User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1179 von 3721 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1189 1229 1279 1679 2179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht, damit ist die Antwort deutlich.
    Das stimmt nicht !
    gerade die Menschen die noch ein Migranten freies Deutschland kennen
    unterstützen Pegida.
    meine Frage mit den Voreltern hast du aber nicht beantwortet
    Islam = Religionsdiktatur

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Aus türkisch-nationaler Sicht ist die Meinung unser werten Forumskollegen mir osmanischen Hintergrund durchaus verständlich.
    Aber rein objektiv müssen uns auch Türken/Deutschtürken oder andere mit Mihigru recht geben, dass so etwa wie Pegida überfällig ist.
    Nun gut, Objektivität ist nicht gerade die Paradedisziplin muslimischer Mitbürger, aber viele andere, die ebenfalls ausländische Wurzeln haben, stehen durchaus auf der Seite deutscher und europäischer Volksbewegungen.
    Und es laufen auch Türken mit bei Pegida, dabei dürfte es sich aber um Aleviten, Christen oder sich von ihrer Religionsgeisel befreite Menschen handeln.

Ganz genau. Das Boot ist übervoll. Im ureigenstem Interesse eines jeden Kanacken müsste jegliche Zuwanderung auf Null reduziert werden. Europäische Mitbürger betrachten die Islamisierung und die Überfremdung des Kontinents ohnehin mit wachsender Sorge. Überall fomieren sich entsprechend rechte Parteien mit wachsendem Zulauf. Das Geschwurbel von einigen wenigen MuKis hier und anderswo sind nicht ernst zu nehmen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich meine damit, dass fremdenfeindliche Demonstrationen ethische Grezen überschreiten, nicht geografische Grenzen.
    Dummbeutel, es sind allenfalls islamfeindliche Demos und keine allgemein fremdenfeindliche, wie Du es hinterhältig zu unterstellen wagst.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dummbeutel, es sind allenfalls islamfeindliche Demos und keine allgemein fremdenfeindliche, wie Du es hinterhältig zu unterstellen wagst.
    So ist es !
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen Begriff nicht wählen, wenn ich nicht wüsste wovon ich schreibe. Sicher - überspitzt - dennoch treffend!
    Azaloth ist ein Gutmensch im fortgeschrittenen Stadium und kennt sich mit Lobotomie ganz gut aus. Ich bin mir aber nur nicht so sicher, ober er sich auch immer an alles erinnert.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das wird auf den Demos gerufen.
    Das ist nachweislich falsch!!!

Das hat eine angeblicher "Schornalist", der in Wahrheit ein kommunistischer Hetzer und Lügner ist, frei erfunden und verbreitet es seitdem in allen Talkshows.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht, damit ist die Antwort deutlich.
    Wie kommst du denn auf diese absurde Behauptung?

Was sind übrigens "Voreltern"? Nennt man Groß- oder Urgroßeltern in der Türkei so?

Meine Eltern hatten 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit, und trotzdem (oder genau deswegen) unterstütze ich die PEGIDA-Bewegung, so gut ich kann.

Und nu?
    .

GESPERRT

Ich meine damit, dass fremdenfeindliche Demonstrationen ethische Grezen überschreiten, nicht geografische Grenzen.
    Ethik, gibt's die bei dir im Kopf ?

Kannst du die für 7 MRD Menschen liefern.

Hast du schon einen Asylanten beherbergt.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich pendele täglich zwischen Deutschland und Holland und würde mit verbundenen Augen erkennen, wenn ich in den Niederlanden bin, an den samtweichen gepflegten Straßen, statt der kaputten Autobahnen in Deutschland. Im Vergleich mit Holland sieht Deutschland, das bisher 1 Billion Euros an Steuergeldern für die Chaos-Zuwanderung ausgegeben hat, auch sonst ziemlich verwahrlost aus.
    Die Niederlande betreiben eine sehr strenge Asylpolitik, die auf die Belange der holländischen Bevölkerung Rücksicht nimmt. Wer unberechtigt Asyl beantragt, wird innerhalb von 2 Monaten zeitnah abgeschoben.
    Auch Dönerbuden, Wettbüros, Handyladen und die dubiosen "Kulturzentren" sind in den Niederlanden verboten, sodass das Stadtbild der holländischen Städte autark geblieben ist.

Holland- eigentlich Niederlande, den "Holland" ist nur eine Provinz der Niederlande - ist in einem viel stärkeren Maße überfremdet als wir. Du bist anscheinend noch nicht viel rumgekommen in NL.

Und die Sache mit den intakten Autobahnen in NL ist ganz einfach erklärt:

1. NL ist sehr klein, dementsprechend klein ist auch die Größe des Autobahnnetzes in Kilometern betrachtet, so dass auch der Aufwand für die Instandhaltung viel geringer ist als der in der BRD.

2. In NL sinken die Temperaturen im Winter höchstens mal auf minus 5-6 Grad. Wegen der Wärme des Golfstromes. Frostschäden sind darum geringfügig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer