User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2087 von 3721 ErsteErste ... 1087 1587 1987 2037 2077 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2097 2137 2187 2587 3087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.861 bis 20.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

So lange der dressierte Michel noch 2 oder 3 mal im Jahr in Urlaub fahren kann wird er weiter schlafen und das was die Hetz&Lügenpresse ihm tagtäglich auftischt wird geglaubt werden. Pegida ist ein Sturm im Wasserglas, vom System geduldet wie der Galopp eines Pferdes in der Koppel, mehr ist das leider nicht.
    Die BRD ist eine nahezu perfekte Diktatur, die haben ALLES fest im Griff.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
    -ohne den Islam wäre Europas Aufstieg nicht möglich gewesen
    -zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion
    -vom Wissen und Erfindungen die damals gemacht worden, profitiert Europa......

Tja und da habe ich ganz kurz gegoogelt und das gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
    Dann her mit den Namen!
    Da muss ich leider passen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.
    Ich war bis jetzt auf 7 Demos. Zuletzt bei allen Legida in Leipzig.
    Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
    Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
    Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
    Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
    Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
    Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
    Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten.
    Na, ist doch mein Reden.
    Der Staat muss mit den Rotververbrechern zusammenarbeiten, anders ist der Langmut und das Gewähren nicht nachzuvollziehen.
    Es ist eigentlich ganz einfach, wenn 100 Pestbeulen die Strasse rechtswidrig blockieren, dann muss man keinen großen Aufwand betreiben oder alle 100 wegtragen/knüppeln.
    Oder wie im Regelfall, es geschehen lassen und mit der Argument "Verhältnismäßigkeit" zu begründen.
    Die Polente müsste nur einfach hingehen, schnappt sich die ersten zehn Vollspaten, kassiert sie ein und im Schnellverfahren wird geurteilt.
    Und nur mit Gefängnisstrafe, oder extrem hohen Kosten für die kriminellen Verursacher.Dann ist es mit dem schönen Studentenleben schnell vorbei, und oft dann auch mit feinen, vorgezeichneten Karriere der Wohlstandskinder.
    Die 90 anderen würden für den Tag zwar trotzdem sitzen bleiben, aber die drakonischen Strafen würden sich schnell in den Asselkreisen herumsprechen.
    Da der antifaschistische Faschistendreck aber in großer Mehrzahl nichts riskieren will für seine "Überzeugungen", schon gar nicht ihr unbeschwertes Leben, dürfte es sich mit den "Gesicht zeigen gegen die Vernunft" schnell ausgespielt haben.
    Da der Staat aber nie mit der angezeigten Härte gegen die Pest vorgeht, ist eine Kooperation beider Gruppen offensichtlich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.
    Ich war bis jetzt auf 7 Demos. Zuletzt bei allen Legida in Leipzig.
    Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
    Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
    Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
    Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
    Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
    Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
    Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten.
    Ja, da hast du Glück gehabt.

Das Werfen von Flaschen und Steinen muss man als Tötungsversuch bezeichnen.

Die Polizei sollte die Antifanten in größerer Zahl verhaften und abtransportieren!

Wenn sie es allein nicht schafft, ist gemäss der Notstandsgesetze die Bundeswehr einzusetzen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, fällt Deutschland, fällt Europa.
    Vielleicht fällt auch Frankreich als erstes Land an die MUsels?

Zitat Zitat von foerster Beitrag anzeigen
    Genau so ist dass , und die nächste Schweinerei ist ja jetzt dass sich die Zecken erdreisten der Polizei zu hartes Vorgehen vorzuwerfen , die steht jetzt als dummer dritte in der mitte und soll den Kopf hinhalten ! Wo ist der Kotz-Smiley ??????????????
    Hier ist er:

Doppelpunkt kotz Doppelpunkt, ohne Leerzeichen
    Geändert von tosh (31.01.2015 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Überfall auf Asylbewerber in Schwerin wohl erfunden

Sechs Wochen nach dem vermeintlich rassistisch motivierten Angriff auf einen 20-jährigen Asylbewerber in Schwerin hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Für die Behörde besteht "der hinreichende Verdacht", dass der junge Ghanaer den Überfall erfunden hat, um der drohenden Abschiebung zu entgehen.

Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts auf Vortäuschen einer Straftat ermittelt, teilte die Schweriner Staatsanwaltschaft mit. Der Ghanaer ist allerdings bereits nach Italien abgeschoben worden.

Er hatte kurz vor Weihnachten behauptet, dass ihn drei unbekannte Männer in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern überfallen, verfolgt, geschlagen und ihm seine Brieftasche mit den Worten "Ausländer raus" weggenommen hätten.
    Der Opferhilfeverein "Lobbi" hatte die Ausweisung des 20-Jährigen in der Annahme, dass dessen Angaben stimmen, als "ungeheuerlich" kritisiert.

Die Kontrolle der Telefonverbindungsdaten* zeigte laut Staatsanwaltschaft dann, dass der Mann im fraglichen Zeitraum nicht, wie behauptet, den Notruf der Polizei gewählt, sondern länger mit einer Frau gesprochen hatte. Zudem passten die geschilderten Gewalteinwirkungen nicht zum rechtsmedizinisch festgestellten Verletzungsbild und zur Spurenlage.

*Dann gibt es ja die Datenspeicherung trotz Verbot, die jetzt lautstark gefordert wird, doch schon!

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    So lange der dressierte Michel noch 2 oder 3 mal im Jahr in Urlaub fahren kann wird er weiter schlafen und das was die Hetz&Lügenpresse ihm tagtäglich auftischt wird geglaubt werden. Pegida ist ein Sturm im Wasserglas, vom System geduldet wie der Galopp eines Pferdes in der Koppel, mehr ist das leider nicht.
    Die BRD ist eine nahezu perfekte Diktatur, die haben ALLES fest im Griff.
    Ausserdem werden PEGIDA und PEGADA wohl von den Volkszertretern benutzt, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Na, ist doch mein Reden.
    Der Staat muss mit den Rotververbrechern zusammenarbeiten, anders ist der Langmut und das Gewähren nicht nachzuvollziehen.
    Es ist eigentlich ganz einfach, wenn 100 Pestbeulen die Strasse rechtswidrig blockieren, dann muss man keinen großen Aufwand betreiben oder alle 100 wegtragen/knüppeln.[...]
    Der Staat, ... ich könnt mich wegwerfen vor Lachen. Nennen wir einfach Staats-Simulation und lassen es dabei

Prinzipiell muss man den "Befreiern" eine "1" vergeben. So ein Hirnwasch-Programm über 70 Jahre durchzuziehen, das hat was.

Aber ich will jetzt nicht lang rumlabern, ... lies Dir das mal durch. Ist meiner Meinung nach ein Volltreffer. @Frundsberg liegt da völlig richtig.
    Diese "Rotverbrecher" sind einfach gewollt.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

jeder Anti-Pegida-Demonstrant in Köln, Leipzig, Dresden, usw.
    erhält ab dem 1.2.2015 ein Schreiben mit den Namen der ihm zugewiesenen 15 Flüchtlingen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer