User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 630 von 3721 ErsteErste ... 130 530 580 620 626 627 628 629 630 631 632 633 634 640 680 730 1130 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #6291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    41.669

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Inspektionen lahmgelegt“

    - Polizei kapituliert

    Doch es kann sein! Wie wir jeden Tag sehen können. Ob Bremen, Hamburg oder Berlin, der Rechtsstaat hat längst kapituliert, rechtsfreie Räume werden geschaffen, Gesetz nicht angewandt, Recht gebrochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Lügenpresse schreibt aber: "Das sind diffuse Ängste".
    Die Oma, der in den Rücken gesprungen wurde, hat "diffuse Ängste".

  2. #6292
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch nicht verallgemeinern. Selbst zwischen Rheinländern und Westfalen gibt es in einem (zusammengewürfelten) Bundesland NRW schon z.T. deutlich erkennbare Mentalitätsunterschiede, finde ich.
    Schon allein beim Bier----

  3. #6293
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse schreibt aber: "Das sind diffuse Ängste".
    Die Oma, der in den Rücken gesprungen wurde, hat "diffuse Ängste".

    ahhh ok. man sollte ihr das erklären! Die kleinen Racker wissen ja auch oft nicht, dass es in Deutschland verboten ist, alten Omis in den Rücken zu springen!
    Woher auch, wenn sie nach solchen Taten, statt einer Strafe noch eine warme Mahlzeit und eine kostenlose Fahrt mit einem Einsatzfahrzeug in ihre Unterkunft bekommen....

  4. #6294
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.058

    Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich bin als Christ nur einem verantwortlich, nämlich Gott.

    Was son Pfaffe labert, ist für mich nicht maßgeblich.

    Wenn ich als Christ Kondome benutze, dann ist das meine Sache.
    Ja. Mit einem Christen wie dir kann wenigstens noch diskutieren. Christen jedoch welchen der Papst, die Kirche, der Bischof wichtiger ist als Gott und Jesus sind so fanatisiert von der Propaganda des Systems das mit ihnen kein Konsens mehr moeglich ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #6295
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.015

    Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das Gelobte Land ist aber nun mal allein Israel. Weil die Juden eigentlich dazu bestimmt sind, Gottes sichtbares Zeichen auf Erden zu sein. Insofern nimmt das Land zwischen Mittelmeer und Jordan eine Sonderstellung ein. Für alle anderen Länder und Völker gilt das so nicht. Die Bibel spricht von keiner Erwählung der Deutschen, Franzosen, Chinesen, Inder, Araber, Yanomami-Indios oder Buschleute. Es wäre schön, wenn es so wäre, aber es ist nun mal leider nicht so. Insofern ist das Bekenntnis zum Christentum wohl doch wichtiger als die Nationalitätszugehörigkeit.
    Welche Pilze bewirken derartige Halluzinationen?
    .


  6. #6296
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Material zum Thema:




    Klappentext:
    Die Ausländerpolitik gehört zu den umstrittensten Themen der deutschen Innenpolitik. Das sich aufbauende Konfliktpotential wird in weiten Kreisen verharmlost und mit den Argumenten der mulitkulturellen Gesellschaft versucht zu entkräften. Doch die Realität auf dem Arbeitsmarkt, in den Schulen und in den sich bildenden Ghettos verschiedener deutscher Großstädte spricht eine andere Sprache. Deshalb ist eine sachliche und gründliche Analyse der Situation dringend erforderlich. Dr. Stefan Luft hat beruflich mit dieser Frage zu tun, er kennt also die Problematik nicht nur aus der Perspektive des politischen Beobachters, sondern auch aus einer staatlichen Institution, die sich dem Vollzug des Ausländerrechts ausgesetzt sieht. Der Autor beleuchtet die Frage der legalen und illegalen Zuwanderung und ihrer Steuerungsmechanismen. Ein umfangreiches Datenmaterial untermauert die verschiedenen Aussagen. Dies ist auch wichtig, wenn die Integrations- und Desintegrationsprozesse am Beispiel der Großstädte Duisburg, Hamburg und Berlin auf dem Arbeitsmarkt und im Bereich der Bildung analysiert werden. Auf das Problemfeld Ausländerkriminalität wird ausführlich eingegangen. Besondere Beachtung schenkt der Verfasser gegen Integration gerichteten Aktivitäten der Islamisten. Aufgrund der Analyse der bisherigen Integrationsbilanz plädiert der Autor für den Paradigmenwechsel vom "Integrationsangebot" zur "Integrationspflicht", die jedoch nur unter einem "Integrationsdruck" zuden gewünschten Ergebnissen führen könne.
    Die zweite, aktualisierte und überarbeitete Auflage liefert neuestes Datenmaterial und erweiterte Kapitel zur Integration und zum kontrovers diskutierten "Zuwanderungsgesetz".
    Stefan Luft versteht es die schwierigen und auch zum Teil trockenen Zusammenhänge leicht verständlich darzustellen, ohne dabei den Standpunkt der Objektivität zu verlassen. Somit kann jeder, dem die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland Sorge bereitet, die Zusammenhänge, die Zwänge aber auch die Möglichkeiten einer Lösung gut verstehen. Es ist verdienstvoll ein so heikles Thema, das schnell mit politischen Vorurteilen belegt wird, sachlich einwandfrei aufzuarbeiten; nur so können Lösungsansätze gefunden werden. Dies zeigt sich auch gerade an so heißen Themen bzw. Beispielen wie dem Kirchenasyl, den Scheinehen, den Altfallregelungen usw., die beschrieben und deren Hintergründe beleuchtet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6297
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da sind schon Millionen hin geflohen.
    Wovor wird eigentlich geflohen? Einzelne Famlilienmitglieger, vorzueglich Maenner, fliehen vor irgendeinem "Krieg" und lassen ihre Familien zurueck. Jaja du Spinner du erklaerst es mir sicher gleich , bin schon gespannt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #6298
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12.467

    Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

    Der Bamberger Erzbischof und Weltkirchenbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz, Ludwig Schick, hat auf die prekäre Situation von Christen in vielen Teilen der Welt hingewiesen.

    Jedes Jahr würden 100.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet, sagte Schick. Vor allem die Situation im Irak und Syrien habe sich durch das Eindringen des IS verschlimmert. Aber auch in Nigeria und im Sudan sei die Lage von Christen schlechter geworden. "Dort sind verstärkt islamistische Gruppen am Werk, und die haben es vor allen Dingen auf die Christen abgesehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *********************************



    Ach nun auf einmal appellieren sie an die Christen , ist ja komisch wo sie doch sonst der anderen Religion in den Hintern reinkriechen,, und was heißt es macht die Situation nur schlimmer .. also geben sie damit schon zu das die Situation schlimm ist, gut zu wissen , das müssen wir ändern ..und daher PRGIDA!!!

    Pfaffe willst du den Menschen sagen was sie dürfen ??? soll ich dir sagen was sie dürfen , ihr Land ihre Kultur , Traditionen und Religion samt Freiheit verteidigen....
    Weißt du, Patriotistin, es ginge eigentlich, wenn die christlichen Kirchen/Konfessionen nicht die gehorsamen und willigen Sklaven der bundesdeutschen Diktatur wären.

    Ein Beispiel: Im Jahr 1989 öffneten sich die Kirchen, natürlich in Ostdeutschland, für die Demonstranten, für die Unzufriedenen, für die Regimegegner und die mutigen ostdeutschen Patrioten. In den Kirchen gab es Kundgebungen gegen das SED-Regime, auch hier, also auch in den Kirchen formierte sich der Widerstand und hier wurden Demonstrationen geplant und auch heldenhaft verwirklicht.
    Christen und Atheisten saßen gemeinsam in der Kirche, keiner störte sich am anderen, das einzige was allein zählte war die Revolution, war das sich EINIGSEIN im Widerstand, war der unbedingte Wille, nicht länger diese neostalinistische Diktatur hinzunehmen.
    Also Christen, Heiden, Atheisten und selbst unzufriedene "Genossen" vereint im Kampf um ein freies, um ein neues Ostdeutschland.

    Vielleicht ist das ein Ausnahmefall in der deutschen Geschichte, das sich die christlichen Kirchen, und das ohne Kompromisse, auf die Seite der unterdrückten und unterjochten Volkes schlug.

    Warum ging das damals? Dieses Zusammengehen von Christen und Nichtchristen? Und heute wird das deutsche Volk, wieder einmal, von den christlichen Kirchen, von den christlichen Generalstäblern verraten und verkauft.

    Die PEGIDA kann und konnte nur in Ostdeutschland vom Funken zur Flamme werden, denn Sachsen ist, wie Ostseutschland überhaupt, ein Atheistenland.

    Was sagt uns das? Uns freiheitlich und human gesinnten Deutschen.

  9. #6299
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Material zum Thema:




    Klappentext:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Buch habe ich, bzw. die Erstauflage aus dem Jahr 2002! Damals habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.
    Auch die aktualisierte Ausgabe wird nichts ändern.

    Dann Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab". Da habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

    Auch Akif Pirinccis Buch hat nichts geändert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #6300
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    531

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das Buch habe ich, bzw. die Erstauflage aus dem Jahr 2002! Damals habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.
    Auch die aktualisierte Ausgabe wird nichts ändern.

    Dann Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab". Da habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

    Auch Akif Pirinccis Buch hat nichts geändert.
    Bücher ändern nichts! Nur die Menschen die die Bücher gelesen haben können etwas ändern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben