User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Nunja, mir ist beides bekannt.
Sowohl die Simulation, aber ich werde es nicht jedes Mal so schreiben, denn letztlich steht auch hinter der Simulation ein System/ein Staat(en)
Und Frundsbergs Meinung ist mir auch geläufig, allerdings kannte ich seinen Kommentar bei KB noch nicht.
Ein guter und interessanter Beitrag, auch Shari hatte mir einen Link zu diesem Thema geschickt.
Es ging um die (nicht sofort zu erkennende) Zusammenarbeit der Stadt München mit linksradikalen Autonomen.
Mir ist das ganze durchaus bewusst, nur wissen es immer noch zu wenige, mit wem man es bei den Antiatzen zu tun hat.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
In Österreich geht es auch los. Es ist noch gar kein Pegidaanhänger auf der Straße gewesen, aber schon hetzt die Presse. Oder interpretiere ich das falsch?
[Links nur für registrierte Nutzer]Nur kurzes Durchatmen bei Wiens Polizei: Nachdem die Akademikerball- Demo in der Innenstadt relativ glimpflich über die Bühne gegangen ist, droht Montag die nächste Krawallnacht: Da die Bürgerbewegung Pegida ihren 1. "City- Spaziergang" angekündigt hat, rüsten sich bereits Gegendemonstranten.
Wien. Ob Umananda jetzt Gesicht gegen Islamisierung zeigt?![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Ja, wenn im Multi-Kulti-Albtraum Wien 300 Leute zusammenkommen und laufen können, wäre das genauso ein Erfolg, wie ein Chemnitz, wo die 1000 geknackt wird.
Letzteres sehe ich beinahe als noch schwieriger.
Ich bau wieder auf Sügida, und hoffe auf einen Misserfolg für Efna.Wenn denn dort überhaupt etwas stattfindet.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Emanuel Geibel