User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2016 von 3721 ErsteErste ... 1016 1516 1916 1966 2006 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2026 2066 2116 2516 3016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.151 bis 20.160 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Und die Probleme in diesem Land verschwinden ja nicht, sondern werden jeden Tag größer und offensichtlicher. Es wird sich weiterhin Widerstand formieren; unter welchem Namen auch immer.
    Das Problem ist nur, der Michel lässt sich immer mit kleinen Stückchen Erdbeeren abspeisen; siehe 20,-Euro Kindergeld. Gleichzeitig werden Milliarden in die EU und in die Ukraine gepumpt. Von den Entwicklungshilfen weltweit rede ich erst gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist die erste Welle einer Vielzahl von Wellen. Und wenn die Bonzen denken, sie könnten eine Bewegung, die die Vernichtung des Deutschen Volkes aufhalten will, durch Schmutzkampagnen und Hitlerbilder unschädlich machen, haben sie sich geschnitten.

Es ist jetzt Zeit, als letzte deutsche Generationen langsam die Samthandschuhe auszuziehen. Wir haben nichts mehr zu verlieren, denn man will uns vernichten.
    Vor unseren Kindern und Ahnen können wir das keinstenfalls untätig zulassen.

Es scheint Konsens unter Politikern, Journalisten, Wirtschaftswissenschaftlern, Kulturschaffenden usw., dass das Deutsche Volk aufgelöst gehört bzw. keiner Erhaltung wert ist.

Auszug aus dem aktuellen Stern.

---
    Wie schön, dass der Stern erkannt hat, dass man mit Bodensatz seinen Wohlstand und Rang nicht behaupten kann.
    Mit Bio-Germanentum war es möglich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es gibt hier ein Bewertungssystem. Da kann man positiv und eben auch negativ werten. Ich nehme mir die Freiheit und mache das gelegentlich auch. Man kann das jetzt in epischer Breite diskutieren und die Drama Queen geben, oder es einfach ignorieren. Offenbar hattest Du noch keinen Kontakt mit den Dauerrotverteilern. Nun, Du wirst vermutlich weinen, wenn sie dich entdecken.

Mehr als drei Buchstaben sind als Text leider nicht möglich, so dass ich es bei einem freundlichen "Nö." belasse. Nebenbei: Die Statistik sagt: Du . 4,29 Beiträge pro Tag, ich - 1,78. Du wirst mich also locker einholen. Erst recht, wenn Du wegen jeder Bewertung 10 Beiträge schreibst.
    Sie sind wirklich die absolut lächerlichste Figur hier bei HPF, die mir bis jetzt untergekommen ist.

Frage an die Moderatoren:

Kann eigentlich jeder Hirni grundlos in Stalkermanier mit Rot bewerten.?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da ist der Staat zig mal besser aufgestellt,

Der Staat hat die 1.Runde der Demo Leistungsschau gewonnen.
    Auch die Fangemeinde von Pegida war mehr mit dem Zahlenspiel beschäftigt und hat in dieser Disziplin den Kürzeren gezogen. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn die Linke ist in dieser Hinsicht weitaus besser aufgestellt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Sie sind wirklich die absolut lächerlichste Figur hier bei HPF, die mir bis jetzt untergekommen ist.

Frage an die Moderatoren:

Kann eigentlich jeder Hirni grundlos in Stalkermanier mit Rot bewerten.?
    Lächerlich ist es, wegen einer Rotbewertung die Drama Queen zu geben.

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Dein letzter Teilsatz sagt alles, oder?!
    Wie ich Euch selbsternannte Demokraten und Gutmenschen doch verachte. Meinungsfreiheit gilt nur für Eure Meinung, Gewaltlosigkeit nur wenn es gegen euch geht.Ihr seid die neuen Faschisten und zudem zu dumm, dass zu kapieren!
    Da sollte man sich aber ganz schnell selber an die Nase fassen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist es, wegen einer Rotbewertung die Drama Queen zu geben.
    Da ich Lüge und Dummheit als DAS Problem ansehe, rege ich mich bei intrigantem, auf purer Dummheit begründetem Verhalten wie dem Ihren in der Tat auf!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Auch die Fangemeinde von Pegida war mehr mit dem Zahlenspiel beschäftigt und hat in dieser Disziplin den Kürzeren gezogen. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn die Linke ist in dieser Hinsicht weitaus besser aufgestellt.

Servus umananda
    Der Wettstreit um Teilnehmerzahlen ging von den Medien aus,vermutlich auch im Interesse der Politik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    In Russland ist, u.a., "Mein Kampf" als extremistische Literatur verboten, in Deutschland nicht.
    Verstehe. Ich meine andere Freiheiten. Mir ist das Buch nicht so wichtig. PC gibt es weniger. Das Wort Neger z b ist unproblematisch. Bürokratie ist meist geringer, ausser Visa. Führerscheingesetze lascher und Alkoholdelikte uvm

Eine gewissen diebische Freude quillt aus deinen Worten.
    Jein, die Islamisierung dort gefällt mir nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Da ich Lüge und Dummheit als DAS Problem ansehe, rege ich mich bei intrigantem, auf purer Dummheit begründetem Verhalten wie dem Ihren in der Tat auf!
    Lass heute lieber den Kaffee weg. Dein Blutdruck ist jetzt schon zu hoch. Nebenbei: Sehr niveauvoll, wirklich. Ganz tolle Beiträge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer