren eigenen Staat, in Absprache mit Hitler. Das war abgesprochen; die Slowakei bekommt ihren Staat, Hitler besetzt die Rest-Tschechei.
    Damit wurde das Münchner Abkommen gebrochen, und die rote Linie überschritten.

Siehste, die Propaganda die Ihr schon fast 60 Jahre lang mitmachen müsst kommt hier klar durch. Tatsachen wie das Telefonat mit C.Ashton und dem Estonischen Aussenminister scheint hier gar nicht zu zählen wo gesagt wurde dass die Scharfschützen auf dem Maidan aus den Reihen der Rebellen kamen. Auch dass Euer Steinmeier sich geprotzt hat einen 'Vertrag' mit Yanukowitsch ausgehandelt zu haben wonach im vergangenen Mai Praesindentschaftswahlen stattfinden hätten sollen und dabei auch die Frage zum EU Beitritt gelöst werden sollte.

Das hat aber dem Klitschko, den Faschisten und der Zopftante nicht gepasst und noch in der selben Woche wurde Yanukowitsch weggeputscht. Dann waren sager wie ' Wir werden die Russische Sprache in der Ostukraine verbieten' und von der Timoshenko konnte man vernehmen dass die Russen in der Ukraine mittels Atomwaffen vernichtet gehörten. Das Putin die Krim wollte ist ganz strategisch normal weil er die neue Regierung in Kiew bis heute nicht anerkennt aber trotzdem mit jemandem reden muss.

Versteh mich nicht falsch, mir geht der Putin am Arsch vorbei weil er immer noch lügt wegen WK2, denn wenn sein Vorbild, der gute Stalin nicht die Millionen Tonnen an Kriegsgerät vom Roosevelt bekommen hätte, musste der gute Mann heute Deutsch sprechen.

Die andere Sache sollte man hier nicht diskutieren weil sie nicht zum Strang Thema passt. Da gibt es einen anderen Strang hier den ich erst vor kurzem gefunden habe. Von mir aus können wir dort weiter diskutieren weil du auch in dieser Sache nicht ganz richtig liegst.

Hier der link
    Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    naja, spätestens als sich die beiden Uwes in die Walhalla schickten, war ich schonmal ich. wobei ich die Frage nicht so genau verstehe. Und ich erzwinge keine Diskussion oder bettle drum. Ich vertrete meine Meinung und komme recht gut damit klar, hier nicht gerade auf Beifall zu treffen. Das wäre zwar super einfach, aber auf Dauer wohl eher langweilig.

Ich finde nur den gerade in Top-Form auflaufenden Michel arg ... comichaft. Jahrelang nix zu sagen, keine Frage nach dem Warum & Wieso. Aber auf einmal voll die Bewegung ...
    Der "Michel" (mir widerstrebt diese Bezeichnung eigentlich) ist doch überhaupt nicht losgelaufen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

naja, spätestens als sich die beiden Uwes in die Walhalla schickten, war ich schonmal ich. wobei ich die Frage nicht so genau verstehe. Und ich erzwinge keine Diskussion oder bettle drum. Ich vertrete meine Meinung und komme recht gut damit klar, hier nicht gerade auf Beifall zu treffen. Das wäre zwar super einfach, aber auf Dauer wohl eher langweilig.

Ich finde nur den gerade in Top-Form auflaufenden Michel arg ... comichaft. Jahrelang nix zu sagen, keine Frage nach dem Warum & Wieso. Aber auf einmal voll die Bewegung ...
    Igno. Mag so einen gestörten Müll nicht mehr lesen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der BGS hat also Leute erschossen, die die BRD verlassen wollten?
    Nein, nur junge Leute, die ihren Grenzdienst für die DDR ableisteten. Die dafür umso konsequenter.

für den Anfang :

[Links nur für registrierte Nutzer]

am Ende geht es auch in den dreistelligen Bereich, der von "drüben" ums Leben gebracht wurde.
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Und du voll durchblickender, alles überschauender und mit allen Wassern der Politik gewaschener Furchendackel wirst jetzt endlich den Usern dieses Forums erzählen, was läuft, oder auch nicht läuft..., allerdings scheinen dir langsam die Diskussionspartner wegzulaufen...

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Igno. Mag so einen gestörten Müll nicht mehr lesen.
    Vielleicht so ein parfümiertes Jüngelchen aus Efnas heiligen Darkrooms...

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Nein, nur junge Leute, die ihren Grenzdienst für die DDR ableisteten. Die dafür umso konsequenter.

für den Anfang :

am Ende geht es auch in den dreistelligen Bereich, der von "drüben" ums Leben gebracht wurde.
    Und mit diesem Fall relativierst Du die Tatsache, dass auf Bürger, die ihr Land verlassen wollten geschossen wurde. Ein tolles menschliches Land, diese DDR.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Soso. Man zählte als Mensch mehr, Superman. Nun, also Ossi halte ich das für Bullshit. Du warst solange ein guter Mensch, wie Du nicht angeeckt bist und dich dem System unterworfen hast. Ansonsten war es das mit dem Mensch. Ich sage das in diesen Debatten immer wieder: Ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend, aber der goldene Käfig kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine Diktatur wie viele andere auch war.
    Wie du es schreibst, war die DDR für Kinder absolut prima. Garantiert besser als jetzt. Nur erwachsen werden und dann auch noch selbst denken durfte man nicht. Aber das ist heute ähnlich und nicht hinnehmbar.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

war schon ein selbstloser Mann, der Adolf !

Angie, Putin, Churchill usw ... alles Marionetten "ihres" Systems, ausser Adolf ... dem war das Volk wichtiger als sein Geldgeber. Dafür spielte er gerne den Diktator, sebstlos wie er war.

Siehst Du, Du bist doch nicht so dumm, denn Du hast hier vollkommen recht. Oder liege ich hier falsch

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

warum glaubst Du, dass das Internet den Politikern ein Dorn im Aufe ist ?

Jeder Scheiss wird sofort verboten, wenns wirklich ans eingemachte geht. Das Internet war und IST eine militärische Erfindung, nicht für freie Meinung von freien Bürgern gedacht. Das Internet ist die billigste Eintrittskarte in die heimische Bude. Das *kann* denen kein Dorn im Auge sein, auch wenn sie noch so skeptisch tun.
    Ach...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer