User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Warum tust du es denn nicht?
Welche Städte Westeuropas brennen denn?und sich nicht hinter realitaetsfernen und lebensfremden Theorien verbergen wie es z. B. Sozialisten oder Multikulti-Fanatiker tun. Welche selbst dann dir versuchen einzureden das alles gut ist, wenn die Staedte Westeuropas brennen aufgrund von importierten Konflikten. Erinnert irgendwie an den Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch.
Teilen ist das neue Haben.
Ich bemühe mal die Aussage eines der Kommentatoren:
Welche Gesinnung diese Seite hat, ist nicht schwer zu erkennen.Also es geht um die BKA-Statistiken, die erstens verfälscht und zweitens aus dem Zusammenhang gerissen widergegeben werden. Und das mit dem Ziel, das eigene verquere Weltbild - nämlich alle Ausländer als Täter hinzustellen - zu untermauern. Irgendwann wäre dann auch der Satz "95% von denen gehören ausgewiesen" - so wie er es bei den Muslimen gemacht hat - gekommen und das mit dem Verweis auf das BKA. Aber Lügen haben nun mal kurze Beine.
Teilen ist das neue Haben.
Diese Frage wuerde ich dir auch gerne stellen, warum du dich weigerst deine mueden Aueglein zu oeffnen, aufzuwachen und die harte Welt der Realitaet so sehen wirst wie es nun einmal ist.
Nun, noch brennt es nicht so licht und farbenfroh wie es sein koennte, wenn Menschen wie du den falschen linkisch-weiten Pfad gen Abgrund nicht baldigst verlassen. Dann wird es nicht bei den kleinen Freudefeuern der muslimischen Migranten bleiben wie etwa 2011 in englischen Staedten oder in Frankreich 2008 oder in Schwedens Multikultiparadies in Malmoe 2008 und 2013. Und natuerlich der alltaegliche kleine Dschihad von all den abertausend Einzelfaellen der Barbarei.
Mir ist vollkommen bewusst das du diese Vorkommnisse verpasst hast und auch weiterhin nicht wahrnehmen wirst. Du lebst in deiner ganz eigenen, von dieser Realitaet weit entfernten Welt, in einer geistigen Parallelwelt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

[Links nur für registrierte Nutzer]
hhttp://europenews.dk/de/node/66677
![]()
Vergewaltigungen Schweden Muslime
Muslime Gewalt Schweden
Gewalt Muslime
Kopftreter Messerstecher
Bild kriminelle Ausländer
Berlin kriminelle Clans
ins Essen gespuckt
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
IT Kriminalität kriminell
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Vielleicht würde es auch schon reichen, mal die Hasskappe abzunehmen und sich zu bemühen, die Dinge differenziert und weniger vorurteilsbehaftet zu sehen. Das würde das Leben sicher auch schon entspannter machen als immer mit verkniffenem Gesichtsausdruck und geballter Faust in der Tasche durchs Leben zu stolpern und überall krampfhaft Elend, Überfremdung, Verschwörung und den Untergang des Abendlandes erkennen zu müssen.
dieser link ist auch nicht schlecht-man muss immer mehrere quellen anschauen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer