User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1977 von 3721 ErsteErste ... 977 1477 1877 1927 1967 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1987 2027 2077 2477 2977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.761 bis 19.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht gut, weil sich dann einige eins ins Fäustchen lachen
    Ich fange schon mal an!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gab es damals in Leipzig oder Dresden auch nicht!
    Eben. Im Grunde bedarf es nicht mal einer Anmeldung um sich friedlich zu versammeln.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Posting vom 22.01.2015

Was habe ich prophezeit

Offener Streit bei Pegida - Kathrin Oertel steigt aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, du kennst dich aus. Auflösungserscheinungen!

Die Frage ist:

Wie geht es mit Pegida weiter?

"Zu den Mitgliedern der ersten Stunde, die nun alles hingeworfen haben sollen, zählen nach stern-Informationen Kathrin Oertel, AfD-Mitglied Achim Exner, der Wirtschaftsberater Bernd-Volker Lincke und der ehemalige CDU-Stadtrat von Meißen, Thomas Tallacker, der schon selbst Erfahrungen mit abfälligen Bemerkungen über Asylbewerber auf Facebook gemacht hat. Auch der stellvertretende Vereinsvorsitzende René Jahn soll von Bachmann abgerückt sein..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

ich hoffe, daß sich unter all den Demonstranten nun Leute finden, welche nicht mehr so in Beruf oder Tätigkeit gebunden sind, daß mit Represalien zu rechnen ist und dort mit einsteigen, um diese Bewegung nicht dem Sterben überlassen wird. Es wäre nicht gut für die Ziele dieser Pegida-Bewegung, auch wenn hier schon wieder die Staatsschreiberlinge die Klinge wetzen und irgendwelchen Dünnpfiff von sich geben.
    Sicher ist es nicht einfach, zum Beginn einer solchen Bewegung die "richtigen" Leute an die Spitze zu bringen. Dann beginnen, wenn auch unterschwellig, bei solchen Zustimmungen durch viele Bürger, die Führungskämpfe. Leider! Einigkeit zu erreichen und dann zu erhalten ist nicht ohne, denn schon wenn zwei Menschen zusammen auskommen müssen, sind Zwist und Streit NIE ausgeschlossen.
    Ich wünsche dieser Bewegung weiter eine gemeinsame Führung, die sich nicht durch internen Streit auseinanderdividiert. Wenn natürlich die Mitglieder dieser Leitung dann von irgendwelchen "Journalie-Ratten" auch zu Zeiten belagert werden, die unangenehm sind, wird es doch Berater geben, wie man diese Blasen loswerden kann.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Braucht es gar nicht. Pegida war schon vorher eine zeitlich begrenzte und dünnpfiffig-schwache Veranstaltung.
    PEGIDA ist der Anfang und nicht das Ende.

Der Name und die Organisatoren sind nicht wichtig, die Wut der Menschen bleibt und sie wächst.

Ich bin mir sicher dessen bist du dir auch bewußt, deine Ausdrucksweise "dünnpfiffig-schwache Veranstaltung" ist dann auch nur der erbärmliche Versuch deine Angst vor dem was noch kommen wird, zu maskieren.
    Geändert von Akra (28.01.2015 um 18:24 Uhr) Grund: +s

Mitglied

Die Linkspresse feiert schon das Aus. Klar, die 30 000 gehen nach Haus, aus die Maus.
    Alles wieder bestens, Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Presse in diesem Land ist der allergrößte Lacher. Anders wird es wie immer kommen, als die Linksschreiberlinge hoffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Zweifellos, aber nur weil Politiker nichts mit Integrität am Hut haben, heißt das nicht, dass eine Bewegung, die eben Missstände in der Politik anprangert, es ihnen gleichtun muss.
    da hast du recht, aber können wir was ändern?

fang aber bloß nicht mit "wählen" an, da werde ich sauer.

"würden wahlen was ändern, wären sie verboten" und "die, die gewählt wurden, haben nix zu sagen ....

jetzt bring ich den seehoferspruch nicht mehr zusammen, es sei mir verziehen, du kennst ihn eh.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch, Pegida braucht kein Personal, das ist eine Bürgerbewegung.

Hauptsache die Menschen gehen weiter auf die Straße, um mit kreativen Plakaten gegen Politiker und Medien zu demonstrieren.
    Im Übrigen ist Pegida jetzt ein e.V.*
    Ohne eine gewisse Organisation wird sich da mE nicht mehr viel bewegen. Schade.

Zumindest wird es mit PEGADA weitergehen.

*Nur in Dresden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Organisationsteambraucht man, welches das Organisatorische regelt, mehr nicht....
    Ebend. Ohne ein gutes Organisationsteam - dezentral in möglichst vielen Städten - geht garnichts.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die Demo für kommenden Montag in Dresden ist jetzt erstmal abgesagt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer