Na, na, na...Tiger, soooo deutlich hättest du jetzt nicht betonen müssen, dass dein einziges " Argument " Schwachsinn ist.
Unsinn.
Sanel M war Bosniake und...MUSLIM !
User in diesem Thread gebannt : |
Na, na, na...Tiger, soooo deutlich hättest du jetzt nicht betonen müssen, dass dein einziges " Argument " Schwachsinn ist.
Unsinn.
Sanel M war Bosniake und...MUSLIM !
Immer wieder erstaunlich ist ja, wie die politische Linke in Deutschland sich den Islamisten jeder Art an den Hals schmeißt und eine Hexenjagd auf sämtliche Islamkritiker macht. Von ihren Werten her sind Islamisten ja von den Linken weiter weg als jeder deutsche Rechtsradikale. Linke sind laut Selbstbeschreibung demokratisch, emanzipatorisch und aufklärerisch und schmeißen sich dann dem Islam an den Hals der patriarchalisch, frauenfeindlich, kollektivistisch und dogmatisch daherkommt.
Das sieht dann für manche Antideutsche so aus, dass sie gleichzeitig die Antifa und Al-Quaida lieben. Wertemäßig äußerst pervertiert und wiedersinnig, aber vielleicht Hauptsache man ist gegen Deutschland?
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Köln z.B. geht die Hetzpartie gegen jede Art Patriotismus vor, Tausende aber Tausende "protestieren" bei Freibür un lecker Bratwurst und lauschen heimischen Komikern. Die Presse "Bunte Antwort auf braune Parolen", ja sogar unser Karnevalsprinz war da sogar die Presse war da unf zwar sehr zahlteich und drückte jedem Hofknicker das Micro ins Gesicht um zu höre, nein wir sind keine Nazi und sie wären gegen jede Art von Istslahmhetze. Sogar einige aus dem Kölner Stadionblock standen an nem Glühweinstand und sachten nur, ich lach mich kapott. Keine Polizei, nein Jungs von den balkanesischen Hütchenspielerabteilung, greifen sie zu, hier sind nicht nur die Taschen voll...und das ganze läuft unter dem Motto, Arsch huh. Mein Gott, die kriegen den Arsch nicht voll?
Was wir brauchen sind Menschen, die den Arsch in der Hose haben und für Deutschland einstehen.
Schon seid Tagen läuft auf den totalen Kanälen, piep piep wir haben alle lieb, nur nicht die, die da fast jeden Tag friedlich gegen die Asyl-und ungebremste Zuwanderung auf den Strassen sind. Was vor zwei Wochen noch rechte Geschmeiss war und es immer mehr wurden, hat Göbbels, die Zeichen erkannt und Pressmitteilungen rausgegeben, das sie, Hogesa und Pedigesa, nur von rechte Extremisten missbraucht würden.
Jeder der das ganze seid Köln/Hannover verfolgt, reibt sich die Augen, oder dreht sich rum und schnarcht weiter bis die Bude brennt.
Geändert von Nettaktivist (15.12.2014 um 08:39 Uhr)

Ich denke das ist es , der Feind meines Feindes ist mein Freund. und wenn man als Hauptziel hat das System Deutschland inklusive Kultur und alles was dazugehört komplett zu vernichten , dann sieht man im radikalen Islam ein hervorragendes Wektzeug. Das die Linken nicht im entferntesten die Möglichkeit haben ein solches Werkzeug auch zu kontrollieren, dafür sind sich schlichtweg zu dumm und zu arrogant.
Hogesa, Pegisa, ihr seid doch alles Idioten....Ihr laufft doch nur mit den Nazis rum weil ihr dumm seid und Angst vor Fremden, die Sprüche werden heute aber noch viel krasser. Wir haben viel zu lange still gehalten, die Politiker sind nicht Schuld an den dDesastern, überhaupt, wovon redet ihr, denn, ihr seid alle dumm und voller Fremdenhass. Hört Euch mal diese kranken reden an, besonders den Mass und die Grüne erst recht. Die redet als wenn wir diese Einwanderunsbevölkerung hätten werden wollen. Sie sind in der Stratossphäre angekommen und merken das der Arsch kalt wird.
und die Grüne. Eine Politkerin schämt sich, das das dumme Volk sich gegen diese offensichtlichen Fehlentwicklungen wehrt und schämt sich dafür? Mir fehlen die Worte.
Wer ist hier Verantwortlich, sagen sie jetzt nicht, das wärn se nicht, andersfalls, Strick am Halleluja.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Wer sich mit dem Phänomen HoGeSa beschäftigt, weiß, dass das Netzwerk SafeHoGeSa geschlossen wurde. Leider verschwinden auch viele HoGeSa-Seiten auf Facebook. Um das zu kompensieren und die Vernetzung weiter voranzutreiben wurde etwas Neues geschaffen: gesiwista.net. Wie schon bei der friedlichen Demo in Hannover zu sehen war, sind es eben nicht nur “Hools”, sondern Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die das Projekt vorantreiben. Auch HoGeSa ist nicht verschwunden, sondern plant bereits die nächsten großen Termine und betreibt weiteren Aufbau der Strukturen.
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Ho.Ge.Sa Solidaritätsveranstaltung am 24.01.2015
Hallo Familie, Freunde, Mitstreiter und Anhänger,
wie in den letzten Tagen schon angekündigt, haben wir vor uns täglich weiter zu entwickeln.
Für Aktionen wie Flyer, Plakate und dem neuen Forum usw. fallen immer wieder Kosten an.
Ebenso haben wir für Anwaltskosten sowie Gerichtskosten einiges aufzubringen.
Dies wird uns vor allem bei der nächsten Demo-Anmeldung wieder passieren.
Gegenwärtig ist es so, dass wir diese Dinge aus unserer privaten Tasche bezahlen.
Nun haben wir uns folgendes überlegt.
Am 24.01.2015 veranstalten wir die HoGeSa eine Solidaritätsveranstaltung.
Mehrere Bands werden an diesem Abend auftreten.
Die Teilnehmerzahl wird leider auf knapp 250 Personen begrenzt sein.
Der Gewinn hieraus wird komplett in HoGeSa Aktionen investiert.
Schon bald gibt es hierzu nähere Informationen.
Gemeinsam sind wir stark!
Ahu Ahu Ahu
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

„Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“
"Öffentliches Statement des Gemeinsam-Stark Teams"
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Medienvertreter,
hallo Freunde und Sympathisanten von HoGeSa, PEGIDA, freiheitlich-patriotischen Parteien und Aktionsbündnissen,
heute möchten wir uns euch vorstellen und auch auf ein paar Hintergründe eingehen, wer wir sind und welche Ziele wir verfolgen. Zunächst einmal möchten wir uns vorstellen: Wir sind der „Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“ und befinden uns gerade in der Gründung.
Verantwortlich sind Personen, die sich sowohl seit Jahren als auch erst seit kurzem engagieren. Ein Teil war bereits Mitglied der „HoGeSa-Führung“, hat sich aber aufgrund von persönlichen Differenzen, Verleumdungen und Anfeindungen sowie der Ausrichtung, insbesondere wie mit dem Thema „Finanzen und Merchandise“ umgegangen wird, getrennt. Auch eine gewaltorientierte Ausrichtung, die u.a. in der Sache nicht dienlichen Spontanaktionen endete, ist in unseren Augen nicht zu vertreten. Wir sind Patrioten, wir lieben unser Land, wir wollen Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit – keine Gewalt.
Die „Hooligans“ haben im Februar 2014 in Mönchengladbach sowie später in Mannheim den „Kampf gegen die Salafisten und die Islamisierung Deutschlands“ auf eine neue, bis dahin unbekannte Stufe gebracht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint – für Deutschland. Seitdem ist klar, dass es ein starkes, über- bzw. unparteiliches Bündnis braucht, um gemeinsam für die Sache einzustehen. Wir freuen uns daher, dass wir auch von Hooligan-Gruppen und Fussballfans aus ganz Deutschland unterstützt werden. Darüberhinaus ist es wichtig, auch die bürgerliche Mitte einzubinden. Auch journalistisch tätige Islamkritiker sind bei uns gerne gesehen.
Mit der Gründung des „Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“ schaffen wir einen Verein von allen für alle. Der Verein ist als juristische Person eigenständig handlungsfähig, auch und gerade wenn es darum geht, mögliche Trittbrettfahrer rechtlich auszubremsen. Zusätzlich schaffen wir dadurch Transparenz beim Thema Finanzen. Natürlich kommen auch wir nicht ohne Spenden aus, aber diese gehen dann auf einem dem Verein und auf dessen Namen laufenden Konto anstatt auf irgendwelche Privatkonten ein. Sollten T-Shirts oder andere Merchandise-Artikel veräußert werden, wird der Verein den Verkauf auf eigene Rechnung organisieren und damit Sorge tragen, dass 100% des Erlöses der Sache zu Gute kommt. Es kann und darf nicht sein, dass einige Personen die Sache missbrauchen, um damit auf eigenen Namen und Rechnung einen Fanartikel-Shop aufzubauen.
Die Satzung und die ordentlich gewählten, offiziellen Vertreter des Vereins werden Anfang Januar 2015 veröffentlicht und bekannt gegeben. Danach wird es für alle die Möglichkeit geben, Mitglied des Vereins zu werden.
Bei der inhaltlichen Ausrichtung unseres Vereins geht es in erster Linie um unsere Verbundenheit zu unserer Heimat, unserer Freiheit und unseren Traditionen. Wir leben in Deutschland. Wir sind Deutsche. Und das soll auch in Zukunft so sein. Der Slogan, „wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“, drückt dieses Gefühl aus.
Wir stellen uns gegen die Islamisierung Deutschlands, insbesondere durch radikale Hassprediger und links-rot-grün versiffte Gutmenschen, Parteien, Gewerkschaften und Sozialverbände sowie Kirchen. Auch die Massenzuwanderung in unsere Sozialsysteme und der Asylmissbrauch müssen gestoppt werden. Es gab schon immer einen gewissen Austausch unter den verschiedenen Völkern und Kulturen, aber die aktuelle Politik der letzten zehn Jahre droht Deutschland zu zerstören. Damit wird auch klar, dass wir nichts gegen Ausländer oder Migranten haben, die nach Deutschland kommen, um ein besseres Leben zu führen, sich zu integerieren und sich miteinzubringen.
Darüberhinaus stellen wir die Frage nach der Souveränität Deutschlands, wie es z.B. bereits Gregor Gysi (Linkspartei, Sommerinterview, ZDF, 2013) und der von den Medien als „Neu-Rechter“ und „Reichsbürger“ diffamierte Xavier Naidoo (03.10.2014, Berlin) getan haben. Wir bekennen uns zu den Werten des Grundgesetzes und den Allgemeinen Menschenrechten, aber weisen darauf hin, dass das Grundgesetz selber ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung der Grundordnung“ und keine Verfassung ist. Diese kann sich das Deutsche Volk nach §146 Grundgesetz nur selber geben und damit Deutschland wieder in die Souveränität führen. „Wir sind das Volk.“ Das Besatzungsstatut wurde zwar offiziell 1955 aufgehoben, aber durch den sogenannten „Deutschlandvertrag“, der zeitgleich in Kraft trat und Bedingung für die Aufhebung war, ist unser Land nach wie vor eine „Außenstelle“ der allierten Siegermächte und nicht frei.
Dadurch bedingt stellt sich auch die Frage nach einer echten Pressefreiheit. In einer Demokratie soll die Presse als vierte Gewalt diese schützen. Ohne freie Presse und unabhängige Medien ist die Berichterstattung gleichgeschaltet und dient der Propaganda. Auch das wollen wir so nicht länger hinnehmen.
Als Patrioten lieben wir unsere Heimat, ohne dabei andere Völker zu hassen. Wir sind patriotische Europäer, die einen Zentralstaat namens „Europäische Union“ ablehnen – für ein Europa der Vaterländer. Erst wenn Deutschland wieder souverän ist, können wir uns als Deutsche für einen weltweiten Frieden einsetzen und damit auch den amerikanischen und britischen Rüstungskonzernen entgegentreten. Dazu gehört das Ende der Stationierung von Atomwaffen auf deutschem Gebiet. Ebenso lehnen wir das transatlantische TTIP-Abkommen mit den USA ab und fordern einen Austritt Deutschlands aus dem Angriffsbündnis NATO.
Wir kämpfen friedlich, gewaltfrei und demokratisch für unsere Ziele.
Wir hoffen, dass möglichst viele – wenn nicht sogar alle – diese Grundgedanken des „Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“ teilen und uns unterstützen. Nur wenn das Volk zusammenhält, sind wir stark – gemeinsam stark.
Sport Frei
Euer Gemeinsam-Stark Team
"White Lives Matter"