User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Ernst müssen wir die nehmen, die im Stillen planen und dieses dann auch durchziehen.
Dazu zählen sowohl fanatische Islamisten als auch indoktrinierte völkerfeindliche Globalisten der NWO.
Wobei letztere wesentlich gefährlicher sind, denn sie steuern alles, auch die Erstgenannten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
tja, .... es traf hier - in der Tat - keine ARMEN !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt
Die wirklich ARMEN besitzen - wie immer und überall - NULL AUSSICHT auf Rettung,Dass sich Schleuser von Flüchtlingen für die gefährlichen Passagen über das Meer gut bezahlen lassen, ist bekannt. Wie viel die Flüchtlinge an Bord des führungslosen Frachters Ezadeen nach eigenen Aussagen an die Menschenschmuggler zahlten, haben die italienischen Behörden nun mitgeteilt: 4000 bis 8000 Dollar (3320 bis 6640 Euro). Demnach waren die aus Syrien stammenden Flüchtlinge über den Libanon per Flugzeug in die Türkei gereist, wo sie an Bord der Ezadeen gingen ... .
denn ein Abflüchten in andere Regionen der Welt können die sich (finanziell) überhaupt
nicht leisten ! 8000 Dollar vermag noch nicht einmal ich selbst aufzutreiben ... "im Falle
eines Falles" ...
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Verfolgt man dessen Beiträge, schlußfolgere ich jedesmal, daß dies einer(eine) ist, welche von den Qualitätsmedienpoitikern hier infiltriert wurde. Da kommen nur Zwischenrufe, ohne eigene Interpretationen, um den Schmuß, welcher auch von den "Journalisten" bei den "Berichterstattungen" über die Demos zu hören ist, wenn man sich deren Trödel zum Vergleich ansieht. Ich habe dem Dödel in einem anderen Strang klar erklärt und geschrieben, daß er mir keine antwort mehr schreiben braucht. Das er nicht lesen und denken kann, bewies er mir, daß er trotzdem dies tat.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.