User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freut mich extrem, daß der neue Einstieg so ein Erfolg wurde. Ja, irgendwie ist in Sachsen grad immer irgendeine Kundgebung, so daß es fast Alltag wird. Ist aber nicht gut, denn viele fühlen sich genervt. Ich meine damit, daß es nicht gut ist, weil es so Alltag wird, ohne Beachtung der Öffentlichkeit. Würden sich in Sachsen alle mal wirklich zusammen tun, würden mindestens 200000 Leute auf der Straße stehen für den Anfang.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Super, wusste ich doch. Es geht weiter. Immer weiter
![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Emanuel Geibel