User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Na endlich, das wurde auch Zeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]Warnung vor Pegida-Bewegung: Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland
Wir nennen uns Katholiken, nicht Katholen. Unsere Priester nennen wir Priester, nicht Pfaffen.
Wer sich nicht mal eines Minimums an Anstand gegenüber uns bedienen kann, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit dem gehen wir sicher nicht demonstrieren.
Wir sind ja keine Ratten, die auf falsche Flötentöne hereinfallen.
Der war gut!
Nehmen wir mal den Regelsatz eines Alleinstehenden ohne Kinder von 391,-, plus Kosten für die Unterkunft, plus 160,- Ein-Euro-Job bei einer 40-Stunden-Woche. Das sind dann rund 860,- Netto.
Da komme ich auf etwa 5,40 Euro Stundenlohn Netto. Sie lägen also in etwa auf dem Niveau des Mindestlohns.
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) mahnte gegenüber der "Passauer Neuen Presse", nicht alle Demonstranten in einen Topf zu werfen. "Das sind weiß Gott nicht alles Nazis", sagte er. Wenngleich die Pegida-Rädelsführer "dem rechtsradikalen Spektrum" zugeordnet werden könnten, müssten die Sorgen der Demonstranten Gehör finden: Man müsse sich um "das, was diese Menschen an Ängsten im Herzen tragen, kümmern".
oder Gauland:
Der Vizeparteichef der AfD, Alexander Gauland, zeigte in einem Gespräch mit SPIEGEL ONLINE unterdessen Verständnis für den Unmut der Demonstranten und sprach sich für eine Teilnahme seiner Parteimitglieder bei den Märschen aus: "Nach dem, was ich in Dresden gesehen habe, habe ich keine Probleme, wenn AfD-Mitglieder daran teilnehmen", sagte Gauland.
das ist es, was allein zählt, nicht das, was die Juden hier ausbrüten, wollen. Symphatischer werden sie mir dadurch nicht, unsere jüdischen, öchl, öchl,... Mitbürger.