User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
nix für ungut, aber darauf steige ich jetzt nicht ein.
Das ist genau jenes, was ich hier versuche zu kritisieren. Dumpfe Meinungsmache, rausgelesen im Kopp-Verlag oder sonstwo. Das mag auf Demos klappen, aber in der Diskussion rechne ich mir nicht wirklich weiterbringendes aus.
Gab mal in Kifferkreisen eine Redewendung : "Alles rauchen ausser Mutti"
Weiss jetzt nicht, ob sie dich ins Köpfchen gesteckt hätten ....![]()
... und sie dreht sich doch !
So siehts tatsächlich aus, im Denunziationsnachfolgestaat. BGB und GG oh jeminee, die sind passee...Allgemeine Verkehrskonntrolle, können sie sich Ausweisen. Ach, Herr Ordnungswidrigkeitsquittungszieher, sind wir jetzt schon soweit, das man sich als Deutscher Selbst ausweisen lässt?
ich beziehe "Die Amis" durchaus in die aktuelle Weltlage mit ein, grüble aber schon ein paar Etagen tiefer. Eine ganz gute Hausaufgabe könnte sein : Wohin gingen die ganzen Schulden Griechenlands seit der heroischen Rettung durch deutsche Steuerzahler ? Wer wird gerade hektisch, wo die "Schulden" kurz davor stehen, wirklich problematisch zu werden ?
Des einen Schulden, des anderen Gewinn ? ... oder nicht ?
befass dich mal mit Ökonomie, statt mit Pseudowissenschaften, dann wird der Blick klarer !
... und sie dreht sich doch !
Du passt dich den Vorgaben der kreativen Sprechblasennebelkerzenwerfer an? Es sind keine 10000 Mitläufer, sondern Menschen mit diffusen Ängsten. Ihr müsst mal in Eurem Diffamierungskatalog ein bisschen aufräumen. Man weiss ja gar nicht mehr in welcher Ecke man diese Schande für Deutschland und Nazinadelstreifen und verirrte oder Hinterherläufer einordnen muss. Das ja schlimm sowas.
Morgen kann man dann die braune Kacke schwarz auf weiss lesen. Aber gut, wer beim malen mit 'Zahlen noch nie so gut war, geht in das Akademische Sozialmafiabüro und lernt dann schnell das aus bunt meist braun wird. Dann musst du ein neues Wort für Selbstverteidigung erfinden.
Der Staatsanwalt brät, vorbeugen musst du. Auch hier hat die angebliche Islmamisierung schon Einzug gehalten. Die Bekloppten hauen sich die Stirn auf den Boden. Arsch huh und Zäng usenander, wie schwul ist das denn?