User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1180 von 3721 ErsteErste ... 180 680 1080 1130 1170 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1190 1230 1280 1680 2180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht,
    Mit dieser Aussage wäre bewiesen, dass du leider einfach eine Macke hast (oder hast du nahezu alle gefragt?)
    Als Diskussionsteilnehmer scheidest du damit aus.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht, damit ist die Antwort deutlich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Azaloth ist ein Gutmensch im fortgeschrittenen Stadium und kennt sich mit Lobotomie ganz gut aus. Ich bin mir aber nur nicht so sicher, ober er sich auch immer an alles erinnert.
    Erinnern vielleicht schon noch. Er kann es nur nicht mehr zuordnen.

Oder er steckt sich immer mal wieder ein Stöckchen in die Augenhöhle, weil die Erinnerung so schmerzt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Das Boot ist übervoll. Im ureigenstem Interesse eines jeden Kanacken müsste jegliche Zuwanderung auf Null reduziert werden. Europäische Mitbürger betrachten die Islamisierung und die Überfremdung des Kontinents ohnehin mit wachsender Sorge. Überall fomieren sich entsprechend rechte Parteien mit wachsendem Zulauf. Das Geschwurbel von einigen wenigen MuKis hier und anderswo sind nicht ernst zu nehmen.
    Die Mukis, die darüber schwadronieren, brauchen wir auch nicht ernst nehmen.
    Ernst müssen wir die nehmen, die im Stillen planen und dieses dann auch durchziehen.
    Dazu zählen sowohl fanatische Islamisten als auch indoktrinierte völkerfeindliche Globalisten der NWO.
    Wobei letztere wesentlich gefährlicher sind, denn sie steuern alles, auch die Erstgenannten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Demnach hatten die Flüchtlinge für ca. drei Monate Verpflegung an Bord ?!
    tja, .... es traf hier - in der Tat - keine ARMEN !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt

Dass sich Schleuser von Flüchtlingen für die gefährlichen Passagen über das Meer gut bezahlen lassen, ist bekannt. Wie viel die Flüchtlinge an Bord des führungslosen Frachters Ezadeen nach eigenen Aussagen an die Menschenschmuggler zahlten, haben die italienischen Behörden nun mitgeteilt: 4000 bis 8000 Dollar (3320 bis 6640 Euro). Demnach waren die aus Syrien stammenden Flüchtlinge über den Libanon per Flugzeug in die Türkei gereist, wo sie an Bord der Ezadeen gingen ... .
    Die wirklich ARMEN besitzen - wie immer und überall - NULL AUSSICHT auf Rettung,
    denn ein Abflüchten in andere Regionen der Welt können die sich (finanziell) überhaupt
    nicht leisten ! 8000 Dollar vermag noch nicht einmal ich selbst aufzutreiben ... "im Falle
    eines Falles"
    ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage wäre bewiesen, dass du leider einfach eine Macke hast (oder hast du nahezu alle gefragt?)
    Als Diskussionsteilnehmer scheidest du damit aus.
    Verfolgt man dessen Beiträge, schlußfolgere ich jedesmal, daß dies einer(eine) ist, welche von den Qualitätsmedienpoitikern hier infiltriert wurde. Da kommen nur Zwischenrufe, ohne eigene Interpretationen, um den Schmuß, welcher auch von den "Journalisten" bei den "Berichterstattungen" über die Demos zu hören ist, wenn man sich deren Trödel zum Vergleich ansieht. Ich habe dem Dödel in einem anderen Strang klar erklärt und geschrieben, daß er mir keine antwort mehr schreiben braucht. Das er nicht lesen und denken kann, bewies er mir, daß er trotzdem dies tat.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht, damit ist die Antwort deutlich.
    Schwatz nicht von Staatsangehörigkeit! Wenn Du Deutsche nicht als Deutsche definieren willst, dann sag es einfach. Jeder Furz mit Doppelpass hat eine deutsche "Staatsangehörigkeit".

Antworte auf die Frage! Bist du Deutscher? Sind Deine Ahnen Deutsche?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Werde doch mal konkret! Was empfindest du bei PEGIDA als Hetze gegen Ausländer? Welche Ausländer sind gemeint oder bezieht sich das auf alle?

Und natürlich wurde darüber gesprochen und beraten solche und ähnliche (HoGeSa) Demonstrationen zu verbieten bzw. sie unmöglich zu machen!
    Und Arschloch Stegner droht schon mit dem Verfassungsschutz, um Pediga/AfD zu beobachten. Diese Demokreatur zeigt einmal mehr den Hass auf sein Volk.
    Das einzige,was es zu beobachten gilt, ist dieses psychopathische Dreckstück. Und zwar, ob er schön in seiner Gummizelle hockt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dummbeutel, es sind allenfalls islamfeindliche Demos und keine allgemein fremdenfeindliche, wie Du es hinterhältig zu unterstellen wagst.

Und was ist daran dann besser?

GESPERRT

Und was ist daran dann besser?
    Wenn du das nicht erkennst, muss man sich fragen, ob du überhaupt in der Lage bist, dich an einer Debatte zu beteiligen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer