User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2154 von 3721 ErsteErste ... 1154 1654 2054 2104 2144 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2164 2204 2254 2654 3154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.531 bis 21.540 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Weil sie zur Not aus der Diskussion entfernt wurden, sobald sie ein Nachdenken entfachen konnten.

Wölkchen 13 hatte da ( sorry, meine Meinung : einen verdammt guten Einstieg, was die Beurteilung des Nationalsozialismus anging ) .
    Jener NieselPriem besass im Prinzip auch nur die "Dreistigkeit", auf die dunkle Seite des .. ich kürze ab : NS hinzuweisen. Dafür wurde er rausgeschmissen, statt sich argumentativ damit auseinanderzusetzen.

Streng genommen verkauft ihr euch als Forum, aber eigentlich ist das doch alles nur eine Clubgemeinschaft Gleichgesinnter, die um Bestätigung statt konstruktiver Kritik ersucht. Fast schon ein Wunder, dass ich mich hier mit wohlmeinender Kritik hier so lange halten konnte.
    Ich bin auch Deutscher, ich maloche genug, um meine Familie über die Runden zu bringen.
    Aber was mir ab Monatsmitte an Geld für Essen, Kultur usw. fehlt, nimmt mir kein Ausländer weg. Dafür sorgen gKV, AV, RV, Finanzamt, ADAC, GEZ, Schule und Kindergarten etc. genug.
    Alles keine Geschäftsmodelle der zur Zeit wirklich aus ihrer Heimat herausgebombten Flüchtlinge, oder haben die das alles schon vorher ausgeheckt ?
    Dein hiesiges Dasein ist kein Wunder, dein Märtyrerstatus ist nicht vorhanden.
    Auch gibt es immer noch genug Linke und ähnliche Konsorten hier, selbst solch üble Gestalten die Schote dürfen weiterhin ihr Unwesen treiben.
    Und sei ehrlich, es gibt keine MS oder gar linke Foren, wo eine derartige Meinungsfreiheit herrscht wie hier.
    Genau deshalb schreibst du auch hier und darfst es auch.
    Es geht auch nicht primär um die "herausgebombten" Flüchtlinge, wie oft denn noch?
    Diese machen nur einen kleinen Teil aus, oder wie ist der starke Anstieg von Asylbewerbern aus dem Kosovo und Albanien in den letzten Wochen zu erklären.
    Herrscht dort unten ähnliches Bombenwetter wie in Syrien?
    Deine privaten Probleme kennt wohl fast jeder aus eigener Erfahrung, oder glaubst du, uns wird das Geld nicht aus der Tasche gezogen?
    Die Kohle ist aber auch nicht so wichtig,wenn die Gesamtsituation und die Aussichten so düster aussehen wie derzeit.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was soll daran Wahnsinn sein? Und wo steht da, dass das angeblich 12.000 bis 15.000 sein sollen? Hast du die alle einzeln abgezählt?
    Bis jetzt hat Pegida nie gelogen. Waum sollten sie damit beginnen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alles selbst verschuldet, durch die arroganten Politversager.
    Das sind keine Versager. Bitte aufschreiben und auswendig lernen. Merkel, Gauck, Schäuble usw. sind keine Versager.

Das, was sie machen, ist bisher ein äußerst erfolgreiches Programm. Durchsetzung einer Agenda zur Auflösung des deutschen Volkes, dessen Ersetzung, Schaffung eines Großeuropas unter Herrschaft und Nutznießung einer kleinen Plutokratenkaste.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind keine Versager. Bitte aufschreiben und auswendig lernen. Merkel, Gauck, Schäuble usw. sind keine Versager.

Das, was sie machen, ist bisher ein äußerst erfolgreiches Programm. Durchsetzung einer Agenda zur Auflösung des deutschen Volkes, dessen Ersetzung, Schaffung eines Großeuropas unter Herrschaft und Nutznießung einer kleinen Plutokratenkaste.

---
    Ja, vorallem Merkel. Sie hat es geschafft, dass die Auszurottenden sie sogar als Mutti bezeichnen. Wirklich genial.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

---
    Leider haben daß bis jetzt nur die Wenigsten begriffen. Die da oben sind nicht blöd, oder haben nichts drauf, sondern tun genau das, was sie tun sollen.

Grün.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Weil sie zur Not aus der Diskussion entfernt wurden, sobald sie ein Nachdenken entfachen konnten.

Wölkchen 13 hatte da ( sorry, meine Meinung : einen verdammt guten Einstieg, was die Beurteilung des Nationalsozialismus anging ) .
    Jener NieselPriem besass im Prinzip auch nur die "Dreistigkeit", auf die dunkle Seite des .. ich kürze ab : NS hinzuweisen. Dafür wurde er rausgeschmissen, statt sich argumentativ damit auseinanderzusetzen.

Streng genommen verkauft ihr euch als Forum, aber eigentlich ist das doch alles nur eine Clubgemeinschaft Gleichgesinnter, die um Bestätigung statt konstruktiver Kritik ersucht. Fast schon ein Wunder, dass ich mich hier mit wohlmeinender Kritik hier so lange halten konnte.
    Ich bin auch Deutscher, ich maloche genug, um meine Familie über die Runden zu bringen.
    Aber was mir ab Monatsmitte an Geld für Essen, Kultur usw. fehlt, nimmt mir kein Ausländer weg. Dafür sorgen gKV, AV, RV, Finanzamt, ADAC, GEZ, Schule und Kindergarten etc. genug.
    Alles keine Geschäftsmodelle der zur Zeit wirklich aus ihrer Heimat herausgebombten Flüchtlinge, oder haben die das alles schon vorher ausgeheckt ?
    Abgaben Steuern MWST, Mineralölsteuer sind eben für Migranten via Finanzamt, Dummkopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Dein hiesiges Dasein ist kein Wunder, dein Märtyrerstatus ist nicht vorhanden.
    Auch gibt es immer noch genug Linke und ähnliche Konsorten hier, selbst solch üble Gestalten die die Schote dürfen weiterhin ihr Unwesen treiben.
    Und sei ehrlich, es gibt keine MS oder gar linke Forem, wo eine derartige Meinungsfreiheit herrscht wie hier.
    Genau deshalb schreibst du auch hier und darfst es auch.
    Oh Gott....ihr dürft die Linken nicht vertreiben sonst müssen die Liberalen ihren Platz einnehmen oder aber es gibt keine Diskussion mehr weil alle einer Meinung sind.

Wenn man sich das Argument anschaut, das vom Brutto kaum Netto übrig bleibt kann man sehr wohl überlegen wo das ganze Geld hin fliest, dass über die diversen Steuern erhoben wird. Da sind neben Verschwendung für Bauwerke die kein Mensch braucht sicher auch etliche Leistungen an Menschen enthalten die in ihrem Leben nicht einen Cent eingezahlt haben.

Wir reden nach wie vor nicht von Asylanten gemäß Genfer Konvention sondern von Wirtschaftsflüchtlingen.

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Leider haben daß bis jetzt nur die Wenigsten begriffen. Die da oben sind nicht blöd, oder haben nichts drauf, sondern tun genau das, was sie tun sollen.

Grün.
    Ihr Plätzchen an der Sonne nach der politischen Karriere?

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

---
    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Für mich ist das komplettes Politversagen:
    1. Wie kann es sein, dass ein Euroland wie Griechenland in die Pleite rutscht, und den gesamten Euroraum gefährdet? Wo waren die Rechnungshöfe, wo waren die Ökonomen? Die EZB, die nationalen Notenbanken? Keiner hat etwas gewusst? Wisst ihr, wie viele Eurokraten wir bezahlen, damit sie so etwas verhindern? -> also ein totales Versagen
    2. Wie kann es sein, dass Deutschland plötzlich demographisch zusammenbricht? Wo war das Familienministerium? Keiner hat etwas bemerkt? -> Totales Versagen
    3. Die völlig falsche Osterweiterungspolitik hat uns an den Rand eines Nuklearkrieges geführt -> totales Versagen in der Außenpolitik
    4. Wie kann es sein, dass Deutschland in der Asylpolitik derart unter Druck gerät, und seit Jahrzehnten kein funktionierendes Einwanderungsrecht hinbekommt? -> totales Versagen in der Ausländerpolitik.

Versager werden irgendwann aus dem Land getrieben, irgendwann hat das Volk genug.

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Ihr Plätzchen an der Sonne nach der politischen Karriere?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch du denkst zu kurz. Das abgesicherte Leben ist nicht der Grund, denn das hätten sie auch, wenn sie im Sinne des deutschen Volkes handeln würden und von all den Marionetten hat Schröder das noch am meisten, wenn man auf die letzten Jahrzehnte blickt.

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer