User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Nur Südfrüchte, das wäre ja harmlos und enttäuschend. Ich erwarte mir deutlich mehr.
Wir werden sehen.
Das ist ja Irrsinn! Ich gebe Oertel allerdings Recht, Bachmann hat einen schweren Fehler gemacht, und muss sich wirklich zurückziehen. Das ist nicht mehr zu ändern.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Was soll denn der Quatsch?
Da laufen dann überall 2-3 Tausend Leute mit, der Rest wendet sich unverständlich ab.
Die glauben wohl, mit dem ganzen Distanzieren schließen sich neue Leute an, eher gemäßigte.
Wie lange leben die eigentlich in diesem Land, in dieser Diktatur?
Einmal Nazi, immer Nazi. Die haben verschissen, die Lieblinge der Medien werden sie nimmermals, und die der gekauften Politkasper und der Hunde auf den Strassen erst recht nicht.
Im Fall der Fälle schlage ich mich auf die Seite des Originals, und Bachi sollte wieder der Chef werden.
Dann sollte der Schulterschluss mit Leipzig gesucht werden, bis kein Blatt dazwischen passt.
Frau Oertel kapiert wohl nicht, wie das mit dem anbiedern funktioniert. Man wird von allen Seiten fertig gemacht.
Besser zurück zu den Wurzeln, kein reden mit den Lügenmedien mehr, keine Dialoge.
Die Verbrecherbande muss hinweggefegt werden, von mir aus gerne durch den Druck der Strasse.
Die können dann irgendwo in einem befreundeten Bananen-Staat leben und von dort aus zuschauen, wie ein besseres und gerechteres Deutschland aufblüht.
Regiert von dem einzigen Souverän, dem Volk!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
In Russland ist, u.a., "Mein Kampf" als extremistische Literatur verboten, in Deutschland nicht.
Eine gewissen diebische Freude quillt aus deinen Worten.
Nur, wenn die entweder extrem links sind (und daher Sozialdemokraten als "Sozialfaschisten" titulieren) oder extrem blöde sind (und keine Ahnung haben, was das "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" überhaupt war).
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Bisher waren die linken Trottel zumindest in der Lage, die Zitierfunktion zu nutzen.
Klar,Bachmann ist kein Waisenknabe, hat er auch nicht behauptet.
Vielleicht konnte auch nur einer wie er so eine Sache aufziehen, den Mut aufbringen.
Mir geht es nicht um ihn, aber ich denke, er sieht "seine" Bewegung verwässern, in die falsche Richtung tendieren.
Die Punkte waren eh lau im Positionspapier, aber unter der Ägide Oertel/Jahn etc. wurde sich dem Mainstream noch weiter angebiedert.
Ich hoffe auf Leute, die jetzt klare Kante zeigen. Muss nicht Bachi selbst sein, wird er auch nicht.
Damit meine ich nicht rechtsaussen/nazi, sondern eine rigerose Abgrenzung zu Positionen, welche auch vom rechten SPD-Flügel kommen könnten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Allgemein heutzutage mit einem Reichsbanner in der Signatur herumzulaufen finde ich extrem fragwürdig, zumal man differenzieren muß.
Linke sind ebenfalls gegen die vorherrschende Struktur, also die Demokratie, das SRG Reichsbanner war ein Demokratenverbund, oder ist? es immernoch.
Das paßt einfach vorne und hinten nicht, abgesehen vom Begriff "Reich", der heute etwas überholt ist. Es gibt kein Reich mehr.