User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
Da kloppen sie sich wie die Kesselflicker, auf der Pegida Seite von Fratzenbuck.
Meine Fresse, ist es denn nicht möglich in diesem Kasperstaat mal eine vernünftige Orga in die Welt zu setzen, die sich nicht gleich nach 2-3 Monaten selbst zerpflückt? Was ist bloß in dieser Gesellschaft los? Geht das denn wirklich nur mit Freibier- und Bratwurst?
Ich finde es sehr schade, hatte aber befürchtet, dass so etwas geschehen würde. PEGIDA wurde auch stark bekämpft. Islamkritik ist ein heißes Eisen und wird nicht wirklich zugelassen. Ich glaube, PEGIDA hatte so viel Zulauf, weil es für die Leute eine Art Ventil für ihre Unzufriedenheit war. Politik und auch die Medien haben aber nur darauf herumgeknüppelt. Kommt jetzt die Variante mit den amtlich zugelassenen/erlaubten Kritikpunkten? Vemutlich wird sich die ganze Bewegung im Sande verlaufen. Die Probleme, welche die Proteste entstehen ließen, sind geblieben.



Man kann es nicht oft genug betonen, Ihr Linken instrumentalisiert und pauschalisiert. Hast du überhaupt das Programm von Pegida, ihren Plan gelesen? Wenn nein - mach dir die Mühe, wenn ja teile mir doch mal klar mit, was genau Dich daran stört.
Ihr faselt von "pauschaler Fremdenfeindlichkeit" - das ist das Zauberwort. Nun ich behaupte, kein Mensch hat was gegen Schweizer, Schweden, Franzosen, Iren, Australier, Kanadier, Argentinier, Menschen von Tahiti oder Alaska. Kannst ja mal irgendwo dies hinterfragen. Also ist mal das Wort "pauschale Fremdenfeindlichkeit" nichts als Propadanda, noch Unschlüssige abzuhalten und die aus der Bewegung zu diffamieren.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gab eine zeitlang eine Vereinbarrung bei Linken demos wo viele verschiedene linke Gruppen kommen keine Nationalflaggen mitgeschleppt werden sollte. Leider ignoriert das Antideutsche Lager mit ihren dämlichen Israel und USA Flaggen das ständig. Früher gab es auf Demos oft Streitereien zwischen den Pro Israelischen und Pro Palästinensischen Lager. Ich bin durchaus für diese Vereinbarrung....
Egal. Wir brauchen Alternativen. AfD, PEGIDA und jetzt noch Bewegung für direkte Demokratie in Europa. Alles besser als CDU/CSU, SPD, LINKE, GRÜNE und FDP!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.