User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7085 von 32492 ErsteErste ... 6085 6585 6985 7035 7075 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7095 7135 7185 7585 8085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.841 bis 70.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Niemand muß hier über Deine Mutmaßungen ( Thesen - Philosophie ) über Regierungssysteme diskutieren, so Du dies per Suggestions-Frage in den Raum wirfst!

Ich bezog mich auf den Beitrag von Rikimer, wo er Dir versuchte zu verdeutlichen, welchen globalen Stellenwert Deutschland ( bereits zur Kaiserzeit ) und der heutigen brd hatte, bzw. hat!
    Wenn ich das tue, muß ich dann doch nicht über bevorzugte Regierungssysteme diskutieren, selbst wenn dies eine Herzensangelegheit Deinerseits sein sollte!
    Ja und darauf habe ich Rikimer gesagt, das ist schön...und weiter? und das gleiche sage ich dir, zum 2.mal was willst du diskutieren?
    Hast du irgendwelche Schlussfolgerungen die du aus dieser "Feststellung" ziehst, würdest du die mir auch mitteilen, soll ich weiter rätselraten?
    Meine Fresse.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Westen der Ukraine wird medial von Medien gefüttert, welche dem Westen zugeneigt sind und dessen Interessen vertreten!
    Entsprechend werden die Menschen un-objektiv informiert, bzw. gegen die Russen, und zum Krieg gegen diese, aufgehetzt!

Wenn die Menschen begreifen, daß die Hetze und Entrechtung sie nicht satt macht, wird sich das Blatt in der West-Ukraine ganz schnell wenden!
    Dem strebt jedoch der Westen mit einem noch größeren Krieg entgegen!
    Jaja und der Kreis beginnt von vorne, Demokratie ist nur dann gut wenn die Menschen deiner Meinung sind, haben sie eine andere sind sie nur der Propaganda auf dem Leim gegangen, diese Story hat die DDR und der ganze diktatorische Ostblock seit jahrzehnten verzapft, das Volk hat da schon lange drüber gelacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja und darauf habe ich Rikimer gesagt, das ist schön...und weiter? und das gleiche sage ich dir, zum 2.mal was willst du diskutieren?
    Hast du irgendwelche Schlussfolgerungen die du aus dieser "Feststellung" ziehst, würdest du die mir auch mitteilen, soll ich weiter rätselraten?
    Meine Fresse.
    Ich diskutiere hier das Thema "Krisenherd Ukraine"!
    Diesen Kriesenherd hat das brd-Establishment durch seine unverantwortliche Politik der us-Arschleckerei mitzuverantworten, weil sie nicht die Eier haben, der angelsächsischen Finanz-Pest endlich souverän und verantwortungsvoll in den Arsch zu treten und eine friedfertige Politik mit Völkern zu forcieren, welche ebenso friedvoll leben möchten, und somit das Heil ihres Volk im Miteinander sehen, statt im immerwährenden Gegeneinander zum Wohl der immerselben Terror, Plünderungs- und Kriegsfürsten der Finanz-Mafia!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nach all dem Spam ist es an der Zeit zurueck zum Thema zu kommen. Hier stellt sich mir eine Frage, Beispiel das Dorf Tschernukhino, welches von ukrainischen Freiwilligenverbaenden gehalten worden ist ueber Wochen:

Hier die Uebersetzung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Kanal von Graham Phillips: [Links nur für registrierte Nutzer]

Faellt euch da nicht etewas auf? Kiev behandelt die Menschen im Osten nicht als Buerger des Landes, sondern als Fremde, als Aussaetzige, als Feinde. Die Zivilisten werden als zu bekaempfende Fremdkoerper behandelt. Versetzt euch doch nur einen Moment da hinein. Das waere so als ob die separatistischen Bayern von Berlin bekaempft werden, die Menschen in Bayern als Fremde, als Terroristen behandelt, ihre Infrastruktur zerstoert, ihre Haeuser bis auf die Grundmauern niedergeschossen, ihre Gebiete vermint, die Bewohner vertrieben. Und hernach wird auch noch Dankbarkeit von den Bayern erwartet, wenn diese als Fluechtlinge z. B. in Berlin ankommen.

Wer hilft diesen Menschen dort, den Opfern des Krieges? Letztendlich nur die Republiken von Donetzk und Lugansk. Mit Lebensmitteln, Entmininung der Orte. Warum ueberhaupt wurden Minen gelegt? Man weiss doch das Minen in aller erster Linie Zivilisten treffen... Kiev hat diese Menschen abgeschrieben als Unmenschen. Und dementsprechend werden diese Menschen dort dann auch behandelt von den Repraesentanten Kievs, Misshandlungen, Ausraubungen. Das muss man sich mal vorstellen: Alte, Kinder und Frauen. Ist dies mit irgendetwas zu rechtfertigen? Und warum mutieren gerade Soeldner zu Tieren? Weil sie vermutlich Spass am Leiden anderer Menschen haben.
    Man sieht doch jeden Montag wie die Berliner BRD US-Analeraupen mit den Pegida Demonstranten umgehen. Und ich gebe euch die Garantie, sollten die Demonstration in mehreren Städten 100.000 und mehr erreichen, lassen die BRD-Vasallen von Sondereinheitskommandos auf ganz normale friedliche Bürger schießen. Wie sagte noch der US Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: “Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat.“ Und wir hier in der BRD werden von auserwählten US anale Raupen diktatorisch regiert.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat einer Babushka im Video (0:46)
    Poroschenko, verecken sollst du, du Idiot
    scheinbar werden selbst die im Schlamm flüchtenden Omas beschossen,
    das Zitat der Oma bzgl. Poroschenko wurde in der ARD nicht gebracht,
    der Bericht wurde vorher abgebrochen

hier ist der ganze Bericht:

Mitglied

Jaja und der Kreis beginnt von vorne, Demokratie ist nur dann gut wenn die Menschen deiner Meinung sind, haben sie eine andere sind sie nur der Propaganda auf dem Leim gegangen, diese Story hat die DDR und der ganze diktatorische Ostblock seit jahrzehnten verzapft, das Volk hat da schon lange drüber gelacht.
    "Jaja" heißt übrigens leck mich am Arsch!
    Du fängst schon wieder damit an, mir zu unterstellen, was ich unter Demokratie verstehen würde! Was soll diese primitive Strategie? Ist das Deine Art zu diskutieren?

Was der Westen hier veranstaltet hat schon lange nichts mehr mit Demokratie zu tun!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

offensichtlich sieht der Westen der Ukraine das anders, und ich auch.
    Lieber Trantor, bitte schreib es dir irgendwo auf und wiederhole es jeden Tag, damit du es nicht vergisst: Obama hat offen zugegeben, dass die USA den Umsturz organisiert haben!
    ...we brokered the deal to transition power in Ukraine...

'http://www.youtube.com/watch?v=bmUNCsT8TjU

'http://www.youtube.com/watch?v=1QAXmf5_EOs

Kannst du es dir merken?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nochmals ich rede doch kein Chnesisch, das was du hier vorbringst ist doch nicht nur eine Analyse sondern auch Kritik. Ist es nur eine Analyse, schön dann hast du nun analysiert und wir sind am Ende. Sollte es Kritik sein dann ist sie nur was wert wenn man auch praktikable Lösungsvorschläge hat. Ist wie bei der "Kapitalismuskritk" nur abschaffen geht nicht, man muss auch wissen was man danach haben will und wie es konkret aussehen soll.

Dazu muss ich nicht erst Lades lesen, das wusste ich schon vor 20 Jahren, mit einem Unterschied, Basis jeglicher Kultur ist nicht Religion sondern Ideologie, Religion ist nur ein Teil der Ideologie.
    Und Kultur und Ideologie ändert sich langsam über Jahre und Generationen basierend auf den Vorstellungen derer die die Macht über die Meinungshoheit haben.
    Was liest du denn eigentlich? Nirgendwo habe ich geschrieben das es eine Analyse ist? Wo siehst du das Wort? Und die Loesung habe ich auch hingeschrieben: Ein Prozess welcher an der Basis der menschlichen Psyche zu starten hat, im Geist. Also anstatt die gesamte Welt zu veraendern, einige Schritte zurueck und sich selbst analysieren. Enttaeuscht? Was erwartest du denn?

Religion und Ideologie sind fast dasselbe. Bei Ideologie faellt lediglich Gott weg.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ...we brokered the deal to transition power in Ukraine...
    Must du ihm schon übersetzen, sonst versteht ers wieder nicht !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Die 128te Brigade hat 90% ihrer Ausruestung in Debalzewo verloren. Der Kommandeur hat den Durchhaltebefehl aus Kiev verweigert und seine Maenner gerettet. Um das Versagen des Generalstabs zu kaschieren ist der Kommandeur mit der Heldenmedaille zum Schweigen verurteilt worden. Da war kein Korridor wie Porotschenko gelogen hat, wie Porotschenko zu allem gelogen hat. Z. B. kein Kessel, es wuerde Verstaerkung kommen, etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer