User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 518 von 3721 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 1018 1518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    In Frankfurt positioniert sich FRAGIDA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Facebook-Fuzzis werden ne Menge zu löschen haben !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Doch, doch und jetzt waren es gerade noch 70,9%. Siehe auch das Posting von konfutse bei dem es auch ging.
    Ist im Augenblick wieder auf 80,8% hoch !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie in hundert Jahren der Geschichtsuntericht über unsere Epoche aussieht.
    Der Bachmann wird bestimmt als der 2 Arminius gehandelt

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die Facebook-Fuzzis werden ne Menge zu löschen haben !
    Nee die Seiten haben die noch nicht gelöscht.. die schnappen immer noch
    Richtung HOGESA Seiten.. das scheint ein Kleinkrieg zwischen HOGESA und dem Fickbuch zu sein ...

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, sieht man an dem gewaltigen Zulauf, das gleiche wurde in nem anderen Strang auch über die Hogesa behauptet, und guck sie dir jetzt an. Da wird nix mehr kommen wie in Köln ,weil das Interesse daran abgeflaut bzw. gar nicht da war - ebenso wird es auch mit Pegida laufen, die Zeit ist auf der Seite des normalen Bürgers und der will sicher nix mit Angstpriestern und Gewaltverbrechern wie der Pegida zu tun haben. Oder geht ihr heute wieder euer Handylicht vor dem Rathaus anschalten ?
    Angstpriester und Gewaltverbrecher sind Politiker, die sich ohne schwerst bewaffnete Leibwache nicht mehr vor die Türe trauen. Bald will sogar der normale Bürger mit dieser Muschpoke nichts mehr zu tun haben.
    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ja ? Und die unzähligen Beleidigungen hier sind sonst alle ziemlich in Ordnung ?
    Das nennt sich Meinungsfreiheit.

Normalerweise beleidigen die Systemmmedien und ihre Knechte jeden Deutschen, der sich gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie wehrt, und deutsche Interessen vertritt, als fremdenfeindlichen Nazi. Hier dürfen sich die Deutschen halt wehren.
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du hast ,ebenso wie das Herr Özdemir gemacht hat ,eine Gruppe von tausenden Menschen pauschal beleidigt . Auch die pauschale Verunglimpfung der Demonstranten als Nazis ist eine Beleidigung .Einige Politiker sollten sich darüber mal Gedanken machen.

Offener Brief an den Bundesjustizminister: Auch ich war gestern eine “Schande für Deutschland”

Sehr geehrter Herr Bundesjustizminister, wenn ich Medienberichten glauben darf (was allerdings mir von Tag zu Tag schwerer fällt), dann haben Sie die Dresdner Volksinitiative PEGIDA und ihre montäglichen Aktionen als „Schande für Deutschland“ bezeichnet. Am gestrigen Montag nun habe ich die weite Fahrt von Frankfurt am Main nach Dresden nicht gescheut, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen, was es mit dieser „Schande für Deutschland“ auf sich hat.
    Ich war erst einmal erstaunt, ja überwältigt, dass über 15.000 Frauen und Männer trotz Kälte, Dunkelheit und einem weitab der wunderschön wiedererstandenen Dresdner Altstadt gelegenen Treffpunkt ihre grundgesetzlich garantierten Rechte auf Versammlungs-, Meinungs- und Redefreiheit an einem ganz normalen Werktag wahrgenommen haben. Ich wurde dann Zeuge einer niemals aufwieglerischen, geschweige denn extremistischen Kundgebung und eines absolut friedlichen Spaziergangs von vielen tausend Bürgerinnen und Bürgern zum Ort der Abschlusskundgebung.
    Für diese bislang größte Veranstaltung von PEGIDA hätte es keines einzigen der in großer Zahl in Bereitschaft stehenden Polizeibeamten aus Sachsen und anderen Bundesländern bedurft – so wenig wie bei allen PEGIDA-Montagsaktionen in den Wochen zuvor. Aber Sie wissen ja selbst sehr genau, dass die Polizei nur deshalb so massiv Dienst leisten musste, weil auch gestern wieder die Gefahr von Blockaden und Gewaltaktionen seitens linker und linksextremer Kräfte gegen die Teilnehmer von PEGIDA bestand.
    Herr Bundesminister, ich habe mich gestern Abend in Dresden verdammt wohl und bestens aufgehoben gefühlt unter all den Frauen und Männern aus unserem Volk und auch aus dem Ausland, die ein machtvolles Zeichen gegen Islamisierung, Asylmissbrauch, Sozialabbau und Kriegstreiberei gesetzt haben. Selbstverständlich konnte ich mir nicht über jeden der über 15.000 Teilnehmer selbst ein Bild machen. Aber ich traf zum Beispiel ein Ehepaar mittleren Alters, das aus Erfurt kam, weil das Ehepaar die Medienberichte und nicht zuletzt Ihre Äußerung über PEGIDA empörend genug fand, um sich auf den abendlichen Weg nach Dresden zu machen. Dieses Ehepaar erzählte mir, schon 1989 in Leipzig dabei gewesen zu sein, als erst der Ruf laut wurde „Wir sind das Volk!“, und dann „Wir sind ein Volk!“. Auch gestern riefen die Menschen im mächtigen Chor „Wir sind das Volk!“ Ich habe das übrigens mitgerufen und war gerne eine Stimme in diesem Chor der um unser Land besorgter Menschen.
    Ich gestehe also ganz offen, Herr Minister, dass ich gestern Abend in Dresden auch Teil dieser „Schande für Deutschland“ war. Und wissen Sie was, Herr Minister: Ich bin stolz darauf, einer von PEGIDA gewesen zu sein. Denn dort waren die Bürgerinnen und Bürger, die nicht verleugnen wollen, Deutsche zu sein und Deutsche in Deutschland bleiben zu wollen. Dort war die sogenannte ‚schweigende Mehrheit‘, die nicht mehr schweigen will. Und dort waren die Bürgerinnen und Bürger, die arbeiten, Steuern bezahlen und damit auch Ministergehälter finanzieren.
    Nicht gesehen und nicht begegnet bin ich gestern Abend in Dresden vermummten Gewalttätern, die mit öffentlichen Mitteln gefördert werden. Aber die treiben sich bei Aktionen von PEGIDA auch nur auf Seiten derer herum, die für Gegenkundgebungen sogenannter „breiter gesellschaftlicher Bündnisse“ die besseren Plätz und die geneigteren Medien beanspruchen können. Machen wir es kurz, Herr Minister: Ich habe niemanden gesehen oder gehört, der Anlass gab, von einer „Schande für Deutschland“ zu reden.
    Was ich hingegen erlebt habe und wofür ich sehr dankbar bin, war diese Freude für Deutschland. Allerdings werden Sie diese Freude mit mir und den über 15.000 von Dresden nicht teilen wollen. Aber das, Herr Minister, ist mir und immer mehr Menschen in unserem Land inzwischen auch völlig egal. Denn wir haben den Eindruck, dass Politiker wie Sie samt weiten Teilen des politischen und medialen Machtblocks in Deutschland drauf und dran sind, die wahre Schande von Deutschland zu werden.
    Nächsten Montag werden in Dresden bei PEGIDA Weihnachtslieder gesungen und Kerzen angezündet. Ich erlaube mir, Herr Minister, schon heute mal eine Kerze für Ihren so bedauernswert getrübten Realitätssinn anzuzünden.

Mit bürgerlichen Grüßen Ihr Wolfgang Hübner

"White Lives Matter"

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Der Bachmann wird bestimmt als der 2 Arminius gehandelt
    Geschichtsunterricht in 100 Jahren in Deutschland? Übersichtlicher Lehrplan. Das Leben des Propheten.

Nee die Seiten haben die noch nicht gelöscht.. die schnappen immer noch
    Richtung HOGESA Seiten.. das scheint ein Kleinkrieg zwischen HOGESA und dem Fickbuch zu sein ...
    Na ja, die PEGIDA-Seite bei Facebook, gestern noch verfügbar, gibts heute nicht mehr.
    Ich hatte gestern in einem Post noch auf das darauf veröffentlichte Positionspapier verwiesen,hatte die Seite auch gestern Abend noch selbst geöffnet,und bekam heute von anderen Foristen den Hinweis, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.

Na ja, die PEGIDA-Seite bei Facebook, gestern noch verfügbar, gibts heute nicht mehr.
    Ich hatte gestern in einem Post noch auf das darauf veröffentlichte Positionspapier verwiesen,hatte die Seite auch gestern Abend noch selbst geöffnet,und bekam heute von anderen Foristen den Hinweis, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.

Bitteschön .. geb mal in der suche Pegida ein da wirst erschlagen von den Seiten

"White Lives Matter"

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Geht problemlos. Letzte Aktualisierung vor 13 Stunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer