User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1967 von 3721 ErsteErste ... 967 1467 1867 1917 1957 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1977 2017 2067 2467 2967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.661 bis 19.670 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ein Organisationsteam braucht man, welches das Organisatorische regelt, mehr nicht.
    Sollte sich einmal ein wirklich guter Redner aufdrängen, umso besser. Aber bislang war da sowieso nicht viel.
    Frau Oertel ist in jedem Fall ersetzbar.

Mitglied

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Das ist Wählerfang, um die AfD für nationalkonservative Wähler wählbar zu machen.

Das Sagen in der AfD hat aber, und damit auch das Handeln, bald auch alleinig, der wirtschaftsliberale Herr Lucke. Siehe Russlandsanktionen. Den stört weder TTIP, noch Islam, noch Zuwanderung ("wir brauchen massive Zuwanderung") noch sonstwas. Das einzige, was den interessiert und wo er sich asukennt, ist das Thema Euro und Währung. Von allem anderen hat der keine Ahnung, aber das Sagen.

Die AfD ist für jeden nationalkonservativen ein Schuß in den Ofen. Machen Sie den wahl-o-mat und wählen sie nur die Partei, deren Zustimmung für Sie am größten ist.

Warten Sie mal ab, was die AfD jetzt am Parteitag in Bremen z.B. sozialpolitisch absondern wird. Die FDP sagt das nichts anderes.
    Stimmt, aber wen soll man wählen? Die NPD? Da ist das mit keine Ahnung haben noch weit verbreiteter...
    In Deutschland fehlt eine Art UKIP.
    Wir leben in der Idiocracy!

GESPERRT

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber wen soll man wählen? Die NPD? Da ist das mit keine Ahnung haben noch weit verbreiteter...
    In Deutschland fehlt eine Art UKIP.
    Eine Wahl hat auch den Zweck, die politisch handelnden Personen von rechts nach links oder von links nach rechts in eine gesunde Mitte zu ziehen.
    Ob der Esel, den der Wähler dazu benutzt, nun besonders klug ist, spielt da keine große Rolle. Nützt mir nix, wenn der Esel zwar vom Euro referieren kann aber zu schwach ist um in die ersehnte Mitte zu kommen. Und wenn es zu weit nach rechts geht, sattle ich um auf den "linken" Esel. Ganz einfach.
    So gesehen ist im Augenblick die NPD um Welten besser als der Rohrkrepierer AfD.

Wenn also das aktuell politisch handelnde Gesxxxxx erkennt, das z.B. beim "bösen Rääächz" 20% Wahlstimmen zu holen wären, würden sie entsprechend handeln. Denn deren einziges Ziel ist, ohne Arbeit am Trog zu bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen.
    Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.
    Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
    Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
    ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
    Eine detaillierte Pressemitteilung folgt in den nächsten Tagen.
    Euer Orgateam.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen.
    Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.

Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
    Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
    ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
    Eine detaillierte Pressemitteilung folgt in den nächsten Tagen.
    Euer Orgateam.
    Das erklärt dann so einiges. Dennoch möge das Orga-Team durchhalten!!!

GESPERRT

Posting vom 22.01.2015

Was habe ich prophezeit

Offener Streit bei Pegida - Kathrin Oertel steigt aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das erklärt dann so einiges. Dennoch möge das Orga-Team durchhalten!!!
    Ich wage die nächste Prognose

Am Montag gibt es keine Demo in Dresden und die Pressemitteilung wird wie folgt lauten;

Da wir kein passendes Organisations Team finden und keiner gewillt ist, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen und weil der Druck der Medien erheblich zugenommen hat, werden wir aus diesen Gründen die Pegida Bewegung einstampfen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Ich wage die nächste Prognose

Am Montag gibt es keine Demo in Dresden und die Pressemitteilung wird wie folgt lauten;

Da wir kein passendes Organisations Team finden und keiner gewillt ist, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen und weil der Druck der Medien erheblich zugenommen hat, werden wir aus diesen Gründen die Pegida Bewegung einstampfen.
    Halte dagegen! Ich denke eher, die Leipziger um Hoyer werden zuvor noch versuchen, Pegida Dresden zu übernehmen, aber mit wenig Erfolg. Auch bei Pegada könnte ich mir vorstellen, dass sie rasch versuchen werden, die Lücke in Dresden zu füllen, zudem Stephane Simon ja schon vorher bei Pegida dabei war.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Halte dagegen! Ich denke eher, die Leipziger um Hoyer werden zuvor noch versuchen, Pegida Dresden zu übernehmen, aber mit wenig Erfolg. Auch bei Pegada könnte ich mir vorstellen, dass sie rasch versuchen werden, die Lücke in Dresden zu füllen, zudem Stephane Simon ja schon vorher bei Pegida dabei war.
    Okay, die Hausnummer steht! Warten wir mal 14 Tage und treffen uns hier wieder.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Man kann nur vermuten, wie die Reaktionen auf die Berichte der Frankfurter Rundschau in Sachen PEGIDA ausfielen. Die Zeitung hetzte schon seit Mitte letzter Woche gegen die Frankfurter Veranstaltung um dann "live" und begeistert von der Gegendemonstration zu berichten, allen voran der stolze [Links nur für registrierte Nutzer] Hanning Voigts. ([Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer])

Es war ein erbärmlich kleines Häuflein selbsternannter Patrioten, das sich am Montag traf. Eine Chance, wie angekündigt durch die Stadt zu ziehen, hatte die Gruppe angesichts der Übermacht der Gegendemonstranten nie.
    Leider hatten wohl zu viele Bürger in der Fußgängerzone den "bunten" und "demokratischen" Protest live miterlebt, jetzt mußte die FR ein wenig Kreide fressen und zugeben, daß sich widerwärtige Szenen auf den Straßen abgespielt hatten. Ich frage mich, wofür eigentlich hunderte von Polizisten in der Stadt standen, wenn nicht einmal das Werfen von Böllern, Flaschen und Steinen auf Menschen irgendwelche größeren Folgen hat - man nehme als Kontrastprogramm mal die Hundertschaften, die einen Stadionblock stürmen wenn man mal einen Pyro hochhält oder ein ACAB-Shirt trägt. Feige Schweine, in der Masse der Gegendemonstranten gut versteckt, griffen brutal an, wollten sogar ein Lokal stürmen, in das sich wohl vier PEGIDA-Demonstranten geflüchtet hatten, und als die Polizei immerhin das verhinderte und Pfefferspray einsetzte, kreischten sie weinerlich "Bullengewalt", live und über Twitter.

Trotz allem ja-zwar-aber mußte die FR aber einfach zugeben, um wen es sich bei den ANTIFA-Gegendemonstranten handelt, weil es jeder Passant sehen konnte:

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Gegen Menschen wie Mund zu demonstrieren und wider sie zu streiten, das ist vermutlich edel, hilfreich und gut. Solange man dabei nicht wie ein Lynchmob wütet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cajadeahorros (28.01.2015 um 15:38 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer