User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 881 von 3721 ErsteErste ... 381 781 831 871 877 878 879 880 881 882 883 884 885 891 931 981 1381 1881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.
    Die etablierten Politiker haben unsere Gesellschaft in die Katastrophe geführt.
    Auf die Schnelle 4 Beispiele:

- Eurokatastrophe, Aufnahme Griechenlands in den Euroraum
    - Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro
    - demographische Katastrophe
    - Russlandkrise

Alle 4 Katastrophen wurden nicht von Pegida verschuldet, oder von der AfD. Sondern von deinen Politikern.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!
    Allerdings werden in ihrer Heimat wohl eher als Helden verehrt!?
    Vielleicht gelten sie aber auch als besonders dämlich, falls sie ermittelt werden und abgeschoben.
    Aber nicht wegen der Tat, sondern weil sie erwischt wurden.
    Glaub aber eh nicht dran, weder dass die Schweine ermittelt werden,noch-falls doch- die Abschiebung angeordnet wird.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Richtig.

Und es ist eine Frechheit diese Demonstranten plötzlich alle als Nazis zu beschimpfen, nur weil sie mit den Anweisungen der Regierung nicht einverstanden ist.

Und an der Reaktion der Regierung sieht man, wie denen das Hemd flattert.
    Nein. Eine Frechheit ist es nicht,. Es ist pure Selbstverteidigung der Berliner Obrigkeit... und natürlich der Landesfürsten. Wie sollen sie denn sonst argumentieren? Von Links bis Rechts sind sich die "Parteien" doch alle einig. "Wir sind eine (welt)offene Gesellschaft, wir brauchen mehr Zuwanderung, wir sind es unserem christlichen Selbstverständnis schuldig" usw usw. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass alles anderes, was nicht dieser Meinung und Auffassung ist, dem "rechten" Spektrum, also dem Nationalsozialismus zuzuordnen ist. Was denn sonst? NUR: Ich gebe zu bedenken, dass in D inzwischen kaum mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten an solchen Veranstaltungen teilnimmt, woraus man schließen kann, dass die meisten Leute schlicht die Nase voll haben von den "Gesetzen per Ordre de Mufti" in Berlin, eben ohne die Mitwirkung und die Willensberücksichtigung des deutschen Bürgers.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.....
    Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion (Kurzvideo in Endlosschleife):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Stürzenberger wird in diesem Forum ja nicht so gern gesehen.

Ein Zitat welches er oft bringt, ist von Friedrich dem Großen:

"Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert."

Warum wohl braucht die Gegenseite Antifa-Schläger, bezahlte Demonstranten, Lügen, Einschüchterung und Diffamierung ... weil die Wahrheit nicht auf ihrer Seite ist.
    Ich persönlich habe mit Stürzenberger kein Problen
    und stimme in großen und ganzen mit ihm ein dass das
    Problem nicht der Ausländer ist sondern nur der Muslim
    der den Koran befolgt.
    (ergo alle gläubigen Muslime)
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da haben wir es.
    Deine Antwort lässt viel über deinen geistigen Zustand erkennen.
    Er bezeichnet sich doch selbst als "zur Linksfraktion gehörig". Ihm ist alles Deutsche folglich suspekt. Anders ausgedrückt: Deutschland geht ihm am Arsch vorbei.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Neo Bolschewisten missbrauchen die christliche Nächstenliebe,die Masse der Asylbetrüger sind Abenteurer und Glücksritter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Die Vernichtung des Islams in Europa,samt seiner Steigbügelhalter,Sympathisanten und Profiteure,ist die heilige Pflicht eines jeden freien Menschen.
    So wie sich der Islam,samt seiner Steigbügelhalter,Sympathisanten und Profiteure,der Vernichtung und Versklavung der Völker Europas Verschworen haben und dabei weder vor Lügen,Vergewaltung und Mord
    zurückschrecken,genauso unerbittlich und unnachsichtig sollten alle freiheitsliebenden Europäer den Kampf gegen den Islam und all seine Steigbügelhalter,Sympathisanten und Profiteure entgegentreten,am besten mitten in die Fresse.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion (Kurzvideo in Endlosschleife):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Plan, Europa mit mehr als 50 Millionen Negern zu überschwemmen und das alte Europa (Bush: The Old Europe ?) letztlich abzuschaffen, ist schon einige Jahre alt.

Hier ein LINK aus dem britischen EXPRESS vom Oct 2008 >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sagt doch alles. Und unsere Regierenden zeigen sich jetzt "höchst überrascht"? Also, ich bitte dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.
    Du redest wie jemand der komplett desinformiert ist, dem seine Denkweise schon deformiert ist, wirfst anderen vor, sie könnten nicht weit genug denken, speist aber dein Sprachzentrum mit Vorurteilsdenken und wirst den Zaun den du um deine Gedanken gezogen hast, nicht überklimmen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer