User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 955 von 3721 ErsteErste ... 455 855 905 945 951 952 953 954 955 956 957 958 959 965 1005 1055 1455 1955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die wählen bestimmt fast alle NPD.
    Schön wäre es.

Was mir aber an ihnen gefällt und weswegen ich ihnen auch eine Menge durchgehen lasse (z. B. die PI-ler oder diese Israel-Fahnen) ist, dass sie nicht sich sofort distanzieren, wenn die Medien sagen, dass auch NPD-ler auf der Demo sind. Im Gegenteil, es schallt "Lügenpresse!" zurück.

Das kann nützlich sein, wie man mit ihnen in Kontakt kommt z. B. Und vielleicht wird so die Holograuskeule überwunden. Dafür wäre ich bereit, einige Kröten zu schlucken.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr richtig, wer meint Christen-Bimbos oder Ziggies würden mehr taugen als die Musel oder glaubt das Abendland würde im Gaza-Streifen verteidigt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Philosemitischen Vollidioten das Maul stopfen!

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Doch, aber die Christianisierung war lange vor Karl.
    Vor Karl waren nur die Franken christianisiert, alle anderen germanischen Stämme waren noch heidnisch.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schön wäre es.

Was mir aber an ihnen gefällt und weswegen ich ihnen auch eine Menge durchgehen lasse (z. B. die PI-ler oder diese Israel-Fahnen) ist, dass sie nicht sich sofort distanzieren, wenn die Medien sagen, dass auch NPD-ler auf der Demo sind. Im Gegenteil, es schallt "Lügenpresse!" zurück.

Das kann nützlich sein, wie man mit ihnen in Kontakt kommt z. B. Und vielleicht wird so die Holograuskeule überwunden. Dafür wäre ich bereit, einige Kröten zu schlucken.
    Die PIler wollen aber die Holograuskeule gar nicht überwinden, sie wollen diese vielmehr selber verwenden indem sie die Musel als pöhse Judenmörder und den Islam als ideologieverwandt mit dem Nationalsozialismus hinstellen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keine Islamisierung, das ist alles nur Einbildung. Warum nur muß ich da immer mehr an die exDDR denken?
    Diese Frage werden wir uns in diesem Zusammenhang bald nicht mehr stellen, wenn es weitergeht wie gehabt. Wenn ich (keine tiefgreifenden Veränderungen vorausgesetzt...)
    in wenigen Jahren an die DDR denke, werden Wehmut und Sehnsucht im Spiel sein. Und es wird nicht nur mir so gehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, wer meint Christen-Bimbos oder Ziggies würden mehr taugen als die Musel oder glaubt das Abendland würde im Gaza-Streifen verteidigt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Philosemitischen Vollidioten das Maul stopfen!
    Lasst uns strategisch denken. Wichtig ist erst mal, die Medien, die den normalen Michel bisher immer mit der Holograuskeule treiben konnten, zu entmachten. Bei PEGIDA sehe ich die besten Chancen dazu. Die lassen sich nicht mehr beeindrucken, wenn die Medien sagen, es seinen NPD-ler dort. Das ist sehr wichtig!

Früher war es undenkbar, die Kartoffeln hätten sofort den Lucke gemacht, und sich distanziert, wenn man ihnen dort einen NPD-ler gezeigt hätte. Aber so können wir mit ihnen in Kontakt treten und sie vielleicht weiter von unserer Sicht überzeugen.

Die Medien tun das Beste, sie uns in die Arme zu treiben. Das sollten wir nicht so einfach abweisen. Für die Überwindung der Holograuskeule würde ich es sogar ertragen, kurzweilig neben einem PI-ler zu stehen. Natürlich darf so was nicht von Dauer sein und man muss aufpassen, dass diese Leute uns nicht weggeschnappt werden.

Ich bin da aber zuversichtlich, da PEGIDA NIEMAN MAG, weder Juden, noch RT deutsch, nur Deutsche mögen PEGIDA. Wir leben eben von Feinden umzingelt, da hat sich in 100 Jahren nichts dran geändert-

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Lasst uns strategisch denken. Wichtig ist erst mal, die Medien, die den normalen Michel bisher immer mit der Holograuskeule treiben konnten, zu entmachten. Bei PEGIDA sehe ich die besten Chancen dazu. Die lassen sich nicht mehr beeindrucken, wenn die Medien sagen, es seinen NPD-ler dort. Das ist sehr wichtig!

Früher war es undenkbar, die Kartoffeln hätten sofort den Lucke gemacht, und sich distanziert, wenn man ihnen dort einen NPD-ler gezeigt hätte. Aber so können wir mit ihnen in Kontakt treten und sie vielleicht weiter von unserer Sicht überzeugen.

Die Medien tun das Beste, sie uns in die Arme zu treiben. Das sollten wir nicht so einfach abweisen. Für die Überwindung der Holograuskeule würde ich es sogar ertragen, kurzweilig neben einem PI-ler zu stehen. Natürlich darf so was nicht von Dauer sein und man muss aufpassen, dass diese Leute uns nicht weggeschnappt werden.

Ich bin da aber zuversichtlich, da PEGIDA NIEMAN MAG, weder Juden, noch RT deutsch, nur Deutsche mögen PEGIDA. Wir leben eben von Feinden umzingelt, da hat sich in 100 Jahren nichts dran geändert-
    Sehr guter Beitrag mit bedenkenswerten Überlegungen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vor Karl waren nur die Franken christianisiert, alle anderen germanischen Stämme waren noch heidnisch.
    Unsinn. Außer mit dümmlichen Begriffen wie "Christenbimbos" rumzurotzen hast Du nichts drauf.

Die Goten in etwa waren Christen und haben lange vor Karl das Westgotenreich gegründet.

Die erste Bibelübersetzung in's Germanische gab es schon im 4. Jahrhundert.

Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann reiß Deine Klappe nicht so auf.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag mit bedenkenswerten Überlegungen.
    Wenn alle (vor allem Medien, alternative wie MSM) PEGIDA hassen, dann heißt es, dass sie noch unter keiner Kontrolle stehen.
    Da kann ich sie nicht einfach wegstoßen, dann werden wir nie die Masse gewinnen.

Einige haben da sicher einen Fuß drin und da muss man aufpassen, die VerPIisierung sehe ich mit Sorge. Aber wenn alle auf sie einprügeln, von ARD bis RT deutsch, vom Muslimmarkt bis zum Judenrat, dann sehe ich gute Chancen, dass sie sich weiter radikalisieren.

Ich will ja pegida auch nicht verteufeln, allerdings hoffe ich dass die PIler da nicht noch mehr Einfluss gewinnen. Wenn sich erstmal in den Hirnen der Überfremdungskritiker der Irrglaube festsetzt dass die Rettung ausgerechnet aus Israel kommen (der Brandstifter als Feuerwehr) ist unser Land endgültig verloren.
    M.E. hat der vermaledeite PI-Blog der nationalen Sache ohnehin mehr Schaden zugefügt als alle linken Blogs zusammen. Unzähligen Leuten wurde auf diesem Schwuchtelblog deutschnationales Denken zugunsten
    hündischer USrael-Verehrung ausgetrieben. Nur wenige ( wie du z.b.) können diese PI-Hirnwäsche durch eigenständiges Denken wieder ablegen, die meisten bleiben für den Rest ihres Lebens in diesem philosemitischen Paralelluniversum gefangen.
    In fast jeder Diskussion über Islamisierung und Überfremdung kommen die PI-Verblödeten mit ihrem Scheiss Israel das ja so toll und tapfer gegen die Musel kämpfen würde und mit ihren armen, armen verfolgten Joodels die ja so vom bösen Islam bedroht wären an, als ob wir nicht ganz andere Probleme hätten. Hier im Forum muß man sich von diesen Gestalten dann anhören man hätte einen "Judenfimmel" wenn man z.B. die Deutschenhasserin Marine Le Pen nicht supi findet. Ganz ehrlich wenn das System PI abschalten würde, bei mir würden die Sektkorken knallen. Leider wird das woh nie passieren, aus gutem Grund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer