User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2086 von 3721 ErsteErste ... 1086 1586 1986 2036 2076 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2096 2136 2186 2586 3086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.851 bis 20.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

eine passende Analyse von Broder

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Merkel* verteidigt Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik.
    Quelle Focus Online:

Es sei die Realität, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehöre.
    Weil es staatlich geförderten Islamunterricht an Schulen gibt, das an deutschen Schulen und Kindergärten das Schweinefleisch essen abgeschafft wurde. Da es in jeder größeren Stadt eine Moschee gibt. Das in Deutschland keine 4 Millionen, sondern mindestens doppelt so viel Muslime gibt. Dass es den öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien verboten ist islamkritische Artikel zu schreiben et cetera. Da man ein Motivwagen mit einer Mohammed Karikaturen im Kölner Karneval nicht teilnehmen lässt usw. und so fort.
    Merkel hat jetzt die Maske fallen lassen sie hatte recht der Islam beherrscht Deutschland schon lange!*
    *Trotzdem hat Merkel nicht recht!
    Wenn die Moslems z.T. Deutschland beherrschen, gehört der Islam noch lange nicht zu Deutschland!
    Genau so wenig gehört ein böses Krebsgeschwür zu einem Menschen.
    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Schrieb nicht das der Islam zu Deutschland gehört, sonder das er Deutschland beherrscht, das ist fakt, oder etwa nicht?
    Der Islam beherrscht Deutschland bereits zum Teil, und immer mehr.

Merkel sagte, dass der Islam zu Deutschland gehöre und ich schrieb, dass sie nicht recht hat.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

Aber der Islamismus gehört zum Islam!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

pro LEGIDA

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.
    Ich war bis jetzt auf 7 Demos. Zuletzt bei allen Legida in Leipzig.
    Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
    Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
    Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
    Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
    Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
    Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
    Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten.
    Genau so ist dass , und die nächste Schweinerei ist ja jetzt dass sich die Zecken erdreisten der Polizei zu hartes Vorgehen vorzuwerfen , die steht jetzt als dummer dritte in der mitte und soll den Kopf hinhalten ! Wo ist der Kotz-Smiley ??????????????
    Besondere Symphatie träger : ABAS / Chilii / Efna/ Chelsea / Nikolaus / Agesilaos Megas /Parker und es werden mehr .

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie auch? Der Islam ist keine Religion der Kunst oder der Bildung. Im letzten Fall ist der Islam sogar eher dagegen.
    Sarkasmus an:
    Erzähle nicht, der Islam gehört zu Deutschland und die ganzen Muslime stellen eine unglaubliche Bereicherung für uns dar. Außerdem ist die Grundlage der Wissenschaft im Islam entstanden, wir benutzen ja sogar arabische Ziffern...
    Sarkasmus aus.

Leider sieht kaum einer die wirklichen Probleme und der Islam ist nur eines von vielen. Unsere Mitbürger sind so verblödet, dass sie den Mist von den MSM für bare Münze nehmen. Ich befürchte leider auch, dass sich Pegida usw. totlaufen werden, denn bis auf ein paar wenige, ist die große Mehrheit strunzdoof. Für mich heißt das, sobald ein Türke Kanzler wird (nicht unwahrscheinlich) bin ich weg. (Muß nur meine Russischkenntnisse mal dringend aufbessern. )
    Wir leben in der Idiocracy!

Zitat von Ruy [Links nur für registrierte Nutzer] Pegida ist tot.
    Tote leben länger!
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Nicht Tote leben länger, sondern totgesagte leben länger.
    Doch, gerade in diesem Fall gilt: Tote leben länger.

Ansonsten:
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Kino + DVD › Filmarchiv
    "Tote leben länger",
    der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm ....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von foerster Beitrag anzeigen
    Genau so ist dass , und die nächste Schweinerei ist ja jetzt dass sich die Zecken erdreisten der Polizei zu hartes Vorgehen vorzuwerfen , die steht jetzt als dummer dritte in der mitte und soll den Kopf hinhalten ! Wo ist der Kotz-Smiley ??????????????
    Da ist er doch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
    Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
    Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.

Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
    Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!
    Wacht der Michel langsam auf?

Wenn er zu langsam bzw. nicht richtig aufwacht, schläft er bald um so fester wieder weiter...

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Leider hast Du nicht mal Unrecht. Aber ich hege Hoffnung, dass man Hirnwäsche auch wieder rückgängig bekommt.
    70 Jahre Gehirnwäsche kann man wohl kaum in ein paar Wochen heilen, jedenfalls nich ohne Schocktherapie.

"Geduld ist euch Not!"
    Geändert von tosh (31.01.2015 um 22:11 Uhr)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
    -ohne den Islam wäre Europas Aufstieg nicht möglich gewesen
    -zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion
    -vom Wissen und Erfindungen die damals gemacht worden, profitiert Europa......

Tja und da habe ich ganz kurz gegoogelt und das gefunden:

Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
    Dann her mit den Namen!
    Ca. Ein halbes Dutzend in 1400 Jahren, die alle vor 1300. Die Aussage "Blütezeit des Islam "bezieht sich nur auf die Macht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Überfall auf Asylbewerber in Schwerin wohl erfunden

Sechs Wochen nach dem vermeintlich rassistisch motivierten Angriff auf einen 20-jährigen Asylbewerber in Schwerin hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Für die Behörde besteht "der hinreichende Verdacht", dass der junge Ghanaer den Überfall erfunden hat, um der drohenden Abschiebung zu entgehen.

Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts auf Vortäuschen einer Straftat ermittelt, teilte die Schweriner Staatsanwaltschaft mit. Der Ghanaer ist allerdings bereits nach Italien abgeschoben worden.

Er hatte kurz vor Weihnachten behauptet, dass ihn drei unbekannte Männer in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern überfallen, verfolgt, geschlagen und ihm seine Brieftasche mit den Worten "Ausländer raus" weggenommen hätten.
    Der Opferhilfeverein "Lobbi" hatte die Ausweisung des 20-Jährigen in der Annahme, dass dessen Angaben stimmen, als "ungeheuerlich" kritisiert.

Die Kontrolle der Telefonverbindungsdaten zeigte laut Staatsanwaltschaft dann, dass der Mann im fraglichen Zeitraum nicht, wie behauptet, den Notruf der Polizei gewählt, sondern länger mit einer Frau gesprochen hatte. Zudem passten die geschilderten Gewalteinwirkungen nicht zum rechtsmedizinisch festgestellten Verletzungsbild und zur Spurenlage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer