User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 3721 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 962 1462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der hat eh nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach. Ich diskutiere ja gern mit Leuten die anderer politischer Meinung sind
    Ne, nicht wirklich. Sobald dein krudes Verschwörungstheorieweltbild in Frage gestellt wird, fängst du an zu rotieren. Da kann man dann wirklich nur noch beruhigend einwirken.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dass der neue Papst ein Jesuit ist, ist ihr Sinn für Humor. Damit haben sie der Öffentlichkeit gezeigt: "Ja wir haben wirklich alles total im Griff, keiner kann uns etwas". Johanns Paul I wollte ja Widerstand leisten, das dauerte gerade einmal einen guten MOnat bis er weg war. Von irgendwelchen Machtkämpfen kann man da also nicht sprechen.
    da der Antichrist kein Jesuit ist kannst du dir sicher sein, dass sie nicht die Spitze der Pyramide sind !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Sie werden zur Anwesenheit verpflichtet. Müßtest du als Tiefroter doch kennen.
    Mich hat niemand zur Anwesenheit verpflichtet. Also muss ich das auch nicht kennen.
    Wer hat sie denn zur Anwesenheit verpflichtet?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ne, nicht wirklich. Sobald dein krudes Verschwörungstheorieweltbild in Frage gestellt wird, fängst du an zu rotieren. Da kann man dann wirklich nur noch beruhigend einwirken.
    Lachhaft und ab jetzt auf Igno.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Da du so gerne rechnen möchtest, kannst du ja mal rechnen, wie es in einem halben Jahr aussehen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja. Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Tagesspitzel mal wieder...:

Pegida
    Tausende demonstrieren in Dresden - und Gauland schaut zu

21:56 Uhr von [Links nur für registrierte Nutzer]

"Es herrscht eine dumpfe, latent aggressive Atmosphäre in Dresden, als am Montag 15.000 Menschen bei der Demonstration der Bewegung "Pegida" mitmarschieren. Alexander Gauland ist auch dabei. Lesen Sie hier die Reportage von dem Ereignis.

Es ist Montagabend in Dresden, die [Links nur für registrierte Nutzer] setzen ihren Demonstrationsreigen fort. Auf der großen, zugigen Freifläche hinter dem Dresdener Hygienemuseum stehen 15.000 Menschen, schwarz-rot-goldene Fahnen flattern im kühlen Wind. Es sind noch einmal 5000 mehr als vor einer Woche. Viele junge, kräftige Männer mit Wollmützen sind gekommen, argwöhnisch bis aggressiv beobachten sie die Kamerateams und die schreibenden Journalisten. Von einem beleuchteten, halb offenen Container aus heizt ein Redner der Menge ein...

...Bachmann, eine vorbestrafte, zwielichtige Figur, ist der Wortführer von "Pegida", wie sich die [Links nur für registrierte Nutzer] kürzelt. Schon seit Wochen geht das nun so. Die Kundgebungen und abendlichen „Spaziergänge“ an den Montagen sind nicht vergleichbar mit den großen Aufmärschen von Neonazis, die Dresden jahrelang im Februar zu den Jahrestagen der Bombennächte erdulden musste. Das „Volk“, das sich jetzt versammelt, ist eine diffuser Mischmasch aus Wutbürgern, auch Rentner und Frauen mittleren Alters sind dabei. Drei Männer halten ein langes Transparent hoch, darauf steht „Keine Scharia in Europa!“ Vereinzelt sind Textilien der bei Rechtsextremen beliebten Marke Thor Steinar zu sehen. Michael Stürzenberger, der vom bayerischen Verfassungsschutz wegen seiner extremen Islamfeindlichkeit beobachtete Vorsitzende der Partei „Die Freiheit“, hat schon vor Beginn der Veranstaltung heftig agitiert. Und am Rand, aber schon in der Menge, steht ein Mann, der heraussticht.

Alexander Gauland trägt hellbraun

Alexander Gauland trägt einen langen, hellbraunen Wintermantel..."

--------------------------------------------------------

Kommentatorenstimmen...:

von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.12.2014 22:48 Uhr

"Ich versuche mir ernsthaft...

...eine Meinung zur Pegina zu bilden. Aber Artikel in diesem Stil tragen dazu nicht gerade bei. Dieser gehässige Ton. Die Mantelfarbe. "Latent aggressiv", aber "nicht vergleichbar mit den Nazi-Aufmärschen"...

Da hat der Reporter nicht wirklich viel berichtet, fürchte ich. Nur offenbart, dass er dass alles nicht versteht."

• von [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 15.12.2014 22:45 Uhr

"Lieber Tagesspiegel ...

... war der Artikel für "Neues Deutschland" geschrieben und ist hier versehentlich gelandet ...?

Und übrigens - wie war das noch mal mit der Demokratie?

Der Artikel lässt mich gruseln - über die Presse, nicht etwa über die durch solche Artikel immer wütender machenden Leute, die da demonstrieren.

Wenn das so weitergeht, bekomm' ich auch noch Lust, da mitzumarschieren, obwohl mir die bedenklich rechten Organisatoren noch übel auf den Sack gehen.

Aber gegen solche Berichterstattung muss langsam mal ein Kontrapunkt gesetzt werden.
    Welche Zeitung macht den Anfang und berichtet neutral und vernünftig, wie es sich dem journalistischen Anstand nach gehört?

Einen übler gefärbten Artikel habe ich lange nicht gelesen ...

Das ist nicht nur "schlecht", sondern mittlerweile wirklich bedenklich, wie sich die Presse pauschal benimmt.

Und das wird noch nach hinten losgehen - ich werde nicht der Einzige sein, bei dem das Lust zur Gegenrede erzeugt, und nicht jeder meint es scherzhaft.

Derlei Berichterstattung und die Ängste der Menschen mit Füßen treten SCHADET - und das ist das Schlimme daran - wirklich bedürftigen Flüchtlingen, bspw. aus Syrien!

Wann wird der Unmut der Menschen über die Hauptmann-Schule, den Görlitzer Park, die Verbrechens-Statistiken und mehr endlich mal Ernst genommen?

Indem man HILFT, gern und vorrangig - aber auch da, wo die Hilfe parasitiert wird, massiv und ernst einschreitet!"

Außer MOPO24 berichten nach wie vor (gibt es sonst noch Ausnahmen?) sämtliche Medien im Stil von "Stürmer"
    und der sowjetischen "Prawda" über PEGIDA. Unglaublich, wer/was in den letzen Wochen die Maske des recht-
    schaffenen demokratischen Politikers/Funktionärs und/oder des der Wahrheit verpflichteten Qualitätsjournalisten
    abgelegt hat.

Aber nun haben wir wenigstens Klarheit: Demokratie und Qualitätsjournalismus sind tot, Meinungsfreiheit gilt nur
    für diejenigen, die die "richtige" Meinung vertreten. Viel verzweifelter können sie nicht mehr lügen, irgendwann
    muss doch das Kartenhaus mal zusammenfallen.

Demnächst in meiner Nähe: 50 alleinstehende Orientalen werden in Perba (Nossen) 35 Kilometer entfernt von mir
    einquartiert. Das Nest hat nur 170 Einwohner....schöne neue MuKu-Welt!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Lachhaft und ab jetzt auf Igno.
    Oh, jetzt ist der Kleine beleidigt.

Mitglied

Kannst du nicht selbst denken? Muss das wieder ein anderer für dich machen?
    Was hast du eigentlich gegen PEGIDA ? Kennst du deren Anliegen eigentlich ? Da ist absolut nichts Rassistisches oder Nationalsozialistisches in deren Positionspapier.
    Vielleicht solltest Du erst mal lesen ,nachdenken und dann Menschen beschimpfen und in irgendeine Ecke stellen.

leben und leben lassen

GESPERRT

Die Brd will euch eure Steuern nehmen und den den kriminellen Türken und Araber hier eure Steuren in den Rachen werfen

Mitglied

Wir reden hier von Deutschland Blitzbirne. Nicht von der Weltbevölkerung und auch nicht von irgendeinem Kleckerdorf in Sachsen.
    Ist schon schwer plötzlich vor ganz anderen Realitäten zu stehen, gell?
    Realitäten mit denen die Supersozialisten gar nicht mehr gerechnet haben.
    Aber kein Problem - ich habe Verständnis für eure Lage. Hattet ihr doch schon so siegessicher gedacht die Meinungshoheit in diesem Land zu haben. War wohl nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer