User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 3721 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.331 bis 20.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich teile den Optimismus von Soshana. Die Probleme existieren doch immer noch und verschärfen sich stückweise weiter. Ob es bei dem Namen Pegida bleibt oder sich etwas völlig neues entwickelt, das ist egal. Immer mehr Leute sind aufgrund der unglaublichen Diffamierungen seitens der gleichgeschalteten Medienwelt aufgewacht. Der Geist ist aus der Flasche!
    Ja Bachmann s Truppe sollte sich eine treffenderen Namen für das Asylstopp Thema geben. Und Musels Musels sein lassen. Oertel ist mir zu liberal Richtung FDP.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Absolut tödlich und dämlich zugleich, da man nun anfängt, sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das dürfte das System immens freuen, da sich die Bewegungen dann gegenseitig neutralisieren. Logische Folge wird sein, dass die gesamte Bewegung im Sande verläuft. Etwas mehr Verstand hätte ich Frau Oertel wirklich zugetraut.
    Vielleicht bekommen sie und andere es fürstlich bezahlt? Wer weiß das schon...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: schläft der Michel wieder ein

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [....]Judenpresse[...]jewisses[...]
    Steig aus der Gosse und schreib erst danach, Braundepp.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Steig aus der Gosse und schreib erst danach, Braundepp.
    Ok dann sind 50 % braun.

Weisst du wer Griechen in die Gosse führten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ja Bachmann s Truppe sollte sich eine treffenderen Namen für das Asylstopp Thema geben. Und Musels Musels sein lassen. Oertel ist mir zu liberal Richtung FDP.
    Der Name ist unwichtig und die Themen und Schlagworte müssen so gewählt sein, daß auch die (noch) schweigende Mitte der Gesellschaft sich angesprochen fühlt.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Name ist unwichtig und die Themen und Schlagworte müssen so gewählt sein, daß auch die (noch) schweigende Mitte der Gesellschaft sich angesprochen fühlt.
    Dann muß alles wieder weich geklopft werden und man muß jedes Wort auf die Goldwaage legen um nicht wieder gleich als Nazi mit der Nazikeule platt gemacht zu werden.

Mir reichts langsam. Die Wahrheit muß hinausgeschrien werden ,koste es was es wolle.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Wo siehst du ein böses Wort?

Servus umananda
    Deine mangelnde Fähigkeit, das zu erkennen, dürfte auf Deine hierzuforum geradezu legendäre intellektuelle Minderleistung zurückzuführen sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
    Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. Nur keine Muslime und weniger Islam? Und dann? Die freien Siedlungsquota werden dann einfach aufgefüllt mit noch mehr Schwarzafrikanern, Zigeunern und christlichen Arabern. Müssen deutsche Arbeitnehmer dann nur noch für Siedler mit christlichen Konfessionen zwangsarbeiten?
    Um die Zivilisationsfähigkeit von bspw. Afrikanern oder Zigeunern steht es doch nochmal deutlich schlimmer als zumindest der von durchschnittlichen türkischen Siedlern in der BRD.

KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.

JEDE Form von dygenischer Zuwanderung muß verhindert werden. Zuwanderung muß gedrosselt werden auf einen Wert, der gewährleistet, daß niemals mehr als vielleicht so um die 5% der Bevölkerung aus Migranten oder deren Nachkommen, Mischehen eingeschlossen, besteht.
    Und die potentiellen Neusiedler müssen strengstens selektiert werden nach Bildungsniveau, ethnisch-kultureller Herkunft (also auch nach Rasse) sowie den Ergebnissen von eingehenden Intelligenztests und psychologischen Persönlichkeitstests.

Es kann nicht angehen, daß Firmen ihre in der 6-monatigen Probezeit jederzeit kündbaren Mitarbeiter anhand um Dimensionen strengerer Kriterien auswählen als unsere herrschende Klasse die uns aufgezwungenen Siedler und Konkurrenten, die in deren Absicht auf ewig hier bleiben dürfen (...sofern nicht eine Rücksiedlung unter Rückgriff auf drastische Maßnahmen möglich wird...).

Mit zaghaften Forderungen nach kosmetischen Korrekturen kommen wir nicht weiter! Ab 2035 werden wir Deutsche weniger als 50% der Gesamtbevölkerung der BRD stellen. In den jüngeren Jahrgängen stellen Migraten schon deutlich früher die Mehrheit. Uns rennt die Zeit davon. In SPÄTESTENS zwanzig Jahren haben wir unsere Heimat verloren, endgültig!

Auch sollten die Massenmedien und ihre Gehirnwäschefunktion mehr ins Zentrum der Demonstrationen gesetzt werden. Die Medien führen einen skrupellosen schmutzigen Propagandakrieg gegen alle Menschen, die sich gegen die Zwangskolonisierung wehren und zerstören dabei systematisch soziale und berufliche Existenzen von Systemabweichlern. Die Wut der Bürger auf die Lügenpresse muss gebündelt werden und es muß direkte publikumswirksame Großaktionen gegen diese Medien geben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Differenzieren? Warum immer Differenzieren? Wenn ihr es ebenfalls nicht tut.

Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Pauschalieren ist eine Vorliebe vom Gauckler und Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
    Sie sagen nicht: "Friedlicher Islam gehört zu Deutschland"

Aber: Die Islamisten (Mörder und Terroristen) in IS, Nigeria, Syrien usw. sind Moslems!

Deshalb sagen 53% der Deutschen, dass sie Angst vor dem Islam haben, und 62% meinen, dass der Islam schädlich für Deutschland ist (Bertelsmann-Umfrage, am 28.1.15 gezeigt von Anne Will)!

Fazit:

Der Islamismus gehört zum Islam!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok dann sind 50 % braun.
    Weisst du wer Griechen in die Gosse führten ?
    Politiker, die Geld liehen und es nicht zurückzahlen konnten?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer