User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Oh, der Herr ist beleidigt? Ich habe nur meine Meinung als harmloser User ausserhalb des Themas geäußert. Willst du dich mit dem Thema beschäftigen, oder mit perfiden Ex-DDr, stachellosen Skorpion unterirdische Ansprachen halten?
Siehste, die meisten, wollen ja auch bischen was informatives lesen. Anderer Leute Meinung zum Thema sind übrigens immer interessant, auch wenn sie mit meiner nicht konform gehen....
Da haste, was mir so durch den Kopf ging..
Passt nicht ins Schema
derzeit erlebt man ein eigenartiges Phänomen. Da die Aussagen der Demonstranten sogar nicht in das Schema des Politikbetriebes passen, spricht man von bizarren Ausdrucksformen und überforderten Menschen voller Angst und Hass. Obwohl 60 % der deutschen Verständnis für die Pegida Bewegung haben, dass sich unser Bundesjustizminister Heiko Maas berufen, sämtliche Teilnehmer als Schande für Deutschland zu diffamieren. Gerne sage ich, was ich als Schande für Deutschland empfindet: das Strafvereitelung Verhalten seiner SPD Parteigenossen Jörg Schierke, Michael Hartmann und Thomas Oppermann im Falle der unappetitlichen Edathy-Affäre..Dagegen versucht man Krampfhaft rechte Allianzen zu konstruieren, die aber nur Randerscheinungen sind. Innenminister Ralf Jäger fällt es sicherlich schwer zuzugeben, dass das Problem im Islam begründet ist und hier die Muslim Verbände mit klaren Aussagen gefordert sind. Während sich für Christen die Religion in den vergangenen 500 Jahren zur Privatsache entwickelt hat, gibt es im Islam gegenläufige Tendenzen. Da muss man nicht unbedingt auf den die es gucken sondern da reicht schon ein Blick auf die Türkei. Ich bin sehr froh darüber, dass ich als Katholik auf einer Stunk-Sitzung herzhaft über Kardinal Meisner lachen durfte, ohne Angst zu haben dass mich jemand zur Rechenschaft zieht. Diese Art von Toleranz müssen wir von den Muslimen einfordern, nur so kann man die angeblichen Ängste beseitigen.
Aber wer das besagte Video mit der Frau Merkel und dem äusserst unpopulistischem Spd Schwadronierer gesehen hat, der hat auch de Maiziere gesehen, wie er vom Rednertisch wegging, hinter ihm alles Rauschebärte in Bettlaken...
Wer hat hier vor wem Ängste und vor allem vor wem mehr?
Hier moch mal das Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nachdem ich durch 2 Monate Krankheit viel verpasst habe, werde ich am Montag die Pegida Bewegung unterstützen. Nicht das ich Anhänger des Abendlandes bin. Aber die Bekämpfung von Religion ist immer eine gute Sache und dient einer humanen Zivilgesellschaft.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Für die Flüchtlingspolitik muss von Pegida eine vertretbare Aussage getroffen werden. Nach meiner Auffassung müssen diese Punkte enthalten sein,
-erster und wichtigster Punkt muss eine konkrete Befristung des Aufenthaltes sein. Das heißt eine garantie das sie nicht für immer bleiben. Und Punkte bei deren Erfüllung die Heimreise erfolgt.
-als Zweites muss sich die Bundesrepublik und die EU verpflichten alles zu tun Konflikte zu vermeiden oder einzudämmen. Auch wenn das eigene wirtschaftliche Verluste mit sich bringt.
- der dritte Punkt ist die Prävention. Das heißt Religion in allen ihren Abarten zu bekämpfen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Hier mal eine sehr kreative, vor allem politisch korrekte Karikatur.
Wieder mal ein gewagter Versuch der mutigen Systemjournaille.
![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.