User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 589 von 3721 ErsteErste ... 89 489 539 579 585 586 587 588 589 590 591 592 593 599 639 689 1089 1589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Bei Bildern von diesen PEGIDA Demos fällt mir immer auf, daß geschätzt 95 % der Teilnehmer Männer sind.

Unsere Weibchen in ihrer linkgrünen Traumwelt kolaborieren mit den Eroberern..
    War das schon einmal in der Geschichte anders?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zähl mal auf diesen und vergleichbaren Fotos die Anzahl der Männer und die der Frauen in der ersten Reihe. Ebenso auf Fotos aus der DDR.

Frauen, das hatte meine Oma mir schon erzählt weil es sie angewidert hat, waren immer die die am Lautesten für das gegenwärtige System gesprochen haben. Egal was für Verbrecher an der Macht waren...

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Bei Bildern von diesen PEGIDA Demos fällt mir immer auf, daß geschätzt 95 % der Teilnehmer Männer sind.

Unsere Weibchen in ihrer linkgrünen Traumwelt kolaborieren mit den Eroberern..

Und solange das so ist, haben wir keine Chance.
    Bei der holden Weiblichkeit soll ja die Befürwortung fürs "Helfen" den armen, armen Flüchtlingen gegenüber deutlich höher sein als bei Männern. Die Mehrheit der GrünwählerINNEN ist weiblich. Offenbar hat man 1919 einen gravierenden Fehler gemacht.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

Die Facebook-Seite von PEGIDA Dresden ist nicht verfügbar.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

Zähl mal auf diesen und vergleichbaren Fotos die Anzahl der Männer und die der Frauen in der ersten Reihe. Ebenso auf Fotos aus der DDR.

Frauen, das hatte meine Oma mir schon erzählt weil es sie angewidert hat, waren immer die die am Lautesten für das gegenwärtige System gesprochen haben. Egal was für Verbrecher an der Macht waren...

Auch meine Oma und sogar meine Mutter noch ekeln sich vor den parolenschreienden Weibern.

Mädchen lernen ja in der Schule schon lieber und besser Gedichte auswendig, als Jungen.

Später sind sie eben stromlinienförmiger.

Die Strippenzieher der Umvolkung haben schon gut gewußt, warum sie uns den Feminismus aufs Auge drücken.

Mitglied

Ausmisten mit einem Klick
    So erkennen Sie Pegida-Fans unter Ihren Facebook-Freunden

Wer viele Facebook-Freunde hat, der verliert leicht den Überblick - und erkennt nicht, wem er die Freundschaft besser kündigen sollte. Dabei reicht ein Klick, um Pegida-Sympathisanten oder NPD-Fans zu erkennen.

Der „Gefällt mir“-Knopf auf [Links nur für registrierte Nutzer] macht es einfach, seine [Links nur für registrierte Nutzer] für Personen oder Bands auszudrücken. Wenn es aber um politische Ansichten geht, lässt böser Streit oft nicht lange auf sich warten. Dem kann man aber ganz einfach vorbeugen: Wer gerne sehen möchte, welche Facebook-Freunde beispielsweise ihre Unterstützung für die [Links nur für registrierte Nutzer] öffentlich kundgetan haben, für den hat das [Links nur für registrierte Nutzer] eine Lösung: Mit nur einem Klick lässt sich die Freundesliste filtern.

Wer die Facebook-Freunde sehen will, die Pegida mit „Gefällt mir“ markiert haben, [Links nur für registrierte Nutzer]. Das funktioniert auch mit anderen Facebook-Fanseiten, beispielsweise [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer ganz miesepetrig ist, kann auch die [Links nur für registrierte Nutzer] unter seinen Freunden aussortieren. [...]
    Bundesbürger und andere Individuen der Gattung Mensch, likt nicht bei Pegidanten!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei der holden Weiblichkeit soll ja die Befürwortung fürs "Helfen" den armen, armen Flüchtlingen gegenüber deutlich höher sein als bei Männern. Die Mehrheit der GrünwählerINNEN ist weiblich. Offenbar hat man 1919 einen gravierenden Fehler gemacht.
    Diese "Hilfsbereitschaft" wäre bei den Damen weit geringer ausgeprägt wenn diese "Flüchtlinge" nicht zu >80% junge Männer mit schwarzen Haaren und/oder schwarzer Haut wären. Ergo spielen sexuelle Motive da wohl eine gewichtige Rolle.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch ich bin gegen plumpes Schwarz-Weiss-Denken, ich bin für Differenzierung.

Die Politik, die Regierung und die Medien tun schon einiges gegen islamische Terroristen wie IS, aber noch viel zu wenig.

Auf der anderen Seite machen sie den bösen Fehler, die PEGIDA in die neonazistische Ecke zu schieben!
    Da stimme ich Dir inhaltlich zu.
    Aber ob die Regierung wirklich die IS so richtig bekämpft oder überhaupt bekämpfen will - da bin ich mir nicht sicher.
    Bei den vielen internationalen Verbindungen, die Deutschland hat, wäre mehr möglich.

Es ist alles ein internationales "Spiel" - politisch oft undurchschaubar oder schwer zu durchschauen.
    Wir können uns das normale Denkschema in der Politik abschminken.

Es steht immer der Satz dahinter: Was nützt wem und warum ? Welcher Sinn steckt hinter so mancher politischen Aktion ?
    Um die Zusammenhänge wissen wir nicht genug, weil das, was da passiert, gar nicht erst die Geheimschatulle verläßt und wenn, dann zu viele Jahre später,
    wo wir dann nur noch später, im Nachhinein, den Zusammenhang erkennen können.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

Frauen biedern sich immer bei denen an die gerade die Macht innehaben. Deshalb haben viele nach 45 ja auch ganz schnell die Beine für die neuen Herren im Lande breitgemacht während der Mann vielleicht noch in irgendwelchen Bergwerken schuften durfte.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du bist ein Selbstdenker, der nicht einfach die Mainstream-Meinung (zB die in einem Topic) nachplappert. :-)
    Mich stößt vieles auf und ich weiß, daß man, ist man anderer Meinung, auch eine "gewischt" kriegen kann.
    Wäre ich damals in der DDR so gewesen wie heute, dann wäre ich in Bautzen gelandet - aber was noch in mir drin war, war die Erziehung durch Schule und allgemein, was da im Staat so alles geglaubt werden sollte.

Hat aber den Vorteil, daß man da geläutert heraus kommt und vergleicht, ob mit Religionen, die angeblich sozialen Charakter in sich tragen oder mit der heutigen Situation.

Wir kamen ja auch nicht an andere Informationen heran - war ja alles verboten.

Deshalb - gerade deshalb - erinnert mich doch vieles im Vergleich, was da heute wieder in Erscheinung tritt: die Angst der Leute, wirklich ihre Meinung zu sagen, ohne in die Fascho-Ecke gedrängt zu werden.

Diese "Keule" hat immer noch Wirkung.

Ich merke das doch überall da in Gruppen, wo ich tätig sein wollte, in welche Richtung da manche "gewandert" wird.

Man merkt dann, daß man verhaltener wird, daß man mehr und aufmerksamer zuhört und daß man Abstand gewinnen möchte.

Und manchmal macht man einen "Schnitt" und geht eigenes Wege.

Ich setze Prioritäten, was mir gut tut und wo ich ständig in Aufregung bin - das unterscheide ich und entscheide eher aus dem Bauchgefühl heraus - ein bißchen Logik darf auch dabei sein :-)

Mitglied

Auch meine Oma und sogar meine Mutter noch ekeln sich vor den parolenschreienden Weibern.

Mädchen lernen ja in der Schule schon lieber und besser Gedichte auswendig, als Jungen.

Später sind sie eben stromlinienförmiger.

Die Strippenzieher der Umvolkung haben schon gut gewußt, warum sie uns den Feminismus aufs Auge drücken.
    Das Gespräch mit meiner Oma fing damals mit einer einfachen Frage an: "Warum haben wir kein Kontakt zu Tante .. (ihrer Schwester)"

Die Erklärung meiner Oma: In ihrer Jugend war sie eine glühende Nationalsozialistin. Sie stand immer in der ersten Reihe wenn die NSDAP marschierte. Als die Russen kamen warf sie sich dem erst besten Russen an den Hals. In den 60ern trat sie in Folge der SED bei und war zu 100% vom Kommunismus überzeugt. Nach der Wende fand sie den "Weg zu Gott" und war auf einmal ein CDU-Mitglied ... natürlich ebenso aus voller Überzeugung.

Der Nachsatz meiner Oma war: Glaube nicht, dass meine Schwester ein Einzelfall ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer