User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 649 von 3721 ErsteErste ... 149 549 599 639 645 646 647 648 649 650 651 652 653 659 699 749 1149 1649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja ok, verhaften kann man sie vielleicht nicht. Aber man könnte ihnen ja z.B. gänzlich unbeabsichtigt bei einer "Rangelei" die Fingerchen brechen, nicht wahr.
    Hhm ja, in Untersuchungshaft-Einzelzellen geschehen oft unbeabsichtigte Dinge, die niemand beweisen kann (zB blaue Flecke - die Jugendlichen sind wohl vor Wut gegen die Wand gerannt?)...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Stimmt.

Die vertreten hier im Strang ARD und ZDF, bezw, Asylmafia und Flüchtlings-Schleuser-industrie.
    Lügner, das tue ich nicht. Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands und gegen die Schlepper.

Es werden in Syrien nicht Syrer ausgebombt, sondern es werden in Syrien aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen ausgebomt.
    Dümmlich Lüge! Solche Leute würden nicht in andere Länder fliehen sondern weiter Terror machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund sind etwas anderes als Einwanderer. Das sollte man nicht vergessen.
    Differenzierung ist bei vielen Foristen hier nicht gefragt, selbstständiges Denken schon garnicht.
    "Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom", zB mit der grossen Mehrheit in einem Topic....

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard Was ist an Pegida so verwerflich?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren ...
    Na, auch (selbst)herrliche Bischöfe machen Fehler. Nicht nur (selten)dämliche Bischöfinnen und Evangelen-Pfaffen wie Ulf Schlüter, der meint die christliche Abendland-Kultur sei schon lange nicht mehr christlich. Pegida und ähnliche Proleten-Aufläufe sind zwar nix für Patrioten, die sich lieber darum kümmern ihre Kinder zu guten Bürgerlichen zu erziehen, oder zumindest was tun um Kinder zu bekommen,

aber das sollte geschickter gesagt werden. Pegida sind eben selbst die Volks-Vernichtungs-Arschlöcher: Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und andre kinderlose Proleten, sowie voll proletisierte 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Nachfolge-Generation vernichten, obwohl nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen es schafften 53% einer ganzen Generation auszurotten

53% sind es, weil durch Unfall, Krankheit, Verbrechen und Selbstmord mit oder ohne Goldenen Schuß nicht alle Kinder die Jugend überleben. 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur gab es ja noch genug potentielle deutsche Mütter Alter 18-38, um deutschen Geburtenmangel auszugleichen, damit 2011 bei der Einschulung 3 Zuzügler-Kinder 18 deutsche Kinder gehabt hätten, denen sie sich flott und gerne angepaßt hätten.

Auch 2 Islami-Kinder hätten sich flott und gerne den 22 anderen Kindern ihrer Klasse angepaßt, falls Islami-Haß sie nicht ausgegrenzt hätte. Aber nun ist es zu spät. Es gibt in der BRD nicht mehr genug potentielle deutsche Mütter im Alter 18-38. Daran ändert Pegida nix, egal wie laut die Pegida-Proleten kreischen. Islamis und grüne Öko-Mafia haben hier schon zu tiefe Wurzeln. Die grüne Pest hat gewonnen:

2013 wurden 800.000 der Aufbau-Generationen Rentner, dieweil 800.000 Erwerbstätige auswanderten, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen als Berufsanfänger die Leistungslücke schließen sollten, obwohl 180.000 von denen zu faul oder zu blöde waren eine der verfügbaren Lehrstellen zu nutzen. 420.000 Berufsanfänger konnten die Leistung von 1,6 mio. Berufs-Erfahrenen nicht ersetzen.

Das erforderte mehr Import-Leute und mehr Export von Arbeitsplätzen, was auch kam.

Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Liebe Christen, wir wissen zwar nicht so genau wie Maggie ... aber wir wissen ... Wenn die Pegida sind, sind wir es nicht.
    Lieber Krabat, Du mußt Dich damit abfinden, daß es auch bei Katholen Pfaffen gibt, die keine hingebungsvollen Seelsorger sind, sondern eher Seelen-Vergifter. Und natürlich Polit-Blödiane wie den (selbst)herrlichen Bamberger Erzbischof Ludwig Schick, dem noch nicht klar ist, das die Zeiten von Zwangstaufe mit Feuer und Schwert schon ein paar Jahrhunderte vorbei sind.

Gläubige bemerkten eben, daß nicht jedes Wort eines Pastors oder Bischofs ein Wort Gotte ist. Pastöre und Bischofe sollten erst mal ihre Pfarrhäuser und Residenzen mit Flüchtlingen vollstopfen, bevor sie ihre Kirchen auf Kosten ihrer Gemeindemitglieder mit Flüchtlingen füllen. Und fordert der Papst mehr Flüchtlingshilfe, fragt sich wieviel ihm denn die Schlepper-Banden dafür spenden.

Will er ein Herz für Flüchtlinge zeigen, sollte er doch 50.000 Flüchtlinge im Vatikan aufnehmen. Platz und Geld für 5 Flüchtlings-Hochhäuser hat der Vatikan ja. Sprich mal mit Deinem Papst. Alle 5 Hochhäuser:

unten Schulung, Gesundheit, Versorgung und Verwaltung, und oben (näher am Himmel) können die Flüchtlinge mit Vollversorgung von gesegnetem Essen bis zum gesegnetem Klopapier
    herrlich und in Freuden leben.

Um es für ihn attraktiver zu machen, kannst Du ihm ja sagen ich gebe dem Vatikan 10% Sonder-Nachlaß bei meinem Honorar für den Bau seiner guten
    Flüchtlings-Hochhäuser, und ich komme auch zur Eröffnungs-Messe.

Ach, und ich werde ihn dann auch bei noch nicht Gefllüchteten empfehlen.
    So könnte die BRD ja auch 100 Hochhäuser bauen für 'ne satte mio. Flüchtlinge, die sich ohnehin nicht zur Bodenhaltung eignen. Aber Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen gebe ich nur 10% Nachlaß auf Honorar und MwSt. für den Erlaß meiner Einkommens-Steuer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Aber 500.000 Leute einstellen die für die Prüfung der Asylanträge nicht 3 Monate brauchen sondern das in 2 Tagen durchziehen.
    Am einfachsten, von Container zu Container, keine wiederspruchsfristen, Abarbeitung auf Augenschein und ohne Pass generell eine Tür weiter, direkt aufs nächste Schiff, gute Reise. Dann kann auch denen geholfen werden, die es bitter nötig haben.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Bedrohung von Demonstranten durch Politik und gleichgeschaltete Medien, in demokratischen Ländern völlig unbekannt, ist ein weiteres Anzeichen, dass sich hier etwas Übles zusammenbraut...
    Wirklich?
    Ich denke da zB an die Occupy-Bewegung in der vorbildlich demokratischen USA, unserem Vorbild...

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Differenzierung ist bei vielen Foristen hier nicht gefragt, selbstständiges Denken schon garnicht.
    "Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom", zB mit der grossen Mehrheit in einem Topic....
    Du kannst ja ruhig, weil du es vielleicht nicht besser weisst oder wissen willst, so lange alles ausdifferenzieren, bis der Schwanz den Fisch am Kopf hat, dann nimmst du den Schlitz von deinem Schwein und schmeisst ein paar Schuppen ein?

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Nachdem ich durch 2 Monate Krankheit viel verpasst habe, werde ich am Montag die Pegida Bewegung unterstützen. Nicht das ich Anhänger des Abendlandes bin. Aber die Bekämpfung von Religion ist immer eine gute Sache und dient einer humanen Zivilgesellschaft.
    PEGIDA singt christliche Weihnachtslieder, bekämpft nicht generell alle Religionen sondern die Islamisierung bei uns (das aber zu recht!).

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Für die Flüchtlingspolitik muss von Pegida eine vertretbare Aussage getroffen werden. Nach meiner Auffassung müssen diese Punkte enthalten sein,

-erster und wichtigster Punkt muss eine konkrete Befristung des Aufenthaltes sein. Das heißt eine garantie das sie nicht für immer bleiben. Und Punkte bei deren Erfüllung die Heimreise erfolgt. .
    Die müssen sich erst einmal schlau machen, dass es nicht nur um Asylanten (also Verfolgte) geht, sondern auch um Bürgerkriegsflüchtlinege!

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
    (1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
    (2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

-als Zweites muss sich die Bundesrepublik und die EU verpflichten alles zu tun Konflikte zu vermeiden oder einzudämmen. Auch wenn das eigene wirtschaftliche Verluste mit sich bringt.
    Richtig.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist doch lustig. Ich frage mich, welcher Schlaumeier sich das Motto für die PEGIDA ausgedacht hat. Vor Allem das GEGEN und das ISLAMISIERUNG. Ein GEGEN kann doch auf Dauer keine Losung sein.
    Doch. Hochwasserschutz ist auch eine Lösung auf Dauer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer