User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 965 von 3721 ErsteErste ... 465 865 915 955 961 962 963 964 965 966 967 968 969 975 1015 1065 1465 1965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
    Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.
    Du Vogel weißt GAR NICHTS!

Komm doch mal mit echten Argumenten! Los, Du hast doch Zeit. Beweise mir doch, dass nur deutsche Vollpfosten im Knast rumhocken und alle Zuwanderer die ultimative Waffe gegen den sozialen Abstieg unseres Landes sind.

Sollte Dir doch ein Leichtes sein und genauso flott von der Hand gehen, wie Du mich der Lüge bezichtigst und meine Sippe beleidigst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Neger hier nix verloren. Afrika ist ein grosser Kontinent und sollte es Neger geben, die vor einem Bürgerkrieg fliehen müssen, so gibt es Dutzende afrikanische Staaten, wo KEIN Bürgerkrieg herrscht. Das verbietet denen doch keiner, dort unterzukriechen. Und wenn sie in ihren ändern nichts zu beissen haben...vielleicht sollten sie weniger schnackseln, sich weniger vermehren...dann reichen vielleicht auch die Ressourcen, um zu überleben.

Genausowenig wie Neger haben Mohammedaner hier zu suchen. Es gibt 57 Mohammedanerstaaten, einige von ihnen sind die reichsten der Welt...sollen sie dorthin einwandern.
    Das ist halt Deine Meinung. Für mich haben unsoziale, intolerante und von Vorurteiilen vernebelte Deppen eigentlich auch nichts in diesem schönen Land zu suchen. Da das Leben aber nun mal kein Wunschkonzert ist, werden weiterhin Menschen zuwandern, die Deiner Ideologie nach minderwertig zu sein scheinen. Und auch die Idioten im Land werden so schnell nicht aussterben. Shit happens.

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wenn er diese Haltung provokativ zur Schau stellte, dann ist der Skorpion eine zutiefst asoziale Person. Denn er zieht damit andere unfreiwillige Arbeitslose in niederträchtiger und rücksichtsloser Art den Dreck und fördert pauschale Hetze gegen einheimische HartzIV-Empfänger. Dazu empört er sich hier regelmäßig über die in der Tat grausigen Zustände im Billiglohnsektor, sorgt aber gerade selbst mit seiner Wählerstimme dafür, daß diese sozialdarwinistischen Zustände durch Flutung des Arbeitsmarktes mit billigen ausländischen Arbeitskräften überhaupt erst möglich wurden und stetig weiter verschärft werden. Aber ER arbeitet ja auch nicht.

Es ist immer dasselbe. Jeder Faden, in dem dieser schmarotzende Provokateur mit seinem Ruf nach Unterschichtenzuwanderung (mehr HartzIV-Empfänger, mehr Macht für seinesgleichen, so offentichtlich seine Milchmädchenrechnung) auftaucht driftet der Faden ab und wird mit wie am Fließband produzierten Beiträgen zugemüllt. Zugegebenermaßen auch durch uns, die wir uns von seinen Provokationen reizen lassen.
    Man sollte strikt aufhören auf solche User direkt einzugehen. Damit meine ich natürlich nicht, daß man nicht "über" sie schreiben kann, ohne diesen Widerling zu benennen. Es gibt verschiedene Gruppen innerhalb der Bevölkerung, die eine Mitverantwortung für unsere Zwangskolonisation und die damit verbundenen sozialdarwinistischen Zustände tragen und er ist ja quasi der musterhafte Prototyp von einer dieser Kategorieren.
    der mit seinem immer gleichen gesülze steht bei mir schon lange auf igno. es reicht, wenn man seine ergüsse ständig 24/7 in der zitierfunktion doch noch mitbekommt.

mir gehts inzwischen so, sehe ich diesen bachl, schalte ich ab und lese gar nicht mehr weiter, obwohl mir dann bestimmt gute beiträge der anderen foristen durchschlupfen.

leider ist es so, aber damit kann ich leben.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer dort sehen genau so normal aus wie Du. Und sind es auch. Nur--- sie denken weiterals Du.
    Letzteres wage ich zu bezweifeln. Wenn sich mal wer zu Wort meldet, kommen lächerliche Gründe für die Beteiligung an der Demo und Absingen von rechter Propaganda.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du Vogel weißt GAR NICHTS!

Komm doch mal mit echten Argumenten! Los, Du hast doch Zeit. Beweise mir doch, dass nur deutsche Vollpfosten im Knast rumhocken und alle Zuwanderer die ultimative Waffe gegen den sozialen Abstieg unseres Landes sind.

Sollte Dir doch ein Leichtes sein und genauso flott von der Hand gehen, wie Du mich der Lüge bezichtigst und meine Sippe beleidigst.
    pixl, reg di ned uff, der arsch ist es doch gar nicht wert.

komm her da, ich schmeiß dir mal e paar blömsche

schlaf gut, denk an deinen blutdruck, das mach ich etzad auch.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich habe mich in einem anderen Portal vorsichtig positiv über Pegida geäußert und schwupp war ich gesperrt. Die freien Meinungsfeinde fackeln nicht, keine 20 Beiträge pro zu Pegida und weg ist man. Man sieht wie wichtig es ist seine Meinung in unbekannten Umfeld für sich zu behalten, ein völlig krankes Land ist das. Meine Aussage der Islam ist für mich eine Ideologie und keine Religion wurde als rassistisch und ausländerfreindlich gewertet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf, setz sie/den knallfrosch auf ignore und gut ist es.

ich habe sie vor zig seiten mal gefragt: von wem wirst du bezahlt? es kam irgend ein blafaselblub.

schau dir mal das anmeldedatum an und die beiträge

fazit, eine klappertasche, die jetzt so langsam den turbogang einlegt.

grüßle s.

nachtrag:

in letzer zeit, so ca. 14 tage, fiel mir sowieso auf, was sich hier angemeldet hat und wie sich alles schimpft

ob diese lohnschreiber alle wohl auch 10 euronen die stunde bekommen?
    Und Luftballons!! Wir werden fürstlich bezahlt von Dresdner PR-Agenturen und bekommen als Sahnehäubchen noch Luftballons überreicht. Da staunste, was??
    Und wer bezahlt Dich? Die CIA?? Da weiß sicher ABAS mehr

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wenn er diese Haltung provokativ zur Schau stellte, dann ist der Skorpion eine zutiefst asoziale Person. Denn er zieht damit andere unfreiwillige Arbeitslose in niederträchtiger und rücksichtsloser Art den Dreck und fördert pauschale Hetze gegen einheimische HartzIV-Empfänger. Dazu empört er sich hier regelmäßig über die in der Tat grausigen Zustände im Billiglohnsektor, sorgt aber gerade selbst mit seiner Wählerstimme dafür, daß diese sozialdarwinistischen Zustände durch Flutung des Arbeitsmarktes mit billigen ausländischen Arbeitskräften überhaupt erst möglich wurden und stetig weiter verschärft werden. Aber ER arbeitet ja auch nicht. Es ist immer dasselbe. Jeder Faden, in dem dieser schmarotzende Provokateur mit seinem Ruf nach Unterschichtenzuwanderung (mehr HartzIV-Empfänger, mehr Macht für seinesgleichen, so offentichtlich seine Milchmädchenrechnung) auftaucht driftet der Faden ab und wird mit wie am Fließband produzierten Beiträgen zugemüllt. Zugegebenermaßen auch durch uns, die wir uns von seinen Provokationen reizen lassen.
    Man sollte strikt aufhören auf solche User direkt einzugehen. Damit meine ich natürlich nicht, daß man nicht "über" sie schreiben kann, ohne diesen Widerling zu benennen. Es gibt verschiedene Gruppen innerhalb der Bevölkerung, die eine Mitverantwortung für unsere Zwangskolonisation und die damit verbundenen sozialdarwinistischen Zustände tragen und er ist ja quasi der musterhafte Prototyp von einer dieser Kategorieren.
    Sehr gut analysiert.

Übrigens... wenn der @ Skorpion nicht mehr weiter weiss,
    setzt er dich alsbald auf ignore. Wie fast dreissig andere User hier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in einem anderen Portal vorsichtig positiv über Pegida geäußert und schwupp war ich gesperrt. Die freien Meinungsfeinde fackeln nicht, keine 20 Beiträge pro zu Pegida und weg ist man. Man sieht wie wichtig es ist seine Meinung in unbekannten Umfeld für sich zu behalten, ein völlig krankes Land ist das. Meine Aussage der Islam ist für mich eine Ideologie und keine Religion wurde als rassistisch und ausländerfreindlich gewertet.
    Damit bin ich (und viele andere) übrigens ganz deiner Meinung!

Aber wenn du hierzulande mal richtig die Sau rauslassen möchtest, das Christentum kannst du beschimpfen und einordnen wie du möchtest, kein Problem!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe den ironiedingens vergessen und das mit dem paar habe ich schon verstanden, zwei zeugen eben, gelle?

egal, ich gehe jetzt, ich hob so an hunger und koche jetzt.

lako noc, s.
    Ich geh jetzt auch "kochen"! Heute zur Abwechslung nach der Julvöllerei mal "nur" aufmontierte Pizza.

Weisste, was mich ankotzt? Jeder, der mich hier kennt weiss, dass ich ehrlich und manchesmal auch zu ehrlich, wenn nicht sogar ein "Träumerchen" bin. Und dann rotzt mir diese Schelsie oder der Skorpion ins Gesicht, dass ich lügen würde oder keine Ahnung hätte.

Da wünscht man sich doch insgeheim, das solche Klugscheisser ihre eigene Medizin zu kosten kriegen...rektal, oral, intravenös, subkutan und nochn Klammerbeutel aufn Kopp, wegen ihrer Unverschämtheiten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer