User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2027 von 3721 ErsteErste ... 1027 1527 1927 1977 2017 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2037 2077 2127 2527 3027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.261 bis 20.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Warum? Haben irgendwo je -GIDA-Demonstranten eine linke Demo angegriffen oder blockiert so wie Du und Deine Spießgesellen es mit SÜGIDA gemacht haben?
    Die Anmerkung von @SRG ist richtig. Es sind zu 99,9 Prozent die Linken, die die Meinungsfreiheit nur für sich beanspruchen und anderen diese vorenthalten wollen.
    Wenn man die sprüche auf FB von Sügida Anhänger ansehe bezweifel ich das es hier "Helden der Meinungsfreiheit" handelt...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Pegida spaltet sich

Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Da kloppen sie sich wie die Kesselflicker, auf der Pegida Seite von Fratzenbuck.

Meine Fresse, ist es denn nicht möglich in diesem Kasperstaat mal eine vernünftige Orga in die Welt zu setzen, die sich nicht gleich nach 2-3 Monaten selbst zerpflückt? Was ist bloß in dieser Gesellschaft los? Geht das denn wirklich nur mit Freibier- und Bratwurst?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Ich finde es sehr schade, hatte aber befürchtet, dass so etwas geschehen würde. PEGIDA wurde auch stark bekämpft. Islamkritik ist ein heißes Eisen und wird nicht wirklich zugelassen. Ich glaube, PEGIDA hatte so viel Zulauf, weil es für die Leute eine Art Ventil für ihre Unzufriedenheit war. Politik und auch die Medien haben aber nur darauf herumgeknüppelt. Kommt jetzt die Variante mit den amtlich zugelassenen/erlaubten Kritikpunkten? Vemutlich wird sich die ganze Bewegung im Sande verlaufen. Die Probleme, welche die Proteste entstehen ließen, sind geblieben.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass man Studenten zu einer Demonstration nötigen kann. Nicht jede Simplifizierung erklärt irgendwelche Vorgänge. Ebenso wenig bekommt man kaum Künstler dazu, sich einer Bewegung anzuschließen, die ihr Anliegen größtenteils mit einer pauschalen Fremdenfeindlichkeit ausstattet. Letztendlich zeigen ja auch die Diskussionen im Internet, welche Klientel sich mit dieser "Bewegung" verbunden fühlt. Da wird lieber darüber geschrieben, ob man Neger oder Schwarzer sagen sollte oder ob man die Juden gleich mit "entsorgen" sollte und dass man überhaupt keine Fremden haben möchte. Die "Pegida" scheitert nicht an ihren offiziellen Protagonisten, sondern sie scheitert, weil sie nicht in der Lage ist, sich ein breites Themenfeld anzueignen. Wer eine breite Protestbewegung sucht, sollte auch einen übergreifenden gemeinsamen Nenner finden. Das aber konnte man in all den Wochen nicht erkennen.

Servus umananda
    Man kann es nicht oft genug betonen, Ihr Linken instrumentalisiert und pauschalisiert. Hast du überhaupt das Programm von Pegida, ihren Plan gelesen? Wenn nein - mach dir die Mühe, wenn ja teile mir doch mal klar mit, was genau Dich daran stört.

Ihr faselt von "pauschaler Fremdenfeindlichkeit" - das ist das Zauberwort. Nun ich behaupte, kein Mensch hat was gegen Schweizer, Schweden, Franzosen, Iren, Australier, Kanadier, Argentinier, Menschen von Tahiti oder Alaska. Kannst ja mal irgendwo dies hinterfragen. Also ist mal das Wort "pauschale Fremdenfeindlichkeit" nichts als Propadanda, noch Unschlüssige abzuhalten und die aus der Bewegung zu diffamieren.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?
    Fahnenwedeln ist auch nicht mein Ding, aber geht es euch nicht auch um Deutschland?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    . . . wohl eher der Verfassungsschutz.

Der BND ist für die Auslandsspionage zuständig.
    Stimmt ja! Entschuldigung. Der BND ist ja der, der noch von der GESTAPO profitiert.

Mitglied Benutzerbild von Alwin

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, hatte aber befürchtet, dass so etwas geschehen würde. PEGIDA wurde auch stark bekämpft. Islamkritik ist ein heißes Eisen und wird nicht wirklich zugelassen. Ich glaube, PEGIDA hatte so viel Zulauf, weil es für die Leute eine Art Ventil für ihre Unzufriedenheit war. Politik und auch die Medien haben aber nur darauf herumgeknüppelt. Kommt jetzt die Variante mit den amtlich zugelassenen/erlaubten Kritikpunkten? Vemutlich wird sich die ganze Bewegung im Sande verlaufen. Die Probleme, welche die Proteste entstehen ließen, sind geblieben.
    Pegida ist jetzt schon eine grösstenteils angepasste Bewegung:
    siehe hier:Pegidas Programm
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Pegida auch das noch aufgibt, dann besteht kein Unterschied mehr zu den Sytemparteien.
    Darum sollte Pegida zumindest bei ihren 19 Punkten bleiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Fahnenwedeln ist auch nicht mein Ding, aber geht es euch nicht auch um Deutschland?
    Es gab eine zeitlang eine Vereinbarrung bei Linken demos wo viele verschiedene linke Gruppen kommen keine Nationalflaggen mitgeschleppt werden sollte. Leider ignoriert das Antideutsche Lager mit ihren dämlichen Israel und USA Flaggen das ständig. Früher gab es auf Demos oft Streitereien zwischen den Pro Israelischen und Pro Palästinensischen Lager. Ich bin durchaus für diese Vereinbarrung....

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Egal. Wir brauchen Alternativen. AfD, PEGIDA und jetzt noch Bewegung für direkte Demokratie in Europa. Alles besser als CDU/CSU, SPD, LINKE, GRÜNE und FDP!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer