User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2229 von 3721 ErsteErste ... 1229 1729 2129 2179 2219 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2239 2279 2329 2729 3229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.281 bis 22.290 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zu Merkel fallen mir noch ganz andere Sachen ein. Sie so drastisch auszusprechen ist allerdings unklug. Aber wer weiß, ob es so stimmt?
    Eben. Warum sollte man der Lügenpresse glauben? Und die Aussagen auf Facebook, das waren Assifanten, da gehe ich jede Wette ein. Michael Viehmann soll zerstört werden. Er war doch auch derjenige, der dank Assifanten seinen Job in Kassel im Rewe-Markt verloren hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eröffnungsbeitrag von Patriotistin:

Die Antifanten gehen über Leichen und zerstören bewusst Existenzen.
    Anbei ein Auszug, der verklebten Plakate und Flyer lautete:

Achtung!
    Neonazi bei REWE am Westring

In der Nacht vom 17. auf den 18. November 2014 wurde Michael Viehmann, Organisator der Anreise zu den letzten "Hogesa" Veranstaltungen an seinem Arbeitsplatz, dem REWe-Markt in der Kasseler Nordstadt geoutet.

Der Inhalt der verklebten Plakate und Flyer lautete:

Achtung!
    Neonazi bei REWE am Westring

Auch wenn er an der Kasse freundlich wirkt, Michael Viehmann ist ein Rassist.
    Obwohl er bisher in der aktiven Neonaziszene nicht aufgefallen ist, ist sein Engagement seit den rassistischen Ausschreitungen der "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) in Köln am 26.10.2014 kaum zu bremsen. Mehrere tausend Neonazis in Köln und die damit einhergehenden Angriffe auf Journalist*Innen, Migrant*Innnen und Linke waren für Viehmann erst "der Anfang". Eifrig organisierte er die Anreise für Neonazis und rechtsradikadikale Hooligans aus Kassel und Nordhessen um gemeinsam zur HoGeSa-Demo am vergangenen Samstag nach Hannover zu fahren. Rassisten aus der Deckung holen!
    Michael Viehmann, wer Neonazisdemos unterstützt, bekommt Probleme mit der Antifa! Du Bauer!

Den Flyer mit Bild von Viehmann gibts im Anhang: [Links nur für registrierte Nutzer]

Text Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das größte Schwein im ganzem Land ist und bleibt der Denunziant...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Eine Stadt wie Dresden wird aber nicht für ganz Deutschland reichen. Ich wäre ja schon glücklich, wenn es für Sachsen reicht.
    In Sachsen oder im Osten sah es doch insgesamt nicht so schlecht aus gestern.
    In Dresden kamen auf einen Antidemonstranten zwanzig Pegidas.
    In Chemnitz doppelt soviele Pegida-Leute wie Gegner.
    Bei der letzten Verantaltung Sonnabend in Hoywoy gab es nicht einen einzigen Gegendemonstranten bei 200 Pegidas.
    Nun, Berlin zwar schwach auf Bärgida-Seite, aber die Gegner waren auch nicht mehr-
    Am meisten freue ich mich aber über Magdeburg, erstmals mehr Pegida-Menschen wie auf der anderen Seite.(780 zu 700)
    Die Zecken kotzen und wollen die Zahlen anzweifeln, aber lt. Polizei handgezählt

Und Leipzig war klar,nur Standkundgebung und weiterhin Antifadrohung/terror.
    Da waren nicht mehr zu erwarten, trotzdem auf beiden Seiten ungefähr gleiche Anzahl.
    Also allein Magdeburg und Dresden machen doch wieder Hoffnung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Es gibt sogar Bilder. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, welche Zahlen stimmen. 35.000 am 10.01., 4.300 oder 10.200 am 16.02.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Das hast du glaub falsch verstanden. Wenn die richtigen Leute, sprich Behörden an deine Daten wollen, bekommen sie die auch. Wer glaubt im Netz sicher zu sein, ist ein Spinner.
    Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.

Ich denke auch daß es die gibt, aber wir sind unbedeutend. Hier wird man nur lauern, bis jemanden vielleicht etwas Relevantes rausrutscht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Ich denke auch daß es die gibt, aber wir sind unbedeutend. Hier wird man nur lauern, bis jemanden vielleicht etwas Relevantes rausrutscht.
    Ja. Und jetzt stell dir vor, einer von von uns würde eine allmähliche Karriere bei einer "unliebsamen" Partei machen ... schwupps würden sämtliche Beiträgen des besagten Benutzers angeblich "geleakt" und weiterhin angeblich von einem anonymen "Informanten" an die Presse weitergeleitet.

Von daher müsste man Maggie Recht geben ... von uns wird keiner in einer Partei alt werden.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ja. Und jetzt stell dir vor, einer von von uns würde eine allmähliche Karriere bei einer "unliebsamen" Partei machen ... schwupps würden sämtliche Beiträgen des besagten Benutzers angeblich "geleakt" und weiterhin angeblich von einem anonymen "Informanten" an die Presse weitergeleitet.

Von daher müsste man Maggie Recht geben ... von uns wird keiner in einer Partei alt werden.
    Das ging mir erst vor Kurzem durch den Sinn. Ich bräuchte sowas garantiert nicht versuchen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich distanziere mich von Lucke; er ist ein lächerlicher, kleiner Wicht geworden. Blamiert sich in jeder Talkshow bis auf die Knochen,
    hat keinerlei Prinzipien mehr. Gehört einfach abgesetzt.

P.S: Mal abgesehen davon distanziert er sich gar nicht, Video anschauen.
    Das ist mal wieder typisch Spiegel-Lügenpresse.
    Aber das Geschriebene gilt trotzdem.
    Und wen findest du stattdessen toll? Willst du ihn durch Tengil ersetzen?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Ich finde es gut, dass Pegida einen OB-Kandidaten stellen will. Dann geht es um harte Zahlen, man kann nicht mehr rumrechten, ob es nun 4000 oder 10 000 Mitläufer waren.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier erzählen würde, mit was für Erkenntnissen mein Enkelsohn aus der Schule kommt... Die Lehrer vergiften die Seele der Kinder und Jugendlichen.
    Das kann aber keine Entschuldigung dafür sein, daß die Eltern - damit meine ich eine ganze Generation! - durch Verhalten ... dieses System weiter stützt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer