User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 967 von 3721 ErsteErste ... 467 867 917 957 963 964 965 966 967 968 969 970 971 977 1017 1067 1467 1967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.

Wahrscheinlich erleben wir gerade die Anfangsphase des Zusammenbruchs des US-$ bzw. die langsame Defiatisierung des privaten Geldschoepfungsrechts ?

Der neofeudalistische FIAT-Geldadel ist schlau und weiss natuerlich, dass man zum eigenen Machterhalt die Masse von sich ablenken muss.

Dazu ganz passend ein aktueller Kommentar aus den USA, die ebenfalls massiv mit illegalen Fluechtlingen geflutet werden sollen.

...
    Hot Rain K • 6 days ago

The Perfect Storm has begun. We read and wait. The wait is over. Viewer discretion is advised.
    Amnesty, Hyperinflation, Food Riots, RACE WARS. We are in the End Game for the dollar. Fast forward to the day the dollar dies. The bankers collapse the stock and bond markets. Millions of investors around the world are ruined as Wall Street and the City of London rake in trillions. As the dollar plummets, prices shoot up in a few days. 48 million Food Stamp recipients will not be able to buy enough food. The bottom 100 million will become desperate. Within days the riots will start. The whole country will be consumed with Nationwide Food Riots. And two million Gang Bangers will lead the way. And not just killing our police.
    America by design has an abysmal education system which turns out 1 million 18 year olds a year incapable of doing much of anything. They resort to drug dealing and joining gangs. That is why gang memberships are growing 40% every four years. We our on track to have 1,960,000 in 2015.
    Obama has American TelePrompter Readers in Central America and Mexico. Our borders are wide open invitation centers. What kind of work Owill they find? Their skills are drug dealing, murder, torture, extortion..MS-13 are vicious cop killers. Thousands of 'Gang Tattoos' are being waived into the US. The Zetas were trained by US Special forces. They are ruthless. Many, many are juveniles.
    The government is building racial resentment by allowing millions of illegals to get welfare and medical treatment denied to native blacks and whites. This rush of Amnesty for illegals, many with TB, will bankrupt our cities, health, jails, schools,..fueling resentment.
    The purpose of this? To stop us from rising up against the American government and Wall Street thugs.
    When America is truly on her knees, the Bankers will release a few Plagues to full the herds of "useless eaters"..They are testing the waters now.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, so wirds wohl kommen. In der Beagle Liste haben die USA 2025 noch 79 Mio
    Einwohner. Die Oligarchen geben die USA auf. Ist ja auch völlig rational, sie können
    nicht mit 350 Millionen gegen 4 Milliarden anstinken. Da werden sie lieber Teil der
    4 Milliarden. Hihi. Und ich wette, ein Großisrael ist auch noch drin...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er beschimpft ja keine Muslime, er kriecht ihnen in den Arsch ! Er beschimpft Ostdeutsche und Überfremdungskritiker. Broder ist so staatskritisch wie Schnitzler bezüglich der SED/Stasi.

Broder bekam 2007 den Börne-Preis

Auszug aus der Laudatio:

Lieber islamophob als feige

Broder verbrennt sich das Maul. Gott sei Dank. Lieber ist er islamophob als feige. Den Effekt mit dem Totschlagwort kennen wir schon. Das Totschlagwort zur Beschwichtigung einer anderen Diktatur hieß Antikommunismus. Wer die Zustände in der DDR so beschrieben hat, wie sie tatsächlich waren, der war ein Antikommunist. Wer gegen eine Ideologie protestiert hat, die 100 Millionen Menschen das Leben gekostet hat – die Fakten stehen im „Schwarzbuch des Kommunismus“, erster und zweiter Teil – der wurde als antikommunistisch ausgegrenzt aus der Gemeinschaft der anständigen Menschen. Wer die Verbrechen im Namen des Kommunismus unbestreitbar belegte, dem wurde erklärt, diese Pannen seien nicht systemimmanent gewesen. Das waren allenfalls der schlimme Stalin und sein Stalinismus. Stalin war der Böse, Lenin und die Nachfolger wollten nur das Gute. Wer das nicht anerkannte, war Antikommunist. Wer damals schon für die Freiheit kämpfte und es jetzt aus Angst vor einer Religionsdiktatur wieder tut, der wechselt möglicherweise ohne Schonzeit vom Antikommunismus in die Islamophobie über. Da muss er tapfer sein.

Streitschrift gegen den islamistischen Terror

Da dürfen wir jetzt, knapp 50 Jahre später, nicht gelassen zusehen, wie diese Rechte wieder eingeschränkt werden. Weil Henryk Broder diese Gefahr sieht, hat er seine Streitschrift gegen den islamistischen Terror verfasst.

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und Luftballons!! Wir werden fürstlich bezahlt von Dresdner PR-Agenturen und bekommen als Sahnehäubchen noch Luftballons überreicht. Da staunste, was??
    Und wer bezahlt Dich? Die CIA?? Da weiß sicher ABAS mehr
    Tatsächlich gibt es diverse Mutmaßungen zu bezahlten Meinungsmachern. Und nicht alle dieser Mutmaßungen kommen aus dem Lager der notorischen Verschwörungstheoretiker.
    Zumal es für die Unanständigkeit des politischen und medialen Systems dieser Republik durchaus Belege gibt, auch aus jüngster Zeit. Ich erinnere nur an den RTL-Reporter, der "zufällig" von seinen ehemaligen Kollegen vom NDR interviewt wurde. Oder die bereits von dir angerissene Finanzierung der Demos gegen Pegida durch den Freistaat Sachsen. Auch hier: keine Verschwörungstheorie, sondern ein durchaus belegter Vorgang.
    Ein Regierungssprecher teilte mit, dass Luftballons an alle Passanten und nicht nur an Demonstranten verteilt worden seien.
    Nur halt am Tage und Ort der Gegendemo zu Pegida. Zufall um Zufall.

Junge Alternative.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Er beschimpft ja keine Muslime, er kriecht ihnen in den Arsch ! Er beschimpft Ostdeutsche und Überfremdungskritiker. Broder ist so staatskritisch wie Schnitzler bezüglich der SED/Stasi.
    Das YouTube-Video von Broder, wo er sagt, dass er gar nichts dagegen hat, wenn das weiße Europa abgeschafft wird, ist übrigens auf YouTube nicht mehr zu finden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Masche dieses Packs. Sie haben nichts konkretes vorzuweisen und kompensieren das, in dem sie andere diffamieren und deren Aussagen ins Lächerliche ziehen. Deshalb: auf einen groben Klotz gehört ein noch gröberer Keil und deshalb nehme ich diese Personen nicht mehr voll.
    Man sollte sie für voll nehmen...VOLL VOLLEY!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Die Goten in etwa waren Christen...
    Die Gothen waren Arianer.
    Der gothische Bischof Wulfila hat eine eigene Version des Monotheismus verbreitet, die von den Katholiken bekämpft wurde.

Eigentlich ist Arianismus näher zum Islam, als zum Katholizismus.

Zwischen 603 und 610 restaurierte der westgotische König Witterich im Bündnis mit Langobarden und Burgundern vorübergehend nochmals den Arianismus, und auch bei den Langobarden wurde der Arianismus endgültig erst 662 unter König Grimoald I. vom Katholizismus abgelöst.

Auch unter den Arabern war das antitrinitarische Christentum in der Spätantike recht weit verbreitet.

In der Forschung wird daher mitunter ein Zusammenhang mit dem strikten Monotheismus des späteren Islam vermutet bzw. eine geringere Hemmschwelle für antitrinitarische Christen, zum Islam zu konvertieren.

Die Trinität, die Göttlichkeit Jesu sowie seine Gottessohnschaft werden auch im Koran unter anderem an folgenden Stellen ausdrücklich abgelehnt:

„Christus Jesus, der Sohn Marias, ist doch nur der Gesandte Gottes und sein Wort, das Er zu Maria hinüberbrachte, und ein Geist von ihm. So glaubt an Gott und seine Gesandten. Und sagt nicht: Drei.“

– Koran 4:171, Übersetzung von Khoury
    „Er [Gott] hat nicht gezeugt, und Er ist nicht gezeugt worden.“

– Koran 112:3, Übersetzung von Khoury

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Ich habe mich in einem anderen Portal vorsichtig positiv über Pegida geäußert und schwupp war ich gesperrt.
    Was verstehst du unter "vorsichtig positiv"?
    Teilen ist das neue Haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du Vogel weißt doch noch viel weniger.

Wo habe ich denn angeblich deine Sippe beleidigt?
    Nachdem du mit der ersten story nicht durchgekommen bist, musstest du noch eins draufsetzen. Und Bumms, wieder vor die Wand gelaufen.
    Du meinst tatsächlich, dass es reicht, wenn ein Typ wie du anonym im Internet irgendwelche Geschichten vom angeblichen Schwager im Strafvollzug erzählt, um euer ganzes Verschwörungsgeschwurbel zur Wahrheit zu machen? Das nennst du Argumente?

Ich warte schon seit vielen Jahren auf Argumente von Rechtsknallern. Aber stattdessen kommt immer nur Verschwörungsgeschwurbel, Menschenverachtung und Dauergeplärre!
    Es reicht! Ich werde mir DIESE WICHSE nicht mehr länger antun! Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du für diese neuerliche Blasiertheit im realen Leben durchaus ne Schelle kassiert hättest.

Da gehts dann nicht mehr um ne sachliche, politische Diskussion, sondern jetzt gehts echt um persönliche Angriffe. Meine Sippe ist mir heilig und NIEMAND würdigt meine Sippe herab oder wirft mir Lügen vor!

Du hast Dich hiermit von jeglicher weiterer Würdigungen disqualifiziert. Ich wünsche Dir aus allertiefstem Herzen eine bereicherte Zukunft und ein schreckliches Erwachen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht! Ich werde mir DIESE WICHSE nicht mehr länger antun! Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du für diese neuerliche Blasiertheit im realen Leben durchaus ne Schelle kassiert hättest.

Da gehts dann nicht mehr um ne sachliche, politische Diskussion, sondern jetzt gehts echt um persönliche Angriffe. Meine Sippe ist mir heilig und NIEMAND würdigt meine Sippe herab oder wirft mir Lügen vor!

Du hast Dich hiermit von jeglicher weiterer Würdigungen disqualifiziert. Ich wünsche Dir aus allertiefstem Herzen eine bereicherte Zukunft und ein schreckliches Erwachen!
    Das wird dieser ehrlose Wicht mit Sicherheit nicht begreifen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es diverse Mutmaßungen zu bezahlten Meinungsmachern. Und nicht alle dieser Mutmaßungen kommen aus dem Lager der notorischen Verschwörungstheoretiker.
    Es sind eben nur Mutmaßungen. Mutmaßungen sind keine Tatsachen.
    Wer dazu neigt an Verschwörungen zu glauben, der glaubt eben auch gerne, dass sich die böööösen Menschen gegen die anderen verbündet haben und anderen böööösen Menschen Geld dafür zahlen, dass sie die böööööösen Meinungen verbreiten.

Das hat allerhöchstens Unterhaltungswert.

Oder die bereits von dir angerissene Finanzierung der Demos gegen Pegida durch den Freistaat Sachsen.
    Der hat nicht die Demos finanziert, sondern nur ein paar Luftballonverteiler.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer