User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 945 von 3721 ErsteErste ... 445 845 895 935 941 942 943 944 945 946 947 948 949 955 995 1045 1445 1945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #9441
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Gegner macht mobil,bestimmt sind das Leute die vermutlich nie was mit kulturfremden Ausländern zu tun haben werden,falls doch dann höchstens in der Helfer-Industrie.

    Berlin/Hannover - "Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida", so lautet die Überschrift des Online-Aufrufs gegen das Bündnis "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". Gestartet hat sie ein Mann aus Hannover: Karl Lempert, 49 Jahre. "Ich fand ziemlich erschreckend und unfassbar, was da in Dresden zwei Tage vor Weihnachten passiert ist", sagt er SPIEGEL ONLINE
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #9442
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Gegendemonstranten? Die organisiert angekarrten Luftballonträger in München? Oder meinst Du die bezahlten Zettelverteiler in DD?

    (...)
    Da irrst du dich und deutest die Mehrheitsverhältnisse gerade in Deutschland falsch. Da man die Diskussion um die Migration auf ganz völlig unterschiedliche Themen lenkt, werden viele Argumente überhaupt nicht wahrgenommen. Die "politisch korrekte" Position konzentriert sich hauptsächlich auf die fremdenfeindlichen Positionen ... sie lässt es auch nicht zu, dass man sachlich über die Flüchtlingsströme an Europas Mittelmeerküste redet. Letztlich muss man Gegendemonstrationen gegen Pegida nicht organisieren ... das ist ein Selbstläufer.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #9443
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil in ihren Heimatländern Krieg herrscht oder weil sie dort dank ignoranten Gierlöffeln wie dir nix zu fressen haben.
    Du kannst diesen Blödsinn noch hundertmal wiederholen, davon wird er auch nicht wahr.

    Zur Erinnerung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zieh es Dir einfach mal rein, aber mach langsam. Es ist an sich unmöglich, einen Liter
    Information in ein Schnapsglas von Hirn zu kippen, aber nimm halt so viel wie möglich
    auf. Und wenn Du einen Satz verarbeitet hast, mach weiter mit dem nächsten.....

    Und jetzt mal [Links nur für registrierte Nutzer], Du bist in der Asylindustrie tätig oder Auftragsschreiber....?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #9444
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.904

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich und deutest die Mehrheitsverhältnisse gerade in Deutschland falsch. Da man die Diskussion um die Migration auf ganz völlig unterschiedliche Themen lenkt. Die "politisch korrekte" Position konzentriert sich hauptsächlich auf die fremdenfeindlichen Positionen ... sie lässt es auch nicht zu, dass man sachlich über die Flüchtlingsströme an Europas Mittelmeerküste redet. Letztlich muss man Gegendemonstrationen gegen Pegida nicht organisieren ... das ist ein Selbstläufer.

    Servus umananda
    Pass schön auf, daß der "Selbstläufer" dich nicht noch überholt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #9445
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Pass schön auf, daß der "Selbstläufer" dich nicht noch überholt.
    Du solltest deinen Restverstand nicht in einem Forum vergeuden ... es kann schnell dazu führen, dass du den Idioten in dir noch übertriffst.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #9446
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Nun Demo Touristen sind sogar ein ganz sicherer Selbstläufer,man wird in einem angemieteten Reisebus gesetzt und bei der Ankunft bekommt man ein Plakat in die Hände gedrückt.Wenn man zusätzlich noch eine staatlich alimentierte Arbeit besitzt kann man die Demo als Überstunden verbuchen.Vor Ort werden dann auch noch Demonstranten für 10 euro die Stunde eingestellt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #9447
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und gerade wer durch die Welt gekommen ist, in anderen Ländern/Kulturen gelebt hat usw. wird eben KEIN Verständnis für Pegida haben !!
    Meine eigene Erfahrung durch mehrjähriges Zusammenleben mit Ausländern und auch die anderer Menschen, die lange Zeit im Ausland mit Ausländern zusammengelebt haben geht in die entgegengesetzte Richtung: gerade wer lange Zeit mit Ausländern eng zusammengelebt hat und ich rede von echtem zusammenleben und zusammenarbeiten, nicht als (finanziell auch noch vergleichsweise gut betuchter) Tourist oder Gast, dem sind die Positionen von PEDIGA zu zaghaft und und ängstlich und der kann nur den Kopf darüber schütteln wie sehr die um den heißen Brei herumreden. Ich habe einige Leute kennengelernt, die beruflich längere Zeit in Afrika zu tun hatten. Sie haben sich im Verlauf ihrer Aufenthalte ausnahmslos alle zu überzeugten Rassisten entwickelt. Das heißt nicht zwangsläufig, daß sie Schwarze verachten oder ihre Aufenthalte dort bereuen. Aber sie haben sich alle zu Rassisten entwickelt. Wobei einige freilich diesen Begriff von sich weisen und sagen sie seien lediglich Realisten geworden. Was ja eigentlich auch nicht falsch ist, da Rassismus im Prinzip erst einmal ganz neutraler Realismus ist.
    Ferner lernt man unter Ausländern, daß "Rassismus" der weltweite Normalzustand ist, mit Ausnahme Europas. Ich habe selbst mit dutzenden Nationalitäten zu tun gehabt und ein gewisser Rassismus gegenüber anderen Ethnien, der in Konkurrenzsituationen umgehend in erbitterte Feindschaft umschlug war unter ihnen etwas selbstverständliches und wird dort gar nicht als "Rassismus" bezeichnet. Wenn verschiedene außereuropäische Ethnien um begrenzte Resourcen konkurrieren, dann betrachten sie europäisches Antirassismus-Geschwafel buchstäblich als Geisteskrankheit. Das ist arroganter Luxus infantiler, selbstverliebter und dekadenter Menschen, den man sich in den meisten Ländern der Erde gar nicht leisten kann. Zum Beispiel kinderloser wirtschaftlich saturierter Frauen, wie so mancher Forenuserin, die nie selbst wirtschaftliche Not erlebt haben und sich statt eigener Kinder ein Hündchen halten und dieses pampern.

    Ich kenne auch Leute, die in der Summe jahrelang, darunter bis zu 14 Monate am Stück als Rucksacktouristen oder mit dem Fahrrad durch die Welt gereist sind. Also eigentlich "nah am Menschen" möchte man denken, da sie als Solo- oder maximal Paarreisende in der Zeit fast ausschließlich Kontakt zu Einheimischen der jew. durchreisten Länder hatten. Aber die haben sich durch die fremden Gesellschaften wie unter einer Glasglocke bewegt. Stets wurden sie als Touristen behandelt, mal schlecht mal gut. In entlegenen Gegenden, wo nie ein Ausländer hinkommt entspr. auch als Attraktion, als Top-Renommee-Objekte, mit denen man sich schmückt und durch deren Bewirtung man dann im Dorf im Ansehen steigt. Teils wurden sie dann stolz herumgeführt, um den übrigen Dorfbewohnern zu zeigen, was für wichtige Gäste man aus dem fernen Europa habe. Und die Sonderbehandlung, die sie dabei erfahren haben, haben sie dann verallgemeinert, so als würden die Menschen vor Ort 365 Tage im Jahr rund um die Uhr auch untereinander so umgehen, wie mit ihnen, den exotischen Attraktion aus dem fernen Europa, die auf dem Fahrrad durch die hintersten Gegenden der Welt reisen. Blinde arrogante Idioten, die zutiefst eingebildet und abgehoben sind, weil man ihnen als exotischen Besuchern aus dem fernen reichen Europa Honig ums Maul geschmiert und den Bauch gepinselt hat, ohne jedes Verständnis dafür, welche ganz und gar nicht uneigennützige Renommee-Funktion Gastfreundschaft in vielen Ländern hat und wie grausam und unsolidarisch die alltäglichen Umgangsformen der Bewohner untereinander im Alltagsleben sind.

    Es gibt Menschen, die können jahrelang als Individualreisende durch die Welt ziehen und die trotzdem weniger über fremde Kulturen und deren Träger wissen, als jemand, der nie sein eigenes Land verlassen hat, sich aber zuhause intensiv mit den eigenen Ausländern und deren Umgangsformen und Mentalität auseinandergesetzt hat.

  8. #9448
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.008

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Leider wurden sie eben doch durch unsere kühnen Strategen der Politik mehr als eingeladen. Allerdings, das stimmt dann wieder, keiner hat denen gesagt das man minimalst begabt sein muss.
    Ja, stimmt auch wieder....

    Die Brüssel-Europäer sind sogar so grenzenlos dämlich, vor einiger Zeit im schwarzafrikanischen Mali ein - und jetzt halten wir uns alle ob dieser unterirdischen Blödheit fest - Anwerbebüro eröffnet zu haben.

    Zudem planen die EU-Idioten, im Laufe der kommenden Jahre 50 (in Worten: Fünfzig) Millionen Neger in die EU einzuladen - selbstredend mit automatisch zu erteilender Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung und dies natürlich gleichzeitig für den gesamten Familienanhang. Dies dürfte sich dann - bei der bekannt hohen Fertilität der Neger - auf etwa 200....250 Millionen zu importierender Neger summieren.

    Zu diesem Wahnsinn fällt mir nichts Druckreifes mehr ein.
    .


  9. #9449
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil in ihren Heimatländern Krieg herrscht oder weil sie dort dank ignoranten Gierlöffeln wie dir nix zu fressen haben.

    Wer hat die Kriege dort inszeniert oder die Kriegsparteien unterstützt? Wer hat seit Jahrzehnten mit der "Regime Change-Strategie" Chaos, Anarchie und zunehmende Islamisierung ermöglicht? Gierlöffel wie wir?

  10. #9450
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nun Demo Touristen sind sogar ein ganz sicherer Selbstläufer,man wird in einem angemieteten Reisebus gesetzt und bei der Ankunft bekommt man ein Plakat in die Hände gedrückt.Wenn man zusätzlich noch eine staatlich alimentierte Arbeit besitzt kann man die Demo als Überstunden verbuchen.Vor Ort werden dann auch noch Demonstranten für 10 euro die Stunde eingestellt.
    Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben