User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 600 von 3721 ErsteErste ... 100 500 550 590 596 597 598 599 600 601 602 603 604 610 650 700 1100 1600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Der Bischof hat bestimmt zuviel von diesem Scheiss-Rauchbier getrunken.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Jakob Augstein

[Links nur für registrierte Nutzer]

jeder PEGIDA-Teilnehmer ist ein Idiot oder ein Rassist.

Jakob Augstein, vom Beruf Millionärssohn, in seinem ganzen Leben noch nicht wirklich gearbeitet, lebt abgeschottet von der Realität in seiner Vorstadtvilla und jeder der eine andere Meinung hat ist ein Idiot oder Rassist.

Wäre ich Linker wäre er der Grund warum ich auf alles was in der Gegenwart als links bezeichnet wird, spucken würde.
    eigentlich ruft er zur rücksichtsloser Gewalt gegen Pegidateilnehmer auf nicht mehr und nicht weniger !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

Der Bamberger Erzbischof und Weltkirchenbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz, Ludwig Schick, hat auf die prekäre Situation von Christen in vielen Teilen der Welt hingewiesen.

Jedes Jahr würden 100.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet, sagte Schick. Vor allem die Situation im Irak und Syrien habe sich durch das Eindringen des IS verschlimmert. Aber auch in Nigeria und im Sudan sei die Lage von Christen schlechter geworden. "Dort sind verstärkt islamistische Gruppen am Werk, und die haben es vor allen Dingen auf die Christen abgesehen."

....
    Warum hörst du an der interessantesten Stelle auf, den Text zu zitieren? Hier, bezeichnend was noch folgt:

Der Bamberger Erzbischof beklagte, es fehle an Engagement und Solidarität: "Wir kümmern uns zu wenig um unsere Schwestern und Brüder, die verfolgt werden, diskriminiert werden, getötet werden." Er betonte, beim Einsatz für verfolgte Christen gehe es allgemein um Menschenrechte: "Wir wollen ja keine exklusive Schutzzone für Christen, sondern wir möchten, dass alle Menschen ihren Glauben leben können."

Er will also auch die Christenschlächter hier haben.

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Hier ein heißer Tipp für alle Gutmenschen und Freunde der totalen Umvolkung! Leistet euren Beitrag!

Man sollte denen bei fluechtlinge-wollkommen.de mal weiße Flüchtlinge aus Südafrika vorschlagen, die aus der Hölle von schwarzer Kriminalität, schwarzem Rassenhass und schwarzer Diskriminierung von dort geflohen sind. Ich glaube, besser könnte man deren antiweißen Rassismus nicht bloßstellen. Die würden niemals so jemanden aufnehmen, sondern vor Heuchelei rotieren. Habe mir deren Seite angeschaut, es scheint aber außer ein paar Studenten in Lübeck bisher niemand bereit zu sein, Flüchtlinge in der eigenen WG aufzunehmen.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum hörst du an der interessantesten Stelle auf, den Text zu zitieren? Hier, bezeichnend:

Der Bamberger Erzbischof beklagte, es fehle an Engagement und Solidarität: "Wir kümmern uns zu wenig um unsere Schwestern und Brüder, die verfolgt werden, diskriminiert werden, getötet werden." Er betonte, beim Einsatz für verfolgte Christen gehe es allgemein um Menschenrechte: "Wir wollen ja keine exklusive Schutzzone für Christen, sondern wir möchten, dass alle Menschen ihren Glauben leben können."
    Weil ich sonst wieder einen aufem Deckel bekommen
    das man nur einen kleinen Teil zitieren darf

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wenn sie wissen wollen, was mit ihren Zwangsgebühren, die im Jahr knapp 220 Euro betragen, geschieht, dann lesen oder hören sie sich diesen Beitrag an.

Dagegen wirkt der Begriff "Rattenfänger" von Frau Kraft - fast schon niedlich:

Klartext:

"Ich spüre abwechselnd Scham und Wut, wenn ich sehe, was dort oder auch in Düsseldorf, Köln oder jüngst in Bonn passiert. Wenn sie rufen "Wir sind das Volk". Nein! Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid Rechtsextreme, die Angst schüren vor etwas, was es gar nicht gibt: vor der Islamisierung des Abendlandes.. ..Das Einzige, was droht, ist Rechtsradikalisierung. Schaut sie euch doch an, wie sie durch die Straßen ziehen und "Ausländer raus" rufen. Neonazis und Hooligans, begleitet von Spießern und Kleinbürgern, die kein bisschen besser sind. "

Und wenn sie nächstes Mal ihren "Beitrag" überweisen, dann denken sie einfach nur an den WDR. Einfach cool bleiben?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eigentlich ruft er zur rücksichtsloser Gewalt gegen Pegidateilnehmer auf nicht mehr und nicht weniger !
    Da kann man eigentlich nur froh sein, dass die gewählten Mittel derzeit eher verbaler Natur sind. Die Handgreiflichkeiten in grösserem Umfang dürften allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

die fetten Systembonzendie ihre Kohle von Staat bekommen werden eine Teufel tun dessen Politik zu kritisieren !

Pegida hat doch keine Macht deshalb die Möglichkeit so gegen sie vorzugehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Wie die Zeiten sich ändern! 2007 da ging noch was im SPIEGEL: [Links nur für registrierte Nutzer]

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum hörst du an der interessantesten Stelle auf, den Text zu zitieren? Hier, bezeichnend was noch folgt:

Er will also auch die Christenschlächter hier haben.

So ist es, musst auch 2 mal Lesen

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer