User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.
Falsch! Gerade Ägypten ist ein Land, was besonders im Millenarismus gesegnet wird. Neben Israel und Assur (welches heute Deutschland ist). Andere Völker werden nämlich sehr wohl erwähnt, man muss nur wissen, wie sie damals hießen. Deutsche und Franzosen (ist der Stamm Ruben) China auch (ist Magog), Inder, Amerikaner. Auch wenn du es nicht glaubst. Der Staat Israel ist nur der Stamm Juda.
Les dazu den letzten Vers in Jesaja 19.
Es gibt ja nicht nur den IS. Es gibt in vielen Ländern der Erde einen Verfolgungsdruck gegen die Christen. Und dieser Verfolgungsdruck erhält neue Nahrung, wenn die Verfolger sagen können: Schaut euch diese verlogenen Christen (Europäer) an: Sie fordern Toleranz von uns, aber sind selbst nicht bereit, sie zu geben.
Es ist die Pflicht eines christlichen Landes, verfolgten Christen beizustehen. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Gott wird es uns sicher nicht unangerechnet lassen, wenn wir aus Liebe zu diesen Geschwistern im Glauben die Lösung der Probleme mit dem Islam etwas verschieben.
Mit Zimt und Zucker
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.

Als praktizierender katholik muß ich immer wieder enttäuscht feststellen, daß Große Teile der Institution Kirche desto mehr versagen, umso extremer die Politik ist.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger