User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Facebook-Seite hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
ist nicht mehr erreichbar.
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.[Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer]
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Die HOGESA hat erreicht was sie wollte.. sie hat gehalten was sie angesagt hat und zwar ..Wir marschieren voran bis der Normalbürger seine Eier wiederfinden hat...mit der HOGESA ist alles erst richtig ins Rollen gekommen...
Und wir sind lange noch nicht erledigt.. Neues ist in Arbeit und viel unterstützen bis dahin die umliegenden Demos...
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Weisst du was, die haben die Seite wenn du sie von außerhalb aufrufst scheinbar gesperrt
den ich komm auch nicht über meinen eigenen Link rein den ich eben gesetzt hab hier...
Geh mal in FB und geb oben Pegida ein, also in der FB Suche und dann die erste Seite in der Auflistung anklicken,
dann klapps bei mir ...
, bei mir geht es so von außen komm ich auch nicht rein
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Scheiß auf Fratzenbuch, aber warum ist die Webseite abgeschaltet?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

"White Lives Matter"
Unterschrieben !
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Gleichschaltung etwas aufzudröseln. Nicht zum Thema Pegida, sondern zu den Anti-Kriegs-Demos beim GAU. Die Berichte wurden alle schon im Vorfeld gezimmert und, ... na ja ähneln sich auch so ein wenig. Erstaunliche Parallelen zur Berichterstattung über Pegida.
Lesen und genießen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013