User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 956 von 3721 ErsteErste ... 456 856 906 946 952 953 954 955 956 957 958 959 960 966 1006 1056 1456 1956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Unsinn. Außer mit dümmlichen Begriffen wie "Christenbimbos" rumzurotzen hast Du nichts drauf.

Die Goten in etwa waren Christen und haben lange vor Karl das Westgotenreich gegründet.

Die erste Bibelübersetzung in's Germanische gab es schon im 4. Jahrhundert.

Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann reiß Deine Klappe nicht so auf.
    Im Westgotenreich war nur die Oberschicht germanisch. Und dass du dich "christlichen" Negern näher fühlst als atheistischen Deutschen überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich will ja pegida auch nicht verteufeln, allerdings hoffe ich dass die PIler da nicht noch mehr Einfluss gewinnen. Wenn sich erstmal in den Hirnen der Überfremdungskritiker der Irrglaube festsetzt dass die Rettung ausgerechnet aus Israel kommen (der Brandstifter als Feuerwehr) ist unser Land endgültig verloren.
    M.E. hat der vermaledeite PI-Blog der nationalen Sache ohnehin mehr Schaden zugefügt als alle linken Blogs zusammen. Unzähligen Leuten wurde auf diesem Schwuchtelblog deutschnationales Denken zugunsten
    hündischer USrael-Verehrung ausgetrieben.
    Nur wenige ( wie du z.b.) können diese PI-Hirnwäsche durch eigenständiges Denken wieder ablegen, die meisten bleiben für den Rest ihres Lebens in diesem philosemitischen Paralelluniversum gefangen.
    In fast jeder Diskussion über Islamisierung und Überfremdung kommen die PI-Verblödeten mit ihrem Scheiss Israel das ja so toll und tapfer gegen die Musel kämpfen würde und mit ihren armen, armen verfolgten Joodels die ja so vom bösen Islam bedroht wären an, als ob wir nicht ganz andere Probleme hätten. Hier im Forum muß man sich von diesen Gestalten dann anhören man hätte einen "Judenfimmel" wenn man z.B. die Deutschenhasserin Marine Le Pen nicht supi findet. Ganz ehrlich wenn das System PI abschalten würde, bei mir würden die Sektkorken knallen. Leider wird das woh nie passieren, aus gutem Grund.
    Das ist leider wahr.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Im Westgotenreich war nur die Oberschicht germanisch. Und dass du dich "christlichen" Negern näher fühlst als atheistischen Deutschen überrascht mich jetzt nicht wirklich.
    Es stimmt aber, zu Anfang des 9. Jahrhunderts waren eigentlich nur die Sachsen in Norddeutschland noch heidnisch, welche sich dann Karl vornahm. Süddeutschland und Mitteldeutschland wurden schon im 7. und 8. Jahrhundert christianisiert, die heutigen Hessen, Thüringer und Bayern hatte Bonifatius schon christianisiert, als Karl der Sachsenschlächter hier einfiel.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich dir das jetzt mal glauben sollte, ist es auch nur eine Einzelbeobachtung,
    Einzelbeobachtung? Soso! Mein Schwager und meine Schwägerin sind im Strafvollzug tätig, JVA Berlin-Moabit. Die schildern genau DAS auch. Einzelbeobachtung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich zu blöd, um einen schräg stehenden Wassereimer umzukippen. Die Leute in DD und anderswo wollen nämlich nicht abwarten, bis es hierzulande so versifft aussieht wie in Kruezberg, Neukölln, Offenbach und anderswo und Deutsche in ihrem Heimatland die Minderheit darstellen. Das kannst Du Schnatterente offensichtlich nicht begreifen.
    Ah geh. Begreifen kann sie es schon, denn ihre Intelligenz reicht aus. Sie will aber ein anderes DEUTSCHland, eines, in dem ethnische Deutsche keine Mehrheit mehr bilden und damit keine Rolle mehr spielen sollen.

Es mag sogar sein, dass sie "weitere Reisen" gemacht hat und macht als der Durchschnitts-Dresdner. DER aber arbeitet heutzutage oft im Westen und sieht die Verhältnisse in Duisburg, Frankfurt usw usw, Städte, in denen ganze Teile der Stadt NUR noch von sogenannten "Zuwanderern" bevölkert werden. Deutsch ist dort nix mehr... außer Häuser und Infrastruktur, die von der deutschen Bevölkerung vor langer Zeit geschaffen und erbaut wurden. Und natürlich die staatlichen Versorgungsämter und -Einrichtungen, die ihren Teil dazu beitragen, dass Deutschland aufgef*** und anschließend ausge*** wird.

Überhaupt soll sich niemand einbilden, dass ich nicht erkenne, wie derzeit wieder am Thema vorbeidiskutiert wird. Die PEGIDA beklagt Überfremdung und Islamisierung, aber schwadroniert wird von der Politik oder in den Medien über "Flüchtlinge, die um ihr Leben fürchten" und deshalb die Mühen auf sich nehmen, hierher zu kommen. Bei genauer Betrachtung dieser "Flüchtlinge" sieht man überwiegend junge kräftige Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die IN IHREM LAND etwas bewirken könnten, z. B. für ordentliche Verhältnisse zu sorgen. Aber dazu sind sie zu feige. Da pfeifen sie auf ihr Land und ihre Familien und nisten sich in die Sozialsysteme anderer, u.z. europäischer, Länder ein.

In Gesprächsrunden im Fernsehen - deutsches Neusprech: TV Talk Shows - hebt dann noch jemand von der CDU den besonderen Nutzen "der jungen Bürgerkriegsflüchtlinge" für uns hervor, in dem er darauf verweist, dass "die meisten einen hervorragenden Universitätsabschluss haben und von der deutschen Industrie mit wahrer Begeisterung angestellt werden würden". Menkenke. Die EU ist mittlerweile groß genug und verfügt über wirklich gut ausgebildete junge Leute, so dass wir aus Afrika und/oder Nahost nicht einen einzigen benötigen. Spanien, Italien, Frankreich, von den Ländern Osteuropas Polen, Rumänien usw usw gar nicht zu reden, haben teilweise bis zu 50% arbeitslose Jugendliche zum Teil MIT Uni-Abschluss. Wovon redet also Her Schäuble, wenn er krampfhaft versucht, uns "mehr Zuwanderung" zu verkaufen? Was soll das? EU hat genug Nachwuchs, und Spanier, Italiener und andere genannte gehören zumindest zum gleichen Kulturkreis. Da gibt's nicht mehr Probleme als zwischen Friesen und Sachsen, Holsteiner und Bayern.

Aber wenn man natürlich eine NEUE WELT ORDNUNG will - oder sie schaffen SOLL - mit einem Mischmasch an kulturlosen Völkern und wurzellosen und heimatlosen Menschen, dann ist eine solche Forderung nachvollziehbar. Ansonsten nicht.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Petition richtet sich an Alle

Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt ca. 15.000 Unterschriften. Vor 2 Stunden waren es noch c. 2.500 weniger.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Petition richtet sich an Alle

Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nanu? Die BILD (Printausgabe) schreibt heute:

"Hannover - Eine Weihnachten gestartete Internetaktion gegen die islamfeindliche Pegida-Demos hat schon mehr als 30000 Unterstützer gefunden (www.change.org)"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich und deutest die Mehrheitsverhältnisse gerade in Deutschland falsch. Da man die Diskussion um die Migration auf ganz völlig unterschiedliche Themen lenkt, werden viele Argumente überhaupt nicht wahrgenommen. Die "politisch korrekte" Position konzentriert sich hauptsächlich auf die fremdenfeindlichen Positionen ... sie lässt es auch nicht zu, dass man sachlich über die Flüchtlingsströme an Europas Mittelmeerküste redet. Letztlich muss man Gegendemonstrationen gegen Pegida nicht organisieren ... das ist ein Selbstläufer.

Servus umananda
    Damit hast Du leider Recht. Und dennoch wurden in DD Leute für ihr Tun bezahlt.

Klar, hat die Kopfwäsche über Jahrzehnte Menschen geformt, wie den Herren aus Hannover, der eine Onlinepetition gegen PEGIDA ins Leben rief, und auch Menschen, die genauso denken, wie dieser Mann.

Diese Menschen gehen allerdings auch über die Strasse und wissen, dass ein LKW kommt. Allerdings leben sie in dem Glauben, dass dieser LKW so tolerant ist und sie nicht anfahren wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schön wäre es.

Was mir aber an ihnen gefällt und weswegen ich ihnen auch eine Menge durchgehen lasse (z. B. die PI-ler oder diese Israel-Fahnen) ist, dass sie nicht sich sofort distanzieren, wenn die Medien sagen, dass auch NPD-ler auf der Demo sind. Im Gegenteil, es schallt "Lügenpresse!" zurück.

Das kann nützlich sein, wie man mit ihnen in Kontakt kommt z. B. Und vielleicht wird so die Holograuskeule überwunden. Dafür wäre ich bereit, einige Kröten zu schlucken.
    Die Israel-Fahne war eine Provo-Aktion von einem aus dem anderen Lager.
    Der fühlte sich bei seinesgleichen auch viel wohler, nachdem er später zur Gegendemo überlief.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Israel-Fahne war eine Provo-Aktion von einem aus dem anderen Lager.
    Der fühlte sich bei seinesgleichen auch viel wohler, nachdem er später zur Gegendemo überlief.
    Genau, deswegen sollten wir nicht zu den Luckes werden und sagen: "Iieh, bei PEGIDA sind PI-ler!". Dann sind wir doch genau so, wie wir es dem Michel immer anklagend vorgehalten haben, nämlich dass er sich feige immer distanziert!

Allein, dass er keine Berührungsängste vor NPD-lern hat, finde ich schon unglaublich wertvoll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer