#Ehrenmord! Ganze Familie nach Mord an 19-Jähriger festgenommen #Frankfurt #Darmstadt [Links nur für registrierte Nutzer] …
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
#Ehrenmord! Ganze Familie nach Mord an 19-Jähriger festgenommen #Frankfurt #Darmstadt [Links nur für registrierte Nutzer] …
Die AfD hat sicher das Potential für diese Prozentzahlen.
Aber nur im Osten und dann nur mit solchen Leuten wie Gauland, mit Luftnummern wie Lucke wird das nichts.
Und was heisst Radikalinskis?
Man muss die Probleme beim Namen nennen.
Ein Austritt aus dem Euro ist für viele auch eine radikale Forderung, vor allem für die am Systemtropf hängenden.
Trotzdem gibt es auch genügend Menschen, die genau das fordern.
Weiterhin muss klar dafür plädiert werden, eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen in Europa zu erreichen.
Das heisst, Deutschland nimmt die nächsten Jahre nicht einen einzigen mehr auf, da wir den "Soll" für die nächsten Jahre erfüllt haben bzw. wir weisen die Hälfte der jetzt schon hier anwesenden Flüchtlinge aus, und zwar in unsere europäischen "Brüder" länder, die doch ebenso sicher sind, aber es bei Problembewältigungen wie eben der Flüchtlingproblematik mit der Solidargemeinschaft nicht mehr so genau nehmen.
Gesamt Nordafrika muss als sicheres Herkunftsgebiet (exclusiv Lybien meinetwegen) deklariert werden, d.h. keine Tunesier, Marokkaner, Algerier, Ägypter haben Anrecht auf Asyl, dadurch würde es genügend Platz für die wirklich bedürftigen Menschen bleiben, und dennoch müssten keine kleinen Nester geflutet werden, man könnte 50% der Heime sofort schließen.
Auch Rußland (aka Tschetschenien, Dagestan) hat als sicher zu gelten, und selbstverständlich darf es bei Ankömmlingen dieser Länder keine Asylverfahren geben, sondern gilt diese Herkunft als sofortiger Ausweisgrund. Das alles spart Geld und Zeit der Asylbehörden, und schont insgesamt Nerven, Lebensqualität und nicht zuletzt viele Menschenleben.
Deutschland soll souverän werden, und sich aus fremden Interessen raushalten, sprich nicht den Diener der Amis mimen und sich nicht an deren Kriegstreiberei beteiligen.
Sind das alles radikale Forderungen? Ich finde nicht, sondern dem gesunden Menschenverstand geschuldet.
Und genau das muss der bekloppten Regierung und deren Apologeten stets und ständig um die Ohren gehauen werden, dann bin ich mit Inbrunst dabei bei diesen Kundgebungen.
Geändert von Anita Fasching (29.01.2015 um 13:08 Uhr)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Da war vielleicht ein menschlicher Missgriff, aber das sächsische (oder thüringische Abitur) ist mehr wert als die der Altbundesländer. Um noch eins draufzugeben: das Schulsystem
der DDR war besser, da war noch Leistung gefragt, das Gewicht lag auf den wirklich wichtigen Fächern, es half kein Geheule oder dumme Ausrede, wenn man versagt hatte, Schul-
schwänzen ging nicht einfach durch wie heute. Einzig die Rotlichtbestrahlung mache ich diesem System zum Vorwurf.
Stell Ossis ein, die ihre Ausbildung vor der Wiedervereinigung abgeschlossen hatten. Das schließt die Möglichkeit, an einen Idioten zu geraten, auch nicht völlig aus, macht das Risiko
aber überschaubar. Meine Generation (40+) hat mehr auf dem Kasten als die 20jährigen dieser Tage. Muss ich leider immer wieder feststellen.
Absolut tödlich und dämlich zugleich, da man nun anfängt, sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das dürfte das System immens freuen, da sich die Bewegungen dann gegenseitig neutralisieren. Logische Folge wird sein, dass die gesamte Bewegung im Sande verläuft. Etwas mehr Verstand hätte ich Frau Oertel wirklich zugetraut.Am vergangenen Montag fiel die Pegida-Versammlung in Dresden aus - in der kommenden Woche könnte es jedoch gleich zwei Demonstrationen in der Stadt geben, denn Ex-Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel plant eine Konkurrenz-Bewegung: Sie möchte einen neuen Verein gründen, das berichtete die "Sächsische Zeitung" (SZ) vom Donnerstag. Als Name sei "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Verächter des politkorrekten Selbstbetruges
Das sagst nicht nur Du.
Alle, die ich kenne und die sich umgesehen haben, erfahren haben über Verwandte und noch immer das Ohr an der Politik und politischem Geschehen haben, sind dieser Meinung.
Und jetzt wird es noch ein bißchen mehr - damit die Anderen mitkommen, wird das Bildungsniveau weiter gesenkt.
Das gesamte politische BRD System mit seinen hörigen Medien ist dekadent, und total verlogen. Die Veranstalter (Redner) haben sicher schon Besuch, mit freundlichen Hinweisen vom Staatsschutz gehabt. Die Organisatoren sowie die Redner stehen meiner Ansicht nach unter einem ungeheuren Druck und haben Angst um ihr Leben. Das sollte man ihnen nachsehen. Die Berliner Politik Marionetten, die hörigen Medien, der politisch gesteuerte Antifaschistenmob mit seinen Schlägerbanden, warte nur auf ein unbedachtes Wort in den Redebeiträgen, um diese Menschen dann zu eliminieren. Was hier zurzeit passiert, hat mit Demokratie aber auch rein gar nichts zu tun. Viele Menschen, die ich auf die Vorgänge in Dresden ansprach, sagten mir die BRD-Einheitspolitik sei schlimmer als die Regime in China Russland und Nordkorea zusammen.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen!
Ich hatte vor wenigen Jahren die Gelegenheit, mit einigen kleinen HighTech-Neugründungen in Thüringen zu arbeiten.
Es war für mich überraschend, was für clevere, kluge und bestausgebildete Köpfe dort arbeiten. Sehr kreativ, lösungsorientiert und flexibel agierende, tüchtige und intensiv arbeitende Leute.
Wenn ich da an unser Orthografiewunder aus dem Thüringer Wald denke, kann ich mir dieses unglaubliche Gefälle nicht erklären....
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.