User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1166 von 3721 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1176 1216 1266 1666 2166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtspopulisten wie Hans-Werner Sinn hatten von Anfang an gesagt, dass eine "Rettung" Griechenlands unter Euro-Bedingungen nicht möglich ist. Die Rettungsmania der Chaoskombo Merkel/Schäuble bedeutet für den deutschen Steuerzahler was? Milliardenverluste ! In der Presse ist von 80 000 000 000 Euro die Rede.

Wem haben wir das noch zu verdanken? Dem hochanständigen Duo Schröder/Fischer, dem irren Erweiterungskommissar Verheugen; von dem hört man auch nichts mehr.

Deutsche Politverbrecher vor Gericht !

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Merkel gibt nur wieder, was im Trend liegt, bzw. was ihr aus Washington, Tel Aviv und Brüssel "vorgeschlagen" wird. Eine eigene Meinung hat sie nicht. Das Primäre für sie, ist ihr Machterhalt, ihre Machtgeilheit und sind die div. "Beliebtheitsskalen" in den Umfragen.

Ein Austritt Griechenlands ist übrigens lange schon überfällig; das Land hätte nie aufgenommen werden dürfen.
    Rein fiskalisch würde der €uro einen Austritt vertragen; die Dauerbelastung für Deutschland und Europa fiele weg.
    Nur die Griechen selbst hätten ein Durststrecke vor sich, wie auch die Bankster, die eine Geldquelle weniger hätten. Die Dummfug-Diskussion derzeit, wie es denn anginge, dass Griechenland dann nicht mehr im €uro-Verbund, aber noch in Europa wäre, ist absurd. Tschechien, Polen und Ungarn sind auch in der EU, haben aber noch nicht den €uro! (Ein Glück)
    #
    All das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Problem ist die Angst der europäischen Utopisten und Eliten vor einem Dominoeffekt nach dem Austritt der Hellenen.
    Deshalb werden sie lieber in dieses Fass ohne Boden zahlen und zahlen, als diesen Schritt zuzulassen.....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Rechtspopulisten wie Hans-Werner Sinn hatten von Anfang an gesagt, dass eine "Rettung" Griechenlands unter Euro-Bedingungen nicht möglich ist. Die Rettungsmania der Chaoskombo Merkel/Schäuble bedeutet für den deutschen Steuerzahler was? Milliardenverluste ! In der Presse ist von 80 000 000 000 Euro die Rede.

Wem haben wir das noch zu verdanken? Dem hochanständigen Duo Schröder/Fischer, dem irren Erweiterungskommissar Verheugen; von dem hört man auch nichts mehr.

Deutsche Politverbrecher vor Gericht !
    Schon komisch, die melden sich doch sonst bei jedem Anlass zu Wort ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Wie dumm muss man nur sein um Anhänger der Pegida zu sein.
    Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Versagen der Politik ist.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die PEGIDA-Anhänger erinnern mich an die AKPKK-Anhänger.
    Auch du darfst nicht den Fehler machen und auf die Parallelwelt, welche die Luegenpresse dir als die Realitaet verkauft, auf die Wirklichkeit schliessen. Da du aber die Deutschen und die Europaer nicht kennst, da als Muslim und als Mensch durch Entbildungssystem und Systemmedien aufgezogen worden bist, verwundert mich deine Denke nicht minder.

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Versagen der Politik ist.
    Dafuer habe ich eine Erklaerung. Als muslimischer Zuwanderer kennt er den Deutschen und den Europaer nur aus den Propagandaluegenmediensystem und den desorientierten, identitaetslosen Einheitsweltmenschen der Masse, welche weder weiss was oben noch unten, was rechts und links, was richtig oder falsch ist. Damit muss er dies was die Medien und die Politik von sich geben als wahr und richtig ansehen. Waehrend wir, dessen Heimat und Kultur, unsere Wurzeln Deutschland und Europa sind, noch etwas anderes kennen. Sei es weil es Identitaetsfetzen sind, welche wir unbewusst von unserem Grossvater z. b. mitbekommen haben, sei es aufgrund der Vernetzung mit den Volskseelen, sei es aufgrund Unterschiede in der DNA oder dem Geist durch unsere Kultur. Wir wissen wie Stauffenberg das wir ein geheimes, heiliges Deutschland mit uns tragen, staendig pervertiert von den Eliten, den Kirchen, den Medien und der sich stets andienenden, prostituiertenden Intelligenz und den dumpfen schlafenden Massen. Jede Vermischung, jede Abwendung von den Wurzeln, jedes nacheifern eines Trends, einer Mode, eines kurzfristigen Zeitgeistes wie das des amerikanisch gepraegten Westens beinhaltet einen Informationsverlust, unwiderbringlich. Nie kommen wirklich neue Informationen hinzu, das wird dann deutlich wenn der Sturm eines Zeitgeistes sich legt und wir abwaegen und berurteilen und schlussfolgern koennen. So kommt der islamische Zuwanderer mit doppeltem Identitaets- und damit Informationsverlust, welcher dann letztendlich, zusammen mit den entwurzelten, entgeistigten europaeischen Unterschichten den so heiss erwarteten Neuen Menschen der Elite bei Geld und Politik bildet. Wie vom Vater der europaeischen Idee der EU mit seinem Paneuropa vorhergesehen und gewuenscht, naemlich Richard Nikolaus Graf von Coudenhove Calergi:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rikimer (04.01.2015 um 09:55 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die BILD hat sich gestern wohl aus den Löchern gewagt. "Die Grosse Asyl-Diskussion".

- 7 Monate dauert im Schnitt ein Asylverfahren
    - 181453 Flüchtlinge kamen bis Ende November, 57% mehr als im Vorjahr
    - 18% aller Asylanträge werden in Deutschland gestellt
    - mehr als 90% der Antragsteller aus Syrien un Eritrea dürfen bleiben
    - ........

Ach ja, liebe BILD: könnte ihr das beschissene Fernsehprogramm nicht wieder auf Seite 3 bringen? Ich meine ... nach dem Programm suchen ist Mist. Aber gestern sogar den Samstag und Sonntag auf 2 Seiten zu verteilen ist ne Frechheit.

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Auch du darfst nicht den Fehler machen und auf die Parallelwelt, welche die Luegenpresse dir als die Realitaet verkauft, auf die Wirklichkeit schliessen. Da du aber die Deutschen und die Europaer nicht kennst, da als Muslim und als Mensch durch Entbildungssystem und Systemmedien aufgezogen worden bist, verwundert mich deine Denke nicht minder.
    Natürlich kenne ich euch deutsche und europäer lebe ja unter euch. Und wer sagt denn überhaupt das ich Muslime bin? Ich kann ja als Türke, Tengrist, Christ, Muslime oder ein chasaricher Jude sein!
    Die Lügenpresse lese ich nicht jedoch liest du anscheinend pipi-news. Ich habe mich selbst aufgezogen!
    Ignor-Liste: Chronos

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.

Werde doch mal konkret! Was empfindest du bei PEGIDA als Hetze gegen Ausländer? Welche Ausländer sind gemeint oder bezieht sich das auf alle?

Und natürlich wurde darüber gesprochen und beraten solche und ähnliche (HoGeSa) Demonstrationen zu verbieten bzw. sie unmöglich zu machen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich euch deutsche und europäer lebe ja unter euch. Und wer sagt denn überhaupt das ich Muslime bin? Ich kann ja als Türke, Tengrist, Christ, Muslime oder ein chasaricher Jude sein!
    Die Lügenpresse lese ich nicht jedoch liest du anscheinend pipi-news. Ich habe mich selbst aufgezogen!
    Du kannst dich nicht selbst aufziehen. In den wichtigsten Jahren deiner Praegung, deiner Kindheit, wirst du gepraegt von deinen Eltern und wenn diese es zulassen, dann vom negativen Einfluss durch die Medien. Spaeter dann durch Schulen und wenn du religioes bist, dann von etwa Koranschulen. Wenn du dann beginnst tatsaechlich selbststaendig zu denken und zu reflektieren bist du schon lange Erwachsener. Dann ist schon zu spaet sich selbst zu praegen und zu erziehen. Du kannst dich nur noch minimal mit groesster Anstrengung veraendern. Indem du genau siehst was du in dich laesst, in deinen Geist und was du abwehrst, ignorierst, vermeidest. Also: Gedankenkontrolle. Und das kannst du letztendlich nur dann wirklich effektiv, wenn du Meditation betreibst, heisst: Gedankenbeobachtung, Gedankenfokussierung und Gedankenstillstand, sprich: totale Kontrolle des Geistes; Traumkontrolle, Klartraeume. Aber wo willst du z. B. solches lernen? Es wird einem doch von niemandem beigebracht.

Warum ich denke das du Muslim bist? Du hast den Halbmond als Avatar. Natuerlich haben nicht nur Muslime den Mond als Symbol, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies eben nicht assoziert ist mit dem Islam? PI lese ich nicht so oft, weil es sich doch sehr wiederholt. Ich bin im Moment mehr interessiert an englischsprachiger globalstrategischer Literatur und den Artikeln.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Dass die Fakten, die in dem Video genannt werden, nicht stimmen sieht man schon an der Behauptung, dass angeblich jedes muslimische Elternpaar 8,1 Kinder im Durchschnitt hat. Das ist übertrieben. Die Bundesregierung hat auch bestimmt nicht gesagt, dass Deutschland 2050 ein muslimischer Staat sein wird, wie es im Video genannt wird.
    Sicher ist da auch eine verzerrte Darstellung. In Afghanistan und Somalia können es schon 8 sein.
    Einiges stimmt aber, wie z B die Zahl der Moscheen und Kirchen in Frankreich.
    Einige Schulklassen bei uns sind schon islamisiert.
    Ebenso will ich 2050 nicht von einem muslimischen Staat reden. Wir werden einige muslimische Städte haben.
    Nach wie vor trifft das Wort Islamisierung zu. Ich kenne das aus Russland wo Tatarstan zu 60 % islamisch ist incl islamischem Feiertag.

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Außer der AfD wird auch keine der großen Parteien einen Dialog mit Pegida führen.
    Has Du Dir auch schon darüber Gedanken gemacht - warum nicht ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer