User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 686 von 3721 ErsteErste ... 186 586 636 676 682 683 684 685 686 687 688 689 690 696 736 786 1186 1686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nur noch zu retten wenn rigoros auf die alten deutschen Werte und Richtlinien zurück gefunden wird
    Deutschland hat kein Mangel an Facharbeitern--Deutschland hat ein Mangel an Politikern die ihr Fach verstehen
    Kurz und knapp.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Yasmin Fahimi hetzt heute mal wieder so richtig gegen Pegida. Interessant sind die Leser
    Kommentare. Es scheint so, als würde die Hetze das Gegenteil bewirken und die Menschen ermutigt, jetzt gerade bei Pegida mit zu gehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kommentar ist gut:
    Ich protestiere nicht gegen die radikalen Auswüchse des Islam. Mir macht das Alltägliche in meiner Nachbarschaft große Angst.
    Ich protestiere dagegen, dass ich beim Lebensmitteleinkauf mittlerweile
    immer auf eine Mehrheit von Kundinnen im Supermarkt mit Kopftuch treffe.

Ich protestiere dagegen, dass diese Kundinnen mit Ihren zahlreichen Kindern im Supermarkt nur türkisch oder arabisch und nicht deutsch sprechen.
    Ich wohne im Gegensatz zu diesen Politikern halt in einem Stadtteil, in dem man täglich erleben kann, wie die Integration eines bestimmten Kulturkreises krachend scheitert, ohne dass irgendjemand einschreitet.
    Solch einen Wohnort empfehle ich allen Spitzenpolitikern. Dann würden ganz schnell prominente Gesichter bei Pegida zu finden sein.

In manchen Stadtteilen von Berlin geht es noch, da ist wirklich anders gemischt.
    Die Stadtteile mit muslimischen Großanteil sticht schon hervor.
    Weil die Muslima mit Tuch die anderen Frauen ohne Tuch auch gar nicht beachten. Und das hat seinen Grund.

Es geht gar nicht so sehr um die Flüchtlinge, sondern um Flüchtlinge, die wirklich in Not sind und da wird nicht unterschieden, denn Flüchtlinge, die extra mit Flugzeugen angereist kommen, weil bewußt geholt, sind das, was das "Kraut" fett macht - denn vielen Rentnern geht es nicht gut - sie müssen mal gerade so zurecht kommen und wenn vor dem Flüchtlingsheim große teure Karossen anhalten und die Heimbewohner beim Einkaufen ihre Geldbörse öffnen und dort die Hunderter nur so rumflattern, dann schlägt so manches Rentnerherz vor Schreck, denn das hatten sie nicht gedacht - es sind dann eben Wirtschaftsflüchtlinge. (Fallbeispiel von einer Frau berichtet)

Und der Politik ist das bewußt - sie tut nur nichts dagegen. Im Gegenteil, man ist bereits verschwägert und versippt, so daß keiner weiß, mit wem der Politiker Umgang hat und ob so mancher nicht bereits ein heimlicher Konvertit ist.

Übrigens: Die Flüchtlinge in der Türkei und anderen arabischen Ländern hält man hinter Stacheldraht und wieviel Zuwendung sie kriegen, das weiß man auch nicht genau.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Russlandaussiedler waren und sind eine extreme Bürde für meine Region. Kaum integrationsfähig, häufig gewalttätig und ohne jeglichen Respekt für die zur Aufnahme gezwungenen Autochonen. Neben Muslimen gehören sie zu denen, auf die wir gerne vollständig verzichten würden.

Ich sprach von Russlanddeutschen und nicht von Kontingentflüchtlingen die mit Deutschland nichts zu tun haben! Aber auch unter denen gibt es natürlich schwierige Fälle, gerade in den Nachfolgegenerationen der hier geborenen.
    Wenn bei denen eine Integration schon derartig schwierig ist, können wir uns ja ausmahlen wie es erst bei Fremdkulturen aussieht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nur noch zu retten wenn rigoros auf die alten deutschen Werte und Richtlinien zurück gefunden wird
    Deutschland hat kein Mangel an Facharbeitern--Deutschland hat ein Mangel an Politikern die ihr Fach verstehen
    Ich liebe Deinen Pragmatismus geradezu!

Zack, Bumm...auf den Punkt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das waren überwiegend Menschen aus unserem Kulturkreis, viele mit deutschen Wurzel! Gerade die Russlanddeutschen mit einer extremen Leidensfähigkeit. Ein völlig anderes Klientel als die muslimische "Invasion"! Die weder klimatisch, noch kulturell/religiös hier her passt! Wir züchten uns die Probleme selber indem hier ein Heer entwurzelter Menschen zwangsangesiedelt werden!
    Vollkommen richtig.
    Mit den Rußlanddeutschen habe ich auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Sie sind nach außen hart im Wesen, aber wenn man sie näher kennt, kommt eine sehr sentimentale Seite zum Vorschein. Außerdem sind sie sehr fleißig.
    Was sie allerdings überhaupt nicht mögen, sind Angeber, Überheblichkeit und Protzerei. Da werden sie sehr schnell unangenehm.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die deutsche Industrielobby hat nur ein einziges Interesse, nämlich Profit. Zur Erreichung dieses Zieles ist denen jedes Mittel recht.Dafür werden ohne mit der Wimper zu zucken Sozialsysteme geopfert, kleinere Branchen ruiniert, der bescheidene Wohlstand der Bürger abgebaut, etc.
    Ok, mag sein,

aber
    an ihrer Seite stehen leider Gewerkschaften, Gutmenschen, Juden, Kirchen, Linke, Musels, Migranten und die Sozialverbände mit Millionen von Beschäftigten. Und die Merkel-CdU !

Und die gehen vor allem wählen !

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich sprach von Russlanddeutschen und nicht von Kontingentflüchtlingen die mit Deutschland nichts zu tun haben! Aber auch unter denen gibt es natürlich schwierige Fälle, gerade in den Nachfolgegenerationen der hier geborenen.
    Wenn bei denen eine Integration schon derartig schwierig ist, können wir uns ja ausmahlen wie es erst bei Fremdkulturen aussieht!
    Hier gibt es ganze abgeschiedene Ansiedlungen von Russland"deutschen". Kontakt zu Autochenen? Praktisch null. Fast alle schlagen sich mit Kleinsebständigkeiten durch, verbringen ihre Zeit in ihren merkwürdigen Sektenkirchen, sprechen schlecht Deutsch und sind häufige "Kunden" der Strafverfolgungsbehörden. Viele Kinder mit geistigen Behinderungen lassen auf gewisse Fortpflanzungspraktiken schließen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Das waren überwiegend Menschen aus unserem Kulturkreis, viele mit deutschen Wurzel! Gerade die Russlanddeutschen mit einer extremen Leidensfähigkeit. Ein völlig anderes Klientel als die muslimische "Invasion"! Die weder klimatisch, noch kulturell/religiös hier her passt! Wir züchten uns die Probleme selber indem hier ein Heer entwurzelter Menschen zwangsangesiedelt werden!
    Neben meinem Dorf lag ein großes Aufnahmelager für Aussiedler. Da mag zwar die Herkunft vor mehreren Generationen deutsch gewesen sein, aber die Kinder - viele Schulkameraden von mir - konnten längst kein deutsch mehr sprechen. Auf das, was wir als Jugendliche als Kultur verstanden - Gameboy, Kinofilme, Amiga, Popmusik - hatten sie in Kasachstan und Tadschikistan überhaupt keinen Zugriff. Sie waren arm und schlecht gekleidet, und natürlich gab es auch Streit. Am Anfang haben wir uns sogar auch mit "den Russen" gebalgt. Aber wir haben dazu gelernt. Was es definitiv nicht gab, dass wir uns mit den Aussiedlern aus Blutgründen näher fühlten und ähnlichen Hokuspokus.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Neben meinem Dorf lag ein großes Aufnahmelager für Aussiedler. Da mag zwar die Herkunft vor mehreren Generationen deutsch gewesen sein, aber die Kinder - viele Schulkameraden von mir - konnten längst kein deutsch mehr sprechen. Auf das, was wir als Jugendliche als Kultur verstanden - Gameboy, Kinofilme, Amiga, Popmusik - hatten sie in Kasachstan und Tadschikistan überhaupt keinen Zugriff. Sie waren arm und schlecht gekleidet, und natürlich gab es auch Streit. Am Anfang haben wir uns sogar auch mit "den Russen" gebalgt. Aber wir haben dazu gelernt. Was es definitiv nicht gab, dass wir uns mit den Aussiedlern aus Blutgründen näher fühlten und ähnlichen Hokuspokus.
    Schön und gut...solche Ressentiments sind normal und in jeder Generation vorhanden aber warum fühlt ihr euch dann heute den muslimischen Neusiedlern so nahe? Woher diese falsche Toleranz und die fast hingebungsvolle Zuwendung bis hin zur Verhätschelung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Schön und gut...solche Ressentiments sind normal und in jeder Generation vorhanden aber warum fühlt ihr euch dann heute den muslimischen Neusiedlern so nahe? Woher diese falsche Toleranz und die fast hingebungsvolle Zuwendung bis hin zu deren Verhätschelung unter Aufgabe der eigenen Identität.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer