User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 3721 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 1185 1685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bleib dran er ist mit Sicherheit morgen wieder auf Sendung.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen Dayan wird den Schuster und seine Aussage verabscheuen.
    In der entsprechenden Umfrage hat er sich gegen ein Verbot des ZDF ausgesprochen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer die Endphase der Zone miterlebt hat, kennt das nur zu gut. Offensichtliche Tatsachen dürfen nicht benannt werden. Stattdessen zwingt man die Menschen, himmelschreiende Verdrehungen nachzuplappern. Das wird noch spannend!
    "Deutschlands Juden brauchen fortan jenseits der Parteien einen wichtigen strategischen Partner (warum überhaupt?). Sie fänden ihn in der deutsch-türkischen Gemeinschaft. Wie wir ist sie eine (wenngleich erheblich größere) Minderheit, sie ist pro-westlich, marktwirtschaftlich und lehnt, gerade weil muslimisch, den Islamismus ab. Deutschlands Juden und Türken sollten sehr bald eine Koalition der Minderheiten schmieden". (Jüdische Allgemeine, "Allein auf weiter Flur", 25.09.2002)
    Warum haben wir das nur das Gefühl, daß mit dieser Prognose das Netz zu Cem Özdemir und Michek Friedman geknüpft ist? Auf dem Bundesparteitag der Grünen 2001 rief Özdemir aus: "Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
    Damit vollzog er den Schulterschluß mit Friedman, der am 10. August 2000 im TAGESSPIEGEL frohlockte, "daß Deutschlands Zukunft nicht davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen."

Man sieht, wer bei der Bonzenpartei den GRÜNEN ist, muß geistesgestört sein. Wenn mir ein Nichtdeutscher sagt, daß die Zukunft meines Volkes Ali und Mustafa sind, dann lache ich ihn aus. Aber 40.000 Deutsche sind geistig krank. Was würdet Ihr zu einem Deutschen Bonzen sagen, der in Israel sagt, daß es ein Glück heute sei, daß das jüdische Volk heute nicht mehr vom jüdischen Nachwuchs abhänge".

???

Sind die Mitglieder der GRÜNEN geistesgestörte 'Kannibalen', so sind CDU-Anhänger und Wähler potentielle Verbrecher. Denn Michel Friedman ist ja wohl ein Aushängeschild der CDU/CSU-Mischpoke.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die deutsche Industrielobby hat nur ein einziges Interesse, nämlich Profit.
    Zur Erreichung dieses Zieles ist denen jedes Mittel recht.
    Dafür werden ohne mit der Wimper zu zucken Sozialsysteme geopfert, kleinere Branchen ruiniert, der bescheidene Wohlstand der Bürger abgebaut, etc.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Als Sozialdemokrat sollte man sich mal genau überlegen, WEM man da in die Hände spielt. Der Begriff Fachkräftemangel könnte ein Aufhänger für Selbstreflektion von Sozialdemokraten und Gewerkschaftlern sein. Leider fehlt hier heute der Intellekt bei vielen braven Parteigängern oder Arbeitnehmervertretern.

Der "Fachkräftemangel" ist genau wie die Forderung nach Einwanderung von Billigarbeitern ein Eigenprodukt der Wirtschaft und ihrer Helfershelfer in der Politik. Jahrzehntelang (der Bruch kam mit der Wiedervereinigung) wurde das Bildungssystem immer weiter vernachlässigt, Standards immer weiter abgesenkt. Viele Unternehmen haben aufgehört auszubilden und auf billige Blue-Card-Arbeitnehmer aus Indien und sonst woher gesetzt!
    Dann setzte der Multi-Kulti-Wahn ein, begleitet von einem Demokratie-Abbau verpackt in der PolCor-Doktrin und dem immer dramatischeren Abrücken der Politik von ihrem Volk!
    Das Ergebnis haben wir heute! Ein desolates Land, verbitterte Bürger und eine völlig verrückt gewordene Politik, die als Antwort ihre Bürger und Wähler beschimpft, beleidigt und belügt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Massenflutung" derzeit. Ich habe noch die Jahre 1989-1994 in Erinnerung, als ca. 4-5 Millionen Russen, Polen, dazu zahlreiche Asylbewerber nach Deutschland kamen. Auch da kam nicht der Weltuntergang. Ich sage nicht, dass immer alles reibungslos läuft, aber diese Untergangsszenarien sind Quatsch. Auch jetzt, wo sich die gesamte Rechte auf die derzeitigen Asylbewerber einschießt, stellen diese nur etwa ein Zehntel der Gesamteinwanderer - die meisten davon sind in diesem Jahr wieder EU-Bürger.
    Das waren überwiegend Menschen aus unserem Kulturkreis, viele mit deutschen Wurzel! Gerade die Russlanddeutschen mit einer extremen Leidensfähigkeit. Ein völlig anderes Klientel als die muslimische "Invasion"! Die weder klimatisch, noch kulturell/religiös hier her passt! Wir züchten uns die Probleme selber indem hier ein Heer entwurzelter Menschen zwangsangesiedelt werden!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der "Fachkräftemangel" ist genau wie die Forderung nach Einwanderung von Billigarbeitern ein Eigenprodukt der Wirtschaft und ihrer Helfershelfer in der Politik. Jahrzehntelang (der Bruch kam mit der Wiedervereinigung) wurde das Bildungssystem immer weiter vernachlässigt, Standards immer weiter abgesenkt. Viele Unternehmen haben aufgehört auszubilden und auf billige Blue-Card-Arbeitnehmer aus Indien und sonst woher gesetzt!
    Dann setzte der Multi-Kulti-Wahn ein, begleitet von einem Demokratie-Abbau verpackt in der PolCor-Doktrin und dem immer dramatischeren Abrücken der Politik von ihrem Volk!
    Das Ergebnis haben wir heute! Ein desolates Land, verbitterte Bürger und eine völlig verrückt gewordene Politik, die als Antwort ihre Bürger und Wähler beschimpft, beleidigt und belügt!
    Deutschland ist nur noch zu retten wenn rigoros auf die alten deutschen Werte und Richtlinien zurück gefunden wird
    Deutschland hat kein Mangel an Facharbeitern--Deutschland hat ein Mangel an Politikern die ihr Fach verstehen
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht warum alle wegen einer normalen Demonstration so am Rad drehen.
    Das kann ich Dir genau sagen. Weil vom - bisher verbotenen - Aussprechen der Wahrheit potentielle Sprengkraft ausgeht. Es werden jetzt viele ihre Meinung sagen. Überall im Land. Ein Grauen für die Hunde!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht warum alle wegen einer normalen Demonstration so am Rad drehen.
    Die sehen ihre Macht, ihre Pfründe und ihren gesellschaftlichen Einfluss in Gefahr.

War 1789 in Frankreich dasselbe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir genau sagen. Weil vom - bisher verbotenen - Aussprechen der Wahrheit potentielle Sprengkraft ausgeht. Es werden jetzt viele ihre Meinung sagen. Überall im Land. Ein Grauen für die Hunde!
    ja einiger haben sich bequem eingerichtet in der Brd...anscheinend wisse sie , dass dies oft unberechtigt ist und haben angst , dass sie ihr bequemes leben aufgeben müssen ??

GESPERRT

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die sehen ihre Macht, ihre Pfründe und ihren gesellschaftlichen Einfluss in Gefahr.

War 1789 in Frankreich dasselbe.
    Ich dachte wir haben eine vorbildliche Demokratie in der BRD...sozusagen noch so ein exportschlager

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das waren überwiegend Menschen aus unserem Kulturkreis, viele mit deutschen Wurzel! Gerade die Russlanddeutschen mit einer extremen Leidensfähigkeit. Ein völlig anderes Klientel als die muslimische "Invasion"! Die weder klimatisch, noch kulturell/religiös hier her passt! Wir züchten uns die Probleme selber indem hier ein Heer entwurzelter Menschen zwangsangesiedelt werden!
    Russlandaussiedler waren und sind eine extreme Bürde für meine Region. Kaum integrationsfähig, häufig gewalttätig und ohne jeglichen Respekt für die zur Aufnahme gezwungenen Autochonen. Neben Muslimen gehören sie zu denen, auf die wir gerne vollständig verzichten würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer