User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es stimmt aber, zu Anfang des 9. Jahrhunderts waren eigentlich nur die Sachsen in Norddeutschland noch heidnisch, welche sich dann Karl vornahm. Süddeutschland und Mitteldeutschland wurden schon im 7. und 8. Jahrhundert christianisiert, die heutigen Hessen, Thüringer und Bayern hatte Bonifatius schon christianisiert, als Karl der Sachsenschlächter hier einfiel.




Ah geh. Begreifen kann sie es schon, denn ihre Intelligenz reicht aus. Sie will aber ein anderes DEUTSCHland, eines, in dem ethnische Deutsche keine Mehrheit mehr bilden und damit keine Rolle mehr spielen sollen.
Es mag sogar sein, dass sie "weitere Reisen" gemacht hat und macht als der Durchschnitts-Dresdner. DER aber arbeitet heutzutage oft im Westen und sieht die Verhältnisse in Duisburg, Frankfurt usw usw, Städte, in denen ganze Teile der Stadt NUR noch von sogenannten "Zuwanderern" bevölkert werden. Deutsch ist dort nix mehr... außer Häuser und Infrastruktur, die von der deutschen Bevölkerung vor langer Zeit geschaffen und erbaut wurden. Und natürlich die staatlichen Versorgungsämter und -Einrichtungen, die ihren Teil dazu beitragen, dass Deutschland aufgef*** und anschließend ausge*** wird.
Überhaupt soll sich niemand einbilden, dass ich nicht erkenne, wie derzeit wieder am Thema vorbeidiskutiert wird. Die PEGIDA beklagt Überfremdung und Islamisierung, aber schwadroniert wird von der Politik oder in den Medien über "Flüchtlinge, die um ihr Leben fürchten" und deshalb die Mühen auf sich nehmen, hierher zu kommen. Bei genauer Betrachtung dieser "Flüchtlinge" sieht man überwiegend junge kräftige Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die IN IHREM LAND etwas bewirken könnten, z. B. für ordentliche Verhältnisse zu sorgen. Aber dazu sind sie zu feige. Da pfeifen sie auf ihr Land und ihre Familien und nisten sich in die Sozialsysteme anderer, u.z. europäischer, Länder ein.
In Gesprächsrunden im Fernsehen - deutsches Neusprech: TV Talk Shows - hebt dann noch jemand von der CDU den besonderen Nutzen "der jungen Bürgerkriegsflüchtlinge" für uns hervor, in dem er darauf verweist, dass "die meisten einen hervorragenden Universitätsabschluss haben und von der deutschen Industrie mit wahrer Begeisterung angestellt werden würden". Menkenke. Die EU ist mittlerweile groß genug und verfügt über wirklich gut ausgebildete junge Leute, so dass wir aus Afrika und/oder Nahost nicht einen einzigen benötigen. Spanien, Italien, Frankreich, von den Ländern Osteuropas Polen, Rumänien usw usw gar nicht zu reden, haben teilweise bis zu 50% arbeitslose Jugendliche zum Teil MIT Uni-Abschluss. Wovon redet also Her Schäuble, wenn er krampfhaft versucht, uns "mehr Zuwanderung" zu verkaufen? Was soll das? EU hat genug Nachwuchs, und Spanier, Italiener und andere genannte gehören zumindest zum gleichen Kulturkreis. Da gibt's nicht mehr Probleme als zwischen Friesen und Sachsen, Holsteiner und Bayern.
Aber wenn man natürlich eine NEUE WELT ORDNUNG will - oder sie schaffen SOLL - mit einem Mischmasch an kulturlosen Völkern und wurzellosen und heimatlosen Menschen, dann ist eine solche Forderung nachvollziehbar. Ansonsten nicht.


Damit hast Du leider Recht. Und dennoch wurden in DD Leute für ihr Tun bezahlt.
Klar, hat die Kopfwäsche über Jahrzehnte Menschen geformt, wie den Herren aus Hannover, der eine Onlinepetition gegen PEGIDA ins Leben rief, und auch Menschen, die genauso denken, wie dieser Mann.
Diese Menschen gehen allerdings auch über die Strasse und wissen, dass ein LKW kommt. Allerdings leben sie in dem Glauben, dass dieser LKW so tolerant ist und sie nicht anfahren wird.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Genau, deswegen sollten wir nicht zu den Luckes werden und sagen: "Iieh, bei PEGIDA sind PI-ler!". Dann sind wir doch genau so, wie wir es dem Michel immer anklagend vorgehalten haben, nämlich dass er sich feige immer distanziert!
Allein, dass er keine Berührungsängste vor NPD-lern hat, finde ich schon unglaublich wertvoll.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.