User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Deutschlands Juden brauchen fortan jenseits der Parteien einen wichtigen strategischen Partner (warum überhaupt?). Sie fänden ihn in der deutsch-türkischen Gemeinschaft. Wie wir ist sie eine (wenngleich erheblich größere) Minderheit, sie ist pro-westlich, marktwirtschaftlich und lehnt, gerade weil muslimisch, den Islamismus ab. Deutschlands Juden und Türken sollten sehr bald eine Koalition der Minderheiten schmieden". (Jüdische Allgemeine, "Allein auf weiter Flur", 25.09.2002)
Warum haben wir das nur das Gefühl, daß mit dieser Prognose das Netz zu Cem Özdemir und Michek Friedman geknüpft ist? Auf dem Bundesparteitag der Grünen 2001 rief Özdemir aus: "Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
Damit vollzog er den Schulterschluß mit Friedman, der am 10. August 2000 im TAGESSPIEGEL frohlockte, "daß Deutschlands Zukunft nicht davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen."
Man sieht, wer bei der Bonzenpartei den GRÜNEN ist, muß geistesgestört sein. Wenn mir ein Nichtdeutscher sagt, daß die Zukunft meines Volkes Ali und Mustafa sind, dann lache ich ihn aus. Aber 40.000 Deutsche sind geistig krank. Was würdet Ihr zu einem Deutschen Bonzen sagen, der in Israel sagt, daß es ein Glück heute sei, daß das jüdische Volk heute nicht mehr vom jüdischen Nachwuchs abhänge".
???
Sind die Mitglieder der GRÜNEN geistesgestörte 'Kannibalen', so sind CDU-Anhänger und Wähler potentielle Verbrecher. Denn Michel Friedman ist ja wohl ein Aushängeschild der CDU/CSU-Mischpoke.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der "Fachkräftemangel" ist genau wie die Forderung nach Einwanderung von Billigarbeitern ein Eigenprodukt der Wirtschaft und ihrer Helfershelfer in der Politik. Jahrzehntelang (der Bruch kam mit der Wiedervereinigung) wurde das Bildungssystem immer weiter vernachlässigt, Standards immer weiter abgesenkt. Viele Unternehmen haben aufgehört auszubilden und auf billige Blue-Card-Arbeitnehmer aus Indien und sonst woher gesetzt!
Dann setzte der Multi-Kulti-Wahn ein, begleitet von einem Demokratie-Abbau verpackt in der PolCor-Doktrin und dem immer dramatischeren Abrücken der Politik von ihrem Volk!
Das Ergebnis haben wir heute! Ein desolates Land, verbitterte Bürger und eine völlig verrückt gewordene Politik, die als Antwort ihre Bürger und Wähler beschimpft, beleidigt und belügt!
Das waren überwiegend Menschen aus unserem Kulturkreis, viele mit deutschen Wurzel! Gerade die Russlanddeutschen mit einer extremen Leidensfähigkeit. Ein völlig anderes Klientel als die muslimische "Invasion"! Die weder klimatisch, noch kulturell/religiös hier her passt! Wir züchten uns die Probleme selber indem hier ein Heer entwurzelter Menschen zwangsangesiedelt werden!
Islam = Religionsdiktatur
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)