
 Zitat von 
Shahirrim
					
				 
				Lasst uns strategisch denken. Wichtig ist erst mal, die Medien, die den normalen Michel bisher immer mit der Holograuskeule treiben konnten, zu entmachten. Bei PEGIDA sehe ich die besten Chancen dazu. Die lassen sich nicht mehr beeindrucken, wenn die Medien sagen, es seinen NPD-ler dort. Das ist sehr wichtig!
Früher war es undenkbar, die Kartoffeln hätten sofort den Lucke gemacht, und sich distanziert, wenn man ihnen dort einen NPD-ler gezeigt hätte. Aber so können wir mit ihnen in Kontakt treten und sie vielleicht weiter von unserer Sicht überzeugen.
Die Medien tun das Beste, sie uns in die Arme zu treiben. Das sollten wir nicht so einfach abweisen. Für die Überwindung der Holograuskeule würde ich es sogar ertragen, kurzweilig neben einem PI-ler zu stehen. Natürlich darf so was nicht von Dauer sein und man muss aufpassen, dass diese Leute uns nicht weggeschnappt werden.
Ich bin da aber zuversichtlich, da PEGIDA NIEMAN MAG, weder Juden, noch RT deutsch, nur Deutsche mögen PEGIDA. Wir leben eben von Feinden umzingelt, da hat sich in 100 Jahren nichts dran geändert-