User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7083 von 32492 ErsteErste ... 6083 6583 6983 7033 7073 7079 7080 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7093 7133 7183 7583 8083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.821 bis 70.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Das ist das Ergebnis einer sachlichen Analyse Deiner Beiträge.

Lies Dich schlau zum Österreich-Vergleich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dieser Artikel ist nun ein Argument für welche These von dir?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Mein lieber Trantor, Du verstehst höchstens 5% der Beiträge, die Du beantwortest. Gib Dir mehr Mühe und nimm weniger Drogen.
    Ich habe manchmal den Verdacht, Trantor wird absichtlich von russischen Geheimdiensten eingesetzt, um aus Foristen klare und stichhaltige Argumentationen rauszuquetschen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal den Verdacht, Trantor wird absichtlich von russischen Geheimdiensten eingesetzt, um aus Foristen klare und stichhaltige Argumentationen rauszuquetschen.
    Man kann russischen Geheimdiensten wirklich viel nachsagen, aber dass sie einen Trantor für seine Hirnfürze bezahlen, sicher nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und dieser Artikel ist nun ein Argument für welche These von dir?
    Wie konnte ich auch erwarten, dass Du den Artikel verstehst? Mea culpa!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Wie konnte ich auch erwarten, dass Du den Artikel verstehst? Mea culpa!
    wie konnte ich erwarten das du verstehst wie eine Diskussion iSv These Antithese und Argumentation funktioniert.
    Übrigends wer sich für etwas entschuldigt sollte den Fehler kein zweites mal begehen, ansonsten ist es unglaubwürdig, also halte dich auch daran.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

tja aber das Keiserreich steht halt nunmal nicht zur Debatte, oder glaubst du an die Möglichkeit eine Partei zu bilden die dann die Monarchie wieder einführt. Ich befürchte dafür wirst du keine Mehrheiten finden.
    Soviel zu deinem Realitätsbezug.....
    Seit wann entscheidest gerade du was zur Debatte stehst? Nicht nur das du kognitiv Andersbegabt bist, nun glaubst du auch noch der Moderator zu sein? Und wo fordere ich eine Partei, welche den Erfolg des Kaiserreichs fortfuehre. Ich sehe wir haben ein total gegensaetzliches Weltbild. Du glaubst ich wollte die Welt veraendern, aber warum sollte ich? Nur weil ich einiges feststelle, bedeutet dies noch lange nicht das ich deshalb etwas veraendern will. Wer bin ich das ich den Zeitgeist und die Menschen veraendern will? Jedes Zeitgeist hat seine Grenzen und geht damit zwangslaeufig zu Ende. Ich bin ein Beobachter, ein Analyst, ein Kritiker. Du bist schon ein merkwuerdiger Kerl.

Man kann die Welt im kleinen geniessen, das Grosse spoettisch beobachten und belachen. Was ist es was Freude gibt im Leben? Die Frau, die Familie, die Freunde, die Natur, das Lernen, das Reisen, die Meditation und die Komplemenation, bei welcher man, wenn dies mit dem Gebet verbunden ist, mit dem Schoepfer verbringen kann. Und danach gelassen und heiter die Welt und das Leben geniesst. Im Wissen wie falsch diese Welt ist. Diese veraendern? Wozu? Schau dir doch nur die dumpfen schlafenden Massen an! Willst du dein kurzes Leben dafuer vergeuden?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Klar wer schliesst sich auch schon freiwillig dem Teufel an, das kann ja garnicht sein.
    Die Menschen in der West - Ukraine ( wenn Du diese meinst ) haben sich freiwillig der Marketing-Abteilung des Westens angeschlossen und sind dieser auf den Leim gegangen, wie sie jetzt schmerzhaft und, in Zukunft, noch viel schmerzhafter erfahren werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Seit wann entscheidest gerade du was zur Debatte stehst?
    Das entscheide nicht ich sondern das ergibt sich aus dem logische Zusammenahng und aus dem was du schreibst.
    Asonsten solltest du dein Thesen besser ausformulieren.

Nicht nur das du kognitiv Andersbegabt bist, nun glaubst du auch noch der Moderator zu sein? Und wo fordere ich eine Partei, welche den Erfolg des Kaiserreichs fortfuehre
    Dann solltest du ausformilieren wie du bzw auf welcher Grundlage du das Regierunggsystem bilden möchtest.
    Wenn du das nicht ausformuierts kann ich nur auf Basis der Vernunft antworten.

. Ich sehe wir haben ein total gegensaetzliches Weltbild. Du glaubst ich wollte die Welt veraendern, aber warum sollte ich?
    Ich glaube eigentlich recht wenig, und auch das was du schreibst habe ich dir nicht unterstellt. Ich kann nur wiederholen, du solltest mehr konkret darauf eingehen was ich schreibe und nicht was du glaubst.

Nur weil ich einiges feststelle, bedeutet dies noch lange nicht das ich deshalb etwas veraendern will. Wer bin ich das ich den Zeitgeist und die Menschen veraendern will? Jedes Zeitgeist hat seine Grenzen und geht damit zwangslaeufig zu Ende. Ich bin ein Beobachter, ein Analyst, ein Kritiker. Du bist schon ein merkwuerdiger Kerl.

Man kann die Welt im kleinen geniessen, das Grosse spoettisch beobachten und belachen. Was ist es was Freude gibt im Leben? Die Frau, die Familie, die Freunde, die Natur, das Lernen, das Reisen, die Meditation und die Komplemenation, bei welcher man, wenn dies mit dem Gebet verbunden ist, mit dem Schoepfer verbringen kann. Und danach gelassen und heiter die Welt und das Leben geniesst. Im Wissen wie falsch diese Welt ist. Diese veraendern? Wozu? Schau dir doch nur die dumpfen schlafenden Massen an! Willst du dein kurzes Leben dafuer vergeuden?
    Kritik allein ist unnütz, wenn man nicht Lösungsvorschläge hat wies besser geht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nach all dem Spam ist es an der Zeit zurueck zum Thema zu kommen. Hier stellt sich mir eine Frage, Beispiel das Dorf Tschernukhino, welches von ukrainischen Freiwilligenverbaenden gehalten worden ist ueber Wochen:

Hier die Uebersetzung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Kanal von Graham Phillips: [Links nur für registrierte Nutzer]

Faellt euch da nicht etewas auf? Kiev behandelt die Menschen im Osten nicht als Buerger des Landes, sondern als Fremde, als Aussaetzige, als Feinde. Die Zivilisten werden als zu bekaempfende Fremdkoerper behandelt. Versetzt euch doch nur einen Moment da hinein. Das waere so als ob die separatistischen Bayern von Berlin bekaempft werden, die Menschen in Bayern als Fremde, als Terroristen behandelt, ihre Infrastruktur zerstoert, ihre Haeuser bis auf die Grundmauern niedergeschossen, ihre Gebiete vermint, die Bewohner vertrieben. Und hernach wird auch noch Dankbarkeit von den Bayern erwartet, wenn diese als Fluechtlinge z. B. in Berlin ankommen.

Wer hilft diesen Menschen dort, den Opfern des Krieges? Letztendlich nur die Republiken von Donetzk und Lugansk. Mit Lebensmitteln, Entmininung der Orte. Warum ueberhaupt wurden Minen gelegt? Man weiss doch das Minen in aller erster Linie Zivilisten treffen... Kiev hat diese Menschen abgeschrieben als Unmenschen. Und dementsprechend werden diese Menschen dort dann auch behandelt von den Repraesentanten Kievs, Misshandlungen, Ausraubungen. Das muss man sich mal vorstellen: Alte, Kinder und Frauen. Ist dies mit irgendetwas zu rechtfertigen? Und warum mutieren gerade Soeldner zu Tieren? Weil sie vermutlich Spass am Leiden anderer Menschen haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Buella

tja aber das Keiserreich steht halt nunmal nicht zur Debatte, oder glaubst du an die Möglichkeit eine Partei zu bilden die dann die Monarchie wieder einführt. Ich befürchte dafür wirst du keine Mehrheiten finden.
    Soviel zu deinem Realitätsbezug.....
    Er hat ja auch nicht von Ungefähr von der Reeducation geschrieben, welche den Zweck und das Ziel erfolgt, die Deutschen hinterm Mond verblöden zu lassen, was die wahre Geschichte der Zeit vor der brd anbelangt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer