User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ich bin kein Anhänger des Milleniarismus. Wenn wir Tag und Stunde des Kommens Gottes nicht kennen, dann können wir auch nicht wissen, wie es aussehen wird. Jesus sagt doch selbst, dass sogar er es nicht weiß, wann der Vater kommt. Was wir erhoffen dürfen ist, dass Gott alles von uns nehmen wird, was böse ist und er diese Dinge beenden wird. Meine Hoffnung ist eine Welt, die in seinem Licht ganz und gar erstrahlt und von ihm mit Frieden gesegnet wird, der niemals endet.
Mit Zimt und Zucker

als guter Katholik muss man feststellen das der Fisch von Kopf her stink und besondersin der Deutschen Bischofskonferenz. niemand von den fetten Bonzen hätte den Mut Jesus zu bezeugen wenn ihm sein Gehaltvom Staat gekürzt werden würde oder er mit Schimpf und Schande davongejagt wird wie Tebartz van Elst . jeder Bischof der Pro Pegida wäre würde so eine mediale Schlammschlacht gegen sich entzündet sehen, wie dieser !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wir sollten lieber die hier aufnehmen, wenn sie in ihrer Heimat verfolgt werden, anstelle ihre Verfolger, um denen unsere Toleranz zu zeigen. Die sehen darin nur Schwäche. Ich würde alle Christen des Iraks aufnehmen und alle Moslems abschieben. Nebenbei vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. Was haben Christen dort mit Muslimen aus anderen Kulturen hier zu tun? Die sind aus dem gleichen Volk, während wir hier fremde Invasoren haben.
Bei dir ist viel Selbstgerechtigkeit vorhanden, deswegen willst du gut sein aus eigener Kraft, richtest damit aber nur Unheil an. Der Mensch kann ohne Gott nicht gerecht sein. Deswegen hast du da auch Positionen bei Flüchtlingen wie die Grünen.
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.