User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 882 von 3721 ErsteErste ... 382 782 832 872 878 879 880 881 882 883 884 885 886 892 932 982 1382 1882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.
    Da ich mal in der Psychiatrie gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass das letzte was traumatisierte Menschen machen wollen ist, eine lange Reise in ein fremdes Land zu unternehmen. Viele Leute, die selbst nur mittlere psychologische Störungen haben, haben in der Regel schon Probleme 500 Meter zum Bäcker zu gehen. Diese Menschen sind "passive Opfer", mit denen du theoretisch alles machen kannst. Das lässt sich auch auf ganze Bevölkerungsschichten übertragen. Dieses romantische Bild, dass sich unterdrückte Massen aus dem Elend erheben und z.B. kommunistische Rebellion veranstalten, ist absolut abwegig. Sie fügen sich einfach ihrem Schicksal. Die explosiven Menschen sind dagegen die, die auf einer soliden Basis stehen und eine reele Chance sehen, noch zusätzlich viel zu gewinnen.

Die ganze Fahrt über gingen mir Begriffe wie "[Links nur für registrierte Nutzer]" und Gunnar Heinsohns Buch [Links nur für registrierte Nutzer] durch den Kopf. Ich saß offensichtlich in einem Sprengstofftransporter, sozialem Sprengstoff... Europa ist das Ventil für den hochexplosiven Jungmännerüberschuss der dritten Welt.

Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.
    Das ist natürlich zu beachten. Ich weiß auch gar nicht, wie das technisch gelöst werden soll. Die meisten Asylbewerber haben jedenfalls keine Chance dauerhaft eine Frau ab zu bekommen, gleichzeitig wird dies aber auch einheimischen Männern erschwert (Arbeitsplätze kann man ja vielleicht erzeugen, aber Frauen?). Selbst bei allen staatlichen Zuwendungen wird es den meisten "Siedlern" auch nicht möglich sein, auf das durchschnittliche Lebensniveau des Durchschnittsdeutschen zu kommen, da ihre Fähigkeiten einfach selbst für etwas gehobenere Positionen nicht ausreichen werden. Mehr als einfache Arbeiten werden da nicht drin sein. Was dann aber auch die Löhne senkt. Dann wird der Mindestlohn eingeführt. Dann werden nur noch die absolut notwendige Anzahl an Mitarbeitern eingestellt. Arbeitslosigkeit. Ein Teufelskreis.

Ich habe diese zwei Punkte schon mal mit einem "linken" Freund diskutiert. Im Laufe des Gesprächs kam schon teilweise eine Einsicht, die natürlich auch immer wieder mit "Aber trotzdem..." unterbrochen wurde. Am Ende hatte ich ihn eigentlich überzeugt, aber dann 5 Minuten später, ist seine Meinung dann wieder auf seine ursprüngliche Einstellung "regressiert" (das scheint ein allgemeines Phänomen zu sein, dass man persönliche Meinungen durch Gespräche und Argumente nicht wirklich dauerhaft ändern kann).

Das Problem ist auch, dass selbst Leute die diese Probleme sehen (auch die Konservativen), der Vorstellung anhängen, dass man diese Probleme "wegbilden" kann.

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?
    Bei Bachmann machst du den Saubermann verlierst
    aber kein Wort über bestechliche,meineidige Politiker.
    Das nenne ich Doppelmoral
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum hörst du an der interessantesten Stelle auf, den Text zu zitieren? Hier, bezeichnend was noch folgt:

Der Bamberger Erzbischof beklagte, es fehle an Engagement und Solidarität: "Wir kümmern uns zu wenig um unsere Schwestern und Brüder, die verfolgt werden, diskriminiert werden, getötet werden." Er betonte, beim Einsatz für verfolgte Christen gehe es allgemein um Menschenrechte: "Wir wollen ja keine exklusive Schutzzone für Christen, sondern wir möchten, dass alle Menschen ihren Glauben leben können."

Er will also auch die Christenschlächter hier haben.
    Und den Juden aber in den Arsch kriechen.
    So sind die Prediger der kath. Kirche, Gott seis geklagt, heute und deshalb werde ich vorläufig keine Kirche mehr betreten. Doch abmelden kommt nicht in Frage , da mein Glaube trotz schlechter Theologen Bestand hat.
    Geändert von D-Moll (25.12.2014 um 20:15 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wieso wurde nur meine Antwort auf diesen Quatsch entfernt, aber dieser Quatsch darf stehen bleiben?
    Sehr einfach!Was du geschrieben hatst war dummer Hetze und was ich schrieb real!Schizophrenen haben keine Sonderrechten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Weil der Dayan-Quatsch-->

eben ein jüdischer ist!

Das aber wirklich Überproportionale bei Kapital, Einfluß auf Politik, Medien, Gangster- und Larifarikünstler-tum erwähnt der Landräuber-Rassist ja lieber nicht!
    Du darfst nicht vergessen,das du nicht ganz dicht bist!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.
    Ach du Trottel wir sind 15000 oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Darum jemanden zu regieren/zu unterdrücken machen sie sich weniger nen Kopf. Da findet sich schon jemand. Afrika ist gross und in Asien gibt es auch noch "kulturfremde" Gegenden.
    Nach so einem Atomkrieg ist die ganze Welt Tschernobyl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In diesem spiegel-Interview behauptet sie de facto Deutschland würde das übrige Europa über den Euro ausbeuten und unterjochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sprecher ich mache mich langsam Sorgen um die Rechten!Ihr misst eueren Partner am Judenfeindlichkeit!Die Rechten können rechnenn und die sehen die geringe Anzahl der Juden und die sehen ,das die Juden Gesetzes treu sind!Die sehen auch,das die Juden keine Mission betreiben.Die rechten sehen auch ,das die Juden kulturell angepasst sind!Judenhass ist eine Behinderung der deutschen Nationalisten!

GESPERRT

Es könnte passieren, dass dieses Deutschland was wir heute haben,
    2015 aber schon völlig anders erleben werden,
    am Ende des Jahres ein völlig anderes Deutschland sein könnte.

Wer es heute noch nicht glauben mag, dem wird die Zeit einholen!

Frohe gesegnete Weihnachten

Thomas

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der Plan, Europa mit mehr als 50 Millionen Negern zu überschwemmen und das alte Europa (Bush: The Old Europe ?) letztlich abzuschaffen, ist schon einige Jahre alt.

Hier ein LINK aus dem britischen EXPRESS vom Oct 2008 >>> [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Der Plan des US-Antropologen Earnest Albert Hooton:
    „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.

Berlin Kreuzberg:

Brandgefährlich: Christen und Marxisten vereint als antideutsche Zersetzer?

Selbsternannte Humanisten und Moralapostel in den christlichen und linken Wahlparteien und in linksradikalen Gruppierungen sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder und alle Bürgerkriegsflüchtlinge in der weiten Welt in Deutschland aufgenommen werden.“

Wer das aber nicht will und dagegen protestiert ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist oder ein Nazi.“

Aber hinter ihrem vorgebrachten Scheinhumanismus steckt etwas anderes.
    ”Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch (politisch) ausnutzen" ...:

Wer die Geister rief, die jetzt ihren Tanz beginnen...
    Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, PDS) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine (ihre) linke Politik äußerten:

IRENE Runge: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
    GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
    GREGOR: Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.

GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ....man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen
    Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69.

Willkommen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer