Ein Organisationsteam braucht man, welches das Organisatorische regelt, mehr nicht.
Sollte sich einmal ein wirklich guter Redner aufdrängen, umso besser. Aber bislang war da sowieso nicht viel.
Frau Oertel ist in jedem Fall ersetzbar.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ein Organisationsteam braucht man, welches das Organisatorische regelt, mehr nicht.
Sollte sich einmal ein wirklich guter Redner aufdrängen, umso besser. Aber bislang war da sowieso nicht viel.
Frau Oertel ist in jedem Fall ersetzbar.



Eine Wahl hat auch den Zweck, die politisch handelnden Personen von rechts nach links oder von links nach rechts in eine gesunde Mitte zu ziehen.
Ob der Esel, den der Wähler dazu benutzt, nun besonders klug ist, spielt da keine große Rolle. Nützt mir nix, wenn der Esel zwar vom Euro referieren kann aber zu schwach ist um in die ersehnte Mitte zu kommen. Und wenn es zu weit nach rechts geht, sattle ich um auf den "linken" Esel. Ganz einfach.
So gesehen ist im Augenblick die NPD um Welten besser als der Rohrkrepierer AfD.
Wenn also das aktuell politisch handelnde Gesxxxxx erkennt, das z.B. beim "bösen Rääächz" 20% Wahlstimmen zu holen wären, würden sie entsprechend handeln. Denn deren einziges Ziel ist, ohne Arbeit am Trog zu bleiben.
So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen.
Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.
Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
Eine detaillierte Pressemitteilung folgt in den nächsten Tagen.
Euer Orgateam.
Ich wage die nächste Prognose
Am Montag gibt es keine Demo in Dresden und die Pressemitteilung wird wie folgt lauten;
Da wir kein passendes Organisations Team finden und keiner gewillt ist, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen und weil der Druck der Medien erheblich zugenommen hat, werden wir aus diesen Gründen die Pegida Bewegung einstampfen.
Halte dagegen! Ich denke eher, die Leipziger um Hoyer werden zuvor noch versuchen, Pegida Dresden zu übernehmen, aber mit wenig Erfolg. Auch bei Pegada könnte ich mir vorstellen, dass sie rasch versuchen werden, die Lücke in Dresden zu füllen, zudem Stephane Simon ja schon vorher bei Pegida dabei war.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Man kann nur vermuten, wie die Reaktionen auf die Berichte der Frankfurter Rundschau in Sachen PEGIDA ausfielen. Die Zeitung hetzte schon seit Mitte letzter Woche gegen die Frankfurter Veranstaltung um dann "live" und begeistert von der Gegendemonstration zu berichten, allen voran der stolze [Links nur für registrierte Nutzer] Hanning Voigts. ([Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer])
Leider hatten wohl zu viele Bürger in der Fußgängerzone den "bunten" und "demokratischen" Protest live miterlebt, jetzt mußte die FR ein wenig Kreide fressen und zugeben, daß sich widerwärtige Szenen auf den Straßen abgespielt hatten. Ich frage mich, wofür eigentlich hunderte von Polizisten in der Stadt standen, wenn nicht einmal das Werfen von Böllern, Flaschen und Steinen auf Menschen irgendwelche größeren Folgen hat - man nehme als Kontrastprogramm mal die Hundertschaften, die einen Stadionblock stürmen wenn man mal einen Pyro hochhält oder ein ACAB-Shirt trägt. Feige Schweine, in der Masse der Gegendemonstranten gut versteckt, griffen brutal an, wollten sogar ein Lokal stürmen, in das sich wohl vier PEGIDA-Demonstranten geflüchtet hatten, und als die Polizei immerhin das verhinderte und Pfefferspray einsetzte, kreischten sie weinerlich "Bullengewalt", live und über Twitter.Es war ein erbärmlich kleines Häuflein selbsternannter Patrioten, das sich am Montag traf. Eine Chance, wie angekündigt durch die Stadt zu ziehen, hatte die Gruppe angesichts der Übermacht der Gegendemonstranten nie.
Trotz allem ja-zwar-aber mußte die FR aber einfach zugeben, um wen es sich bei den ANTIFA-Gegendemonstranten handelt, weil es jeder Passant sehen konnte:
[Links nur für registrierte Nutzer]Damit keine Missverständnisse aufkommen: Gegen Menschen wie Mund zu demonstrieren und wider sie zu streiten, das ist vermutlich edel, hilfreich und gut. Solange man dabei nicht wie ein Lynchmob wütet.
Geändert von cajadeahorros (28.01.2015 um 15:38 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.