Seit wann entscheidest gerade du was zur Debatte stehst? Nicht nur das du kognitiv Andersbegabt bist, nun glaubst du auch noch der Moderator zu sein? Und wo fordere ich eine Partei, welche den Erfolg des Kaiserreichs fortfuehre. Ich sehe wir haben ein total gegensaetzliches Weltbild. Du glaubst ich wollte die Welt veraendern, aber warum sollte ich? Nur weil ich einiges feststelle, bedeutet dies noch lange nicht das ich deshalb etwas veraendern will. Wer bin ich das ich den Zeitgeist und die Menschen veraendern will? Jedes Zeitgeist hat seine Grenzen und geht damit zwangslaeufig zu Ende. Ich bin ein Beobachter, ein Analyst, ein Kritiker. Du bist schon ein merkwuerdiger Kerl.
Man kann die Welt im kleinen geniessen, das Grosse spoettisch beobachten und belachen. Was ist es was Freude gibt im Leben? Die Frau, die Familie, die Freunde, die Natur, das Lernen, das Reisen, die Meditation und die Komplemenation, bei welcher man, wenn dies mit dem Gebet verbunden ist, mit dem Schoepfer verbringen kann. Und danach gelassen und heiter die Welt und das Leben geniesst. Im Wissen wie falsch diese Welt ist. Diese veraendern? Wozu? Schau dir doch nur die dumpfen schlafenden Massen an! Willst du dein kurzes Leben dafuer vergeuden?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[QUOTE] Das entscheide nicht ich sondern das ergibt sich aus dem logische Zusammenahng und aus dem was du schreibst.
Asonsten solltest du dein Thesen besser ausformulieren.
Dann solltest du ausformilieren wie du bzw auf welcher Grundlage du das Regierunggsystem bilden möchtest.Nicht nur das du kognitiv Andersbegabt bist, nun glaubst du auch noch der Moderator zu sein? Und wo fordere ich eine Partei, welche den Erfolg des Kaiserreichs fortfuehre
Wenn du das nicht ausformuierts kann ich nur auf Basis der Vernunft antworten.
Ich glaube eigentlich recht wenig, und auch das was du schreibst habe ich dir nicht unterstellt. Ich kann nur wiederholen, du solltest mehr konkret darauf eingehen was ich schreibe und nicht was du glaubst.. Ich sehe wir haben ein total gegensaetzliches Weltbild. Du glaubst ich wollte die Welt veraendern, aber warum sollte ich?
Kritik allein ist unnütz, wenn man nicht Lösungsvorschläge hat wies besser geht.Nur weil ich einiges feststelle, bedeutet dies noch lange nicht das ich deshalb etwas veraendern will. Wer bin ich das ich den Zeitgeist und die Menschen veraendern will? Jedes Zeitgeist hat seine Grenzen und geht damit zwangslaeufig zu Ende. Ich bin ein Beobachter, ein Analyst, ein Kritiker. Du bist schon ein merkwuerdiger Kerl.
Man kann die Welt im kleinen geniessen, das Grosse spoettisch beobachten und belachen. Was ist es was Freude gibt im Leben? Die Frau, die Familie, die Freunde, die Natur, das Lernen, das Reisen, die Meditation und die Komplemenation, bei welcher man, wenn dies mit dem Gebet verbunden ist, mit dem Schoepfer verbringen kann. Und danach gelassen und heiter die Welt und das Leben geniesst. Im Wissen wie falsch diese Welt ist. Diese veraendern? Wozu? Schau dir doch nur die dumpfen schlafenden Massen an! Willst du dein kurzes Leben dafuer vergeuden?
Nach all dem Spam ist es an der Zeit zurueck zum Thema zu kommen. Hier stellt sich mir eine Frage, Beispiel das Dorf Tschernukhino, welches von ukrainischen Freiwilligenverbaenden gehalten worden ist ueber Wochen:
Hier die Uebersetzung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Kanal von Graham Phillips: [Links nur für registrierte Nutzer]
Faellt euch da nicht etewas auf? Kiev behandelt die Menschen im Osten nicht als Buerger des Landes, sondern als Fremde, als Aussaetzige, als Feinde. Die Zivilisten werden als zu bekaempfende Fremdkoerper behandelt. Versetzt euch doch nur einen Moment da hinein. Das waere so als ob die separatistischen Bayern von Berlin bekaempft werden, die Menschen in Bayern als Fremde, als Terroristen behandelt, ihre Infrastruktur zerstoert, ihre Haeuser bis auf die Grundmauern niedergeschossen, ihre Gebiete vermint, die Bewohner vertrieben. Und hernach wird auch noch Dankbarkeit von den Bayern erwartet, wenn diese als Fluechtlinge z. B. in Berlin ankommen.
Wer hilft diesen Menschen dort, den Opfern des Krieges? Letztendlich nur die Republiken von Donetzk und Lugansk. Mit Lebensmitteln, Entmininung der Orte. Warum ueberhaupt wurden Minen gelegt? Man weiss doch das Minen in aller erster Linie Zivilisten treffen... Kiev hat diese Menschen abgeschrieben als Unmenschen. Und dementsprechend werden diese Menschen dort dann auch behandelt von den Repraesentanten Kievs, Misshandlungen, Ausraubungen. Das muss man sich mal vorstellen: Alte, Kinder und Frauen. Ist dies mit irgendetwas zu rechtfertigen? Und warum mutieren gerade Soeldner zu Tieren? Weil sie vermutlich Spass am Leiden anderer Menschen haben.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.