User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 627 von 3721 ErsteErste ... 127 527 577 617 623 624 625 626 627 628 629 630 631 637 677 727 1127 1627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Warum werfen wir die jüdischen Ausbeuter und Armuts-Flüchtlinge und moslemische Terroristen nicht hinaus
    Sind wir etwa nicht unabhängig
    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Wen willst du hier eigentlich verarschen?...
    Natürlich diejenigen, die von unserer Unabhängigkeit faseln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Maximal 1 % ...
    Ganz falsch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit einer Bekannten aus der Nachbarschaft unterhalten, die ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz kommt und hier seit etlichen Jahren mit ihrer Familie lebt. Ich habe das Gespräch angefangen, das muß ich dazu sagen.
    Ich habe ihr mit leuchtenden Augen erzählt, wie toll ich die Dresdner Aktion, wie super ich Pegida finde, und habe dann leider nur ein "sie sieht Pegida grenzwertig" geerntet, dann ging es von ihr übergangslos zur NPD weiter, was die Rechtsextremen schon alles in Dresden angerichtet hätten usw. Weiter ging es damit, daß wir die Flüchtlinge alle aufnehmen müssen, denn keiner verläßt freiwillig sein Land, und die haben alles verloren, genau wie die Flüchtlinge damals aus Schlesien. Usw. und so fort. Außerdem geht es uns doch gut, wir stehen wirtschaftlich gut da, haben kaum Arbeitslose etc. etc.
    Ich war hinterher einen Moment lang verzagt und habe mich gefragt, warum soll ein intelligenter Mensch eigentlich für so hirngewaschene Menschen die Kastanien aus dem Feuer holen und sich selbst schlimmstem Verdruß aussetzen? Warum? Ich bin in einem Alter, in dem ich wohl das Schlimmste nicht mehr miterleben werden. Ich kann mich auch in Zukunft nur um meinen Garten und um die schönen Dinge im Leben kümmern. Sollen sie doch sehen, wie sie fertig werden.

Mein Hausmeister kommt aus Dresden, der sieht das genauso wie du und ich.
    Er hat Familie dort und will irgendwann wieder heim.
    Und er will nicht, daß es dann genauso aussieht wie hier.

Überall, wo sich Musels, Neger und Zigeuner ansiedeln, verkommt alles.
    Irgendwann wird es bei uns auch so aussehen wie in den Ländern, aus denen sie "fliehen".

Die allereinfachste Lösung wäre es, wenn diejenigen, die die Ansiedelung von dem Biomüll hier fordern,
    dafür aufkommen. Wenn sie es als "Bereicherung" empfinden, bitte. Aber dann auch zahlen.
    Dann hätte sich das Thema erledigt, denn die wenigsten der Befürworter zahlen irgendwas.
    Sind meist selber irgendwelche Parasiten.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die sollen in ein sicheres Nachbarland in ihrer Nähe flüchten. ...
    Da sind schon Millionen hin geflohen.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, ändere entsprechend unsere Gesetze.
    Kein Problem. Vorher muß ich nur noch schnell die deutsche Souvänität wiederherstellen. Ich fang nach Weihnachten damit an...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Da sind schon Millionen hin geflohen.
    Na und? In der Golfregion ist genügend Platz und Geld!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Du hast offenbar noch nicht mitbekommen, dass wir hier ein Generationshaftungsprinzip haben.
    Zuviel der Ehre für mich. Die Einschätzung des Schuldenstandes stammt von Hans Werner Sinn, und der hat von Ökonomie mehr Ahnung als du und ich zusammen.
    Wir haben zwar ein Generationenhaftungsprinzip, aber mache dich mal mit dem Begriffen Generationenbilanz unsd Nachhaltigkeitslücke vertraut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach unseren Gesetzen gibt es zunächst einmal die Aufnahme auch für Kriegsflüchtlinge.
    Wenn Mittelklasseleute ausgebombt werden oder überstürzt fliehen müssen, können sie wohl kaum genug Geld mitnehmen um sich selbst zu versorgen.
    Falls doch, sollten sie auch bei uns für Unterkunft und Verpflegung bezahlen.
    Wer wirklich reich ist, hat sich aber sicherlich beizeiten ins Ausland abgesetzt.
    Dabei geht es wohl soweiso nur um eine winzige Minderheit der Flüchtlinge.
    Es geht vor allen Dingen darum, dass nur eine Minderheit überhaupt erst mal Kriegsflüchtlinge sind.Und Kriegsflüchtling ist für mich nicht automatisch jeder, der z.B. aus Syrien kommt und sich vorsorglich aus Gebieten abgesetzt hat, in denen überhaupt kein Krieg herrscht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kriegsflüchtlinge?

»Die Asyllobby, die die mächtigste Lobby in »diesem unserem Lande« geworden ist, ....

Diese Lobby hat es immerhin fertiggebracht, die Asylproblematik jahrelang vor der deutschen Bevölkerung zu verschleiern. ....

Die Asyllobby bei der CDU
    Man versucht sogar die Unions-Parteien mit mehr oder weniger Erfolg daran zu hindern, das Asylthema aufzugreifen, ....

Die Asyllobby bei der SPD und bei der FDP
    In der SPD gibt es zwar in der Asylfrage .....
    Heute darf sich niemand mehr der Illusion hingeben, daß unser Asylrecht im wesentlichen dazu dient, .....«
    Auch bei dir (wie auch bei der PEGIDA) nur Thematisierung der Asylfrage! Es gibt aber auch einfach Kriegsflüchtlinge (Das wird offenbar von allen Seiten verheimlicht):

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
    (1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
    (2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....

Mitglied

Ich habe in einem Blog einen interessanten Gedanken gelesen.

Was, wenn die ungezügelte Zuwanderung gewollt ist.
    Dafür spricht die Politik, die auf ganzer Linie, also quer durch die Parteien, für eine Zuwanderung ist.
    Dafür spricht, dass die Medien unkritisch hinter dieser Politik stehen und jede Gegenmeinung unterdrücken bzw. Gegenbewegungen kriminalisieren.
    Der Grund?
    Unsere augenscheinlich freie Gesellschaft ist längst nicht so frei, wie angenommen. Korruption, Machtmissbrauch, Gier - all das und noch viel mehr findet sich in den hohen Riegen der Politik. Die politische Kaste klammert sich an das von ihr geschaffene System und weiß genau, dass das Volk irgendwann aufwacht - siehe PEGIDA usw.. Die einzige Möglichkeit, Machterhalt zu garantieren ist ein starker Staat und am besten wäre es, wenn das Volk selbst diesen fordert, weil nämlich zB. bürgerkriegsähnliche Zustände beginnen.....

Leider klingt das zu plausibel.

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    PEGIDA fordert erstmals Stopp der Kriegshetze gegen Russland

Initiator Lutz Bachmann erweitert das Themenspektrum der Demonstrationen

Es wurde kaum darüber berichtet, aber vielleicht ist genau das Absicht, denn die Sache ist wichtig: Bei der PEGIDA-Demonstration am vergangenen Montag hat Initiator Lutz Bachmann erstmals zu den gefährlichen Kriegszündeleien der NATO gegen Russland Stellung genommen. Er kritisierte in seiner Ansprache die „Kriegstreiberei unserer Regierung, wie das aktuelle Beispiel Russland zeigt“ und auch die Sanktionen gegen Russland und verwies auf Arbeitsplätze sowie den Frieden, die dadurch gefährdet würden. Offendsichtlich traf Bachmann damit die Stimmung von vielen Teilnehmern: Auf Plakaten war unter anderem „Frieden mit Russland“, „Weg mit der Kriegstreiber-Regierung“ und sogar „Putin, hilf uns!“ zu lesen.Mit dieser Positionierung greift PEGIDA den Impetus auf, der die Montagsmahnwachen der Friedensbewegung angetrieben hat, die im Frühjahr/Sommer 2014 in vielen Städten ebenfalls Tausende von Teilnehmern angezogen haben. Gerade in Ostdeutschland hat über alle Parteigrenzen hinweg die Verständigung mit Russland eine breite Mehrheit in der Bevölkerung.

Wenn immer mehr Themen aufgenommen werden, besteht mE die Gefahr sich zu verzetteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer