User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 874 von 3721 ErsteErste ... 374 774 824 864 870 871 872 873 874 875 876 877 878 884 924 974 1374 1874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es hat leider keine evangelische Kirche getroffen.
    Die Katholen kriechen doch genauso vor den Musel.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und du bist offenbar Merkel-hörig, sonst würdest du deren Politik nicht mit Deutschland gleichsetzen.
    An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutsche Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.
    Le Pen wird erst mal Sozialkürzungen machen bevor man uns anpumpt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ok!Aber das ändert nichts daran das du ein intelektuell angehauchter Schizophrener bist!Das weist du auch!Du bist krank deswegen bin ich dir nicht böse.Du ziehst dir eine Menge unsortierten Schwachsinn rein was dein krankes Gehirn nicht ordnen kann!Juden leben länger in Europa als die meisten "Europäischen"Völkern!Juden waren schon in Europa wo deine Vorfahren noch in Höhlen gehaust haben.Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.Wenn du es abstreitest dann kannst du ach behaupten ,das 3x3=11 sind und alles andere ist eine jüdische Masche.Jetzt rutsch mir den Puckerl runter!
    Wieso wurde nur meine Antwort auf diesen Quatsch entfernt, aber dieser Quatsch darf stehen bleiben?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutsche Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.
    Na dann bring doch mal ein Beispiel für deine deutschfeindliche Attitüde. Für mich sieht es so aus, als kannst du sie nur nicht leiden, weil sie deinen Judenfimmel nicht teilt.

In diesem spiegel-Interview behauptet sie de facto Deutschland würde das übrige Europa über den Euro ausbeuten und unterjochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.
    Da hast du Recht. Das muss einmal gesagt werden. Im Grunde ist ja Israel ein ziemlich europäischer Staat. Tel Aviv ist wie eine europäische Stadt. Auch recht hohe Mieten. Die Leute kleiden sich, wie Europäer. Das ist wohl auch das, was die Moslems aufregt; dass Israel quasi ein europäischer Staat ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wieso wurde nur meine Antwort auf diesen Quatsch entfernt, aber dieser Quatsch darf stehen bleiben?
    Weil der Dayan-Quatsch-->

Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.
    eben ein jüdischer ist!

Das aber wirklich Überproportionale bei Kapital, Einfluß auf Politik, Medien, Gangster- und Larifarikünstler-tum erwähnt der Landräuber-Rassist ja lieber nicht!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Wüstenscheiß geht mir auf den Sack. Ich brauche nichts davon. Es geht um unser Volk und das hat nichts mit Religion zu tun.
    Volle Zustimmung!

Was wir heute in Deutschland erleben, ist die Konsequenz der "christlich-jüdischen" Kultur, sprich des unterwanderten Christentums.

Das deutsche Volk wird von den christlichen Führern buchstäblich aufgeopfert.

Und mache Deppen gehen auf Demos, um die "christlich-jüdische" Kultur zu retten, anstatt die andere Backe hinhalten, wie es von einem guten Christen verlangt wird.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Weil der Dayan-Quatsch-->

eben ein jüdischer ist!

Das aber wirklich Überproportionale bei Kapital, Einfluß auf Politik, Medien, Gangster- und Larifarikünstler-tum erwähnt der Landräuber-Rassist ja lieber nicht!
    Lügenbold ich dachte du hast mich auf Igno.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer