User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1974 von 3721 ErsteErste ... 974 1474 1874 1924 1964 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1984 2024 2074 2474 2974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.731 bis 19.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Pegida zerfällt. Und das hat nicht so sehr mit den Gegnern zu tun, sondern u.a. mit dem teilweise problematischen Personal an der Spitze. In der Folge war durchaus eine Radikalisierung zu beobachten. Auch unter den Demonstranten sind immer weniger, die noch hinter dem bekannten 19-Punkte-Programm (das auch ich unterstütze) stehen. Diese Radikalisierung aber führt notwendigerweise ins Aus. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn am Sonntag in Dresden deutlich weniger Menschen teilgenommen haben. Die Streitereien und Auseinandersetzungen zwischen den diversen *gidas tun ihr übriges.
    Glaub mir, da arbeiten ganze Teams und Sonderermittler Tag und Nacht dran! Bei der Stasi war es die Abteilung für Zersetzung. Und wie man sieht funktioniert es auch hier und heute!
    Infiltrieren und zersetzen......ein wenig drohen und im privaten Umfeld für Irritationen sorgen. Das klappt immer!
    Vermutlich ist es alles zusammen, was die Zersetzung bewirkt!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Vollkommen egal wie es sich nennt, vollkommen egal wer die Demos anmeldet und organisiert. Die Menschen die bis jetzt auf der Straße waren brauchen dazu weder Pegida, noch dessen Orgateam.
    Gab es damals in Leipzig oder Dresden auch nicht!

GESPERRT

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Ich glaube nicht das der Staat keine größerer Probleme hat als die Dresdner Hampelmänner, das haben die sich schön selber anzurechnen. Aber das wars dann wohl endgültig mit dem Traum, tja nur fordern und keine wirkliche politische Basis haben um es umzusetzen funktioniert eben bei den besten Familien nicht. Ein guter Tag für alle freiheitsliebenden Menschen, ein guter Tag für unser Vaterland, das bald von der Pest befreit ist und der kleine Möchtegernwutbürger geht Montags lieber wieder zum Stammtisch und regt sich mit anderen auf das Ali von nebenan schon wieder ein neues Auto hat während man selbst nur Rad fährt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Meinungsfreiheit?
    Ich habe es ja nicht verboten. Sondern geschrieben, daß ich es für schlecht halte.

Maggie ist - soweit ich das beurteilen kann - pro Pegida. Und dann würde ich nicht ständig so negative Fragen stellen, wie "Ist das das Ende?" "Wird es weitergehen" "Haben es die Gegner geschafft?" "Ist es aus und vorbei?" usw.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Deine Hoffnung wurde nicht erfüllt. Meine Prophezeihung war goldrichtig: Pegida zerfällt in 1000 Stücke und in einem Jahr wird niemand über dieses Experiment mehr reden.

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Ich war (bin) auch ein wenig pessimistisch. Deutschland hat schließlich genügend Idioten gezüchtet, die sich in linken Rattennetzen verstecken oder bei CDU/CSU,SPD,FDP,GRÜNE und Linke. Aber, dass nun in Dänemark diese Bewegung erstmals aufgetreten ist, zeugt, dass es mehr ist. Ich schöpfe Hoffnung.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja nicht verboten. Sondern geschrieben, daß ich es für schlecht halte.

Maggie ist - soweit ich das beurteilen kann - pro Pegida. Und dann würde ich nicht ständig so negative Fragen stellen, wie "Ist das das Ende?" "Wird es weitergehen" "Haben es die Gegner geschafft?" "Ist es aus und vorbei?" usw.
    Stimmt, aber Maggie ist auch realistisch
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Pegida zerfällt. Und das hat nicht so sehr mit den Gegnern zu tun, sondern u.a. mit dem teilweise problematischen Personal an der Spitze. In der Folge war durchaus eine Radikalisierung zu beobachten. Auch unter den Demonstranten sind immer weniger, die noch hinter dem bekannten 19-Punkte-Programm (das auch ich unterstütze) stehen. Diese Radikalisierung aber führt notwendigerweise ins Aus. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn am Sonntag in Dresden deutlich weniger Menschen teilgenommen haben. Die Streitereien und Auseinandersetzungen zwischen den diversen *gidas tun ihr übriges.
    Ah, da wittert ein Mensch wieder Morgenluft....
    Zurück zu den Wurzen quasi, man kann halt nicht ewig den Geläuterten geben. Für mich ein typisches Beispiel des Bunzelbürgers.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Glaub mir, da arbeiten ganze Teams und Sonderermittler Tag und Nacht dran! Bei der Stasi war es die Abteilung für Zersetzung. Und wie man sieht funktioniert es auch hier und heute!
    Infiltrieren und zersetzen......ein wenig drohen und im privaten Umfeld für Irritationen sorgen. Das klappt immer!

... und daß der Staat nicht noch einmal den Fehler macht, irgendwo in Deutschland eine Pegida-Veranstaltung auf die Größe von Dresden anschwellen zu lassen, war auch klar.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sowas brauchen Zigauner nicht. Im Notfall muss wohl mal die Hand herhalten...
    Und die Hände wischen die sich dann an alte Omas ab.

Mitglied

Braucht es gar nicht. Pegida war schon vorher eine zeitlich begrenzte und dünnpfiffig-schwache Veranstaltung.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Das Imperium schlägt zurück!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer