User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ganz genau. Das Boot ist übervoll. Im ureigenstem Interesse eines jeden Kanacken müsste jegliche Zuwanderung auf Null reduziert werden. Europäische Mitbürger betrachten die Islamisierung und die Überfremdung des Kontinents ohnehin mit wachsender Sorge. Überall fomieren sich entsprechend rechte Parteien mit wachsendem Zulauf. Das Geschwurbel von einigen wenigen MuKis hier und anderswo sind nicht ernst zu nehmen.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Wie kommst du denn auf diese absurde Behauptung?
Was sind übrigens "Voreltern"? Nennt man Groß- oder Urgroßeltern in der Türkei so?
Meine Eltern hatten 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit, und trotzdem (oder genau deswegen) unterstütze ich die PEGIDA-Bewegung, so gut ich kann.
Und nu?
Holland- eigentlich Niederlande, den "Holland" ist nur eine Provinz der Niederlande - ist in einem viel stärkeren Maße überfremdet als wir. Du bist anscheinend noch nicht viel rumgekommen in NL.
Und die Sache mit den intakten Autobahnen in NL ist ganz einfach erklärt:
1. NL ist sehr klein, dementsprechend klein ist auch die Größe des Autobahnnetzes in Kilometern betrachtet, so dass auch der Aufwand für die Instandhaltung viel geringer ist als der in der BRD.
2. In NL sinken die Temperaturen im Winter höchstens mal auf minus 5-6 Grad. Wegen der Wärme des Golfstromes. Frostschäden sind darum geringfügig.